[Script][V1.0] FBBK-Freie Börse des Boronischen Königsreichs
Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators
-
Wow erstmal: :thumb_up: geile Idee.
Hat hier irgentjemand schonmal mal versucht, die Firma aktiv (mit WVH auf die Produkte) zu pushen? Sollte ja nach einigen SinzaStunden wirkliche spürbare Änderungen des Kurses geben ...
Werden von G-O-D aufgebaute neue Stationen dann auch mit eingerechnet?
Wollte sowieso mal die Futterlandschaft um Argron Prime aufforsten ...
so long ...
Hat hier irgentjemand schonmal mal versucht, die Firma aktiv (mit WVH auf die Produkte) zu pushen? Sollte ja nach einigen SinzaStunden wirkliche spürbare Änderungen des Kurses geben ...
Werden von G-O-D aufgebaute neue Stationen dann auch mit eingerechnet?
Wollte sowieso mal die Futterlandschaft um Argron Prime aufforsten ...
so long ...
-
Jau... erstmal RESPEKT! - Finde es höchst spannend die Entwicklung der "realen" Firmen im X-Uni zu analysieren + dann natürlich Gewinne zu machen!
...ist übrigens leicht möglich, wenn man sich alle paar Std. die Kurse rausnotiert und z.B. via Excel sich den CHART darstellen läßt. -SEHR NETT- (Kannmandanndochschnellnenverkaufszeitpunktfinden) - Vielleicht SO nen Tick zu leicht.
Jo - hätte da hierzu noch ne Frage, nen Wunsch und vielleicht noch ne Frage;
ok ok... habe in X-Zeit grade mal etwas übern Tag gezockt, aber ein 2tes
Aktiepaket GLEICHER Firma wurde mir bis dahin NICHT angeboten (aufstocken?) - mmh... soll so sein? ...oder bin ich zu ungeduldig? (hab angenommen das nur 1x pro Tag von einer Firma - ...war halt aber nicht)
Dann würde ich mir pers. Wünschen das die Aktualiesierung der Kurse nicht halbStündig sonder nur Stündlich sich vollzieht. Reicht meiner Meinung nach aus, wenn ich mir die Charts so im gesamten Überblick ansehe.
(habichauchnurdann24statt48einträgerauszuziehen)
ähh... also nochmal zusammenfassend:
1. Kann ich nur 1x einer Firma ein Aktiepaket kaufen?
2. Kann ich (zumindest für mich) die Kursaktualisierung auf eine Stunde anheben? Wenn ja - WO muß ich im Script dies ändern.
- daswarserstmal - ...nochmal Daumen hoch! Macht Spaß dieses Game im Game
gruz
...ist übrigens leicht möglich, wenn man sich alle paar Std. die Kurse rausnotiert und z.B. via Excel sich den CHART darstellen läßt. -SEHR NETT- (Kannmandanndochschnellnenverkaufszeitpunktfinden) - Vielleicht SO nen Tick zu leicht.
Jo - hätte da hierzu noch ne Frage, nen Wunsch und vielleicht noch ne Frage;
ok ok... habe in X-Zeit grade mal etwas übern Tag gezockt, aber ein 2tes
Aktiepaket GLEICHER Firma wurde mir bis dahin NICHT angeboten (aufstocken?) - mmh... soll so sein? ...oder bin ich zu ungeduldig? (hab angenommen das nur 1x pro Tag von einer Firma - ...war halt aber nicht)
Dann würde ich mir pers. Wünschen das die Aktualiesierung der Kurse nicht halbStündig sonder nur Stündlich sich vollzieht. Reicht meiner Meinung nach aus, wenn ich mir die Charts so im gesamten Überblick ansehe.
(habichauchnurdann24statt48einträgerauszuziehen)
ähh... also nochmal zusammenfassend:
1. Kann ich nur 1x einer Firma ein Aktiepaket kaufen?
2. Kann ich (zumindest für mich) die Kursaktualisierung auf eine Stunde anheben? Wenn ja - WO muß ich im Script dies ändern.
- daswarserstmal - ...nochmal Daumen hoch! Macht Spaß dieses Game im Game
gruz
-
Klasse Idee 
Macht echt Laune, seine schwerverdienten Millionen an der Boerse zu verzocken
Einen Vorschlag haette ich, ich habe es etwas vermisst, die Preisentwicklung einer Aktie verfolgen zu koennen, waere es eventuell moeglich, die Preise in regelmaessigen Abstaenden in ein Array zu schreiben und dann spaeter wieder abrufen zu koennen?
Und einen Traum: Eine Kombination dieses Skripts mit AI Competitors von LV ... Firmen, die echte Gewinne machen. Ausserdem wuerde das den Kritikpunkt von Laux ausraeumen, da dann die Investitionen in eine Startup Company sich wirklich auszahlen.

