*gmpf* Jetzt habt ihr es geschafft, dass ich in meinem Schrank nach meinen alten CBS Spielen suche und nach X BTF und X2 suche. Hab die jetzt vor mir liegen und habe irgendwie das dringende Bedürfnis diese beiden Spiele mal zu installieren um nur mal die Geschichte an sich nochmal durch zu machen.
Naja, ich habe seit einigen jahren auch CBS und bin zu der X Serie eigendlich durch X2 gekommen. Ich habe damals nichts mit dem Titel "X" in der CD-Rom ausgabe 10/01 anfangen können und habe es dann auch vergessen gehabt. Später kam dann X2 in der Heft DVD 4/06 raus und dann habe ich mich daran erinnert, dass ich bereits ein Spiel hatte, dass den selben Titel trug. Habe dann X BTF gefunden und mir dann überlegt, ob ich die alte Version oder doch lieber die neuere spielen will und bin dann in X2 eingestiegen.
Wenn ich es mir nochmal richtig überlege hätte ich damals beide Versionen spielen sollen und mir danach gleich X3 besorgen müssen^^ Aber das war halt mein jugendlicher Leichtsinn
Das mit dem Spieletitel könnte ich mir so vorstellen, dass die zwei damals auf einen Zettel Namen aufschreiben wollten und erstmal als Platzhalter ein rießen X auf das Blatt geschrieben haben. Danach haben sie einfach dieses X als Spieletitel genommen, da ihnen nichts besseres eingefallen ist^^
Oder sie wollten einen X-Beliebigen Spieletitel haben und hatten ihn dann auch gleich^^
So, ich werd jetzt erstmal X BTF installieren und danach anfangen dies zu zocken

Dieses Posting wurde aus 100 % natürlich vorkommenden, freilaufenden Elektronen erzeugt.