Macht echt Laune, seine schwerverdienten Millionen an der Boerse zu verzocken

Einen Vorschlag haette ich, ich habe es etwas vermisst, die Preisentwicklung einer Aktie verfolgen zu koennen, waere es eventuell moeglich, die Preise in regelmaessigen Abstaenden in ein Array zu schreiben und dann spaeter wieder abrufen zu koennen?
Und einen Traum: Eine Kombination dieses Skripts mit AI Competitors von LV ... Firmen, die echte Gewinne machen. Ausserdem wuerde das den Kritikpunkt von Laux ausraeumen, da dann die Investitionen in eine Startup Company sich wirklich auszahlen.
-
-
-
Es ist sicher noch einiges verbesserungswürdig. Aber zur Zeit sieht es nicht so aus, als müsse man noch viel an diesem Script machen. Es ist zwar noch nicht perfekt, aber hat auch scheinbar keine allzu offensichtlichen Fehler - daher werde ich erstmal auf eine Renovierung verzichten.Franzl wrote:Guter Script aber kommt auch bald eine neue Version des Sciptes?????
Ich will dir ja nicht unterstellen das der fehler hat aber vielleicht mit einigen Verbesserungen.
-
-
-
-
Heist das so viel wie es könnte für X3 Terran Conflict eine Version kommen ?SymTec ltd. wrote:Wahrscheinlich das finale Update dieses Scripts und Topics:
- Download-Link geändert
- Keine Änderungen am Code
- Sollten nicht noch irgendwelche dramatischen Ereignisse hereinbrechen, stelle ich den Support für dieses Script in X3 Reunion hiermit ein.
***modified*** und stolz drauf!
-
Hm... ich weiss ja nicht ob das überhaupt machbar wäre aber die Idee das man sein eigenes Unternehmen als Aktie kaufen kann würde mir gefallen, und je besser man wirtschaftet desto besser die Kurse und vielleicht gibts auch ne KI die von einem dann kauft.SymTec ltd. wrote:Wahrscheinlich das finale Update dieses Scripts und Topics:
- Download-Link geändert
- Keine Änderungen am Code
- Sollten nicht noch irgendwelche dramatischen Ereignisse hereinbrechen, stelle ich den Support für dieses Script in X3 Reunion hiermit ein.
Gibts hier schon was neues auch in Bezug auf TC ?
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen

Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods

-
Sein eigenes Unternehmen als Aktie zu kaufen wäre wohl etwas seltsam, denn normalerweiter verkauft der Besitzer des Unternehmens Aktien.Ghostrider[FVP] wrote:Hm... ich weiss ja nicht ob das überhaupt machbar wäre aber die Idee das man sein eigenes Unternehmen als Aktie kaufen kann würde mir gefallen, und je besser man wirtschaftet desto besser die Kurse und vielleicht gibts auch ne KI die von einem dann kauft.
Gibts hier schon was neues auch in Bezug auf TC ?
In TC gibt es sowas noch nicht, denn ich habe bis jetzt kein Script geportet, und sonst hat es auch noch keiner geschrieben.
-
Ja Sorry Du hast natürlich Recht ich hab auch in dem Moment daran gedacht das die anderen deine Aktien kaufen so wie Du deren Aktien .. wäre doch cool.. aber war mit nen Gedanken schon wieder beim nächsten oder übernächsten Einfall und meine Hände kommen so langsam nicht mehr hinterher.
Ps.. coole Scripts machste zählen zu meinen Favoriten
Bitte weiter so!
Ps.. coole Scripts machste zählen zu meinen Favoriten

Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-