Probleme mit der instalation

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Freestyler750

Probleme mit der instalation

Post by Freestyler750 »

guten tag ich hab ein problem mit der intalation von X2 Die Bdrohung!! es zeigt mir ne fehler meldung an das die datei (lib.detectenemy.trader.xml) nicht vorhanden ist!!! kann mir wer helfen?
Last edited by Freestyler750 on Tue, 4. Sep 07, 17:03, edited 1 time in total.
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by bogatzky »

Ich habe es vorläufig ins Forum für technische Unterstützung verschoben.
Bitte verrate den interessierten Lesern, was genau Du in welcher Version installieren willst
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!
Freestyler750

Post by Freestyler750 »

Es handelt sich um X2 Die Bedrohung ! ich will das spiel instaliren aber es zeigt mir den fehler an das die datei nicht gefunden worden ist!
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by bogatzky »

Ins passende Forum verschoben.
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!
Dagobert
x3

Post by Dagobert »

oh jo warum schreiben Moderatoren nie dazu, von wo sie es verschieben? Ich finde es imer lustig, wenn etwas vom X³ Scripts und Modding-Forum ins X² TU-Forum verschoben werden muss :lol: :D ... (falls das überhaupt schon mal vorgekommen is :oops: :P ...)

Na ja, b2t: Versuch mal, die Datei manuell in dein X²-Verzeichnis uz kopieren (im scripts-Ordner die Datei lib.detectenemy.trader.xml suchen, dann das Verzeichnis in dem du X² installieren willst (Standard: "C:/Programme/EGOSOFT/X² - Die Bedrohung" oder so) erstellen (rechtsklick :arrow: Neu :arrow: Ordner), darin einen Ordner "scripts" erstellen und da die Datei reinkopieren. Das klappt bei mir eigentlich immer wenn ich so ne Meldung krieg.

mfg Dagobert

PS: Mit welcher Version meint bogatzky, ob du Version 1.2, 1.3, 1.4, oder so was in der Art installieren willst :roll: .
Der Krieg ist vorüber... Wir haben ihn verloren.
-Präsidentin Laura Roslin
-Commander Adama

Rest in Peace, Battlestar Pegasus

X²-Pandora
TaLLa [USC]
x3

Post by TaLLa [USC] »

naja da fehlt einfach ne scriptdatei, wenn dein installer verbuggt ist kannst du dir sie ja schicken lassen oder manuell suchen
Dagobert
x3

Post by Dagobert »

TaLLa [USC] wrote:oder manuell suchen
hmmm... War das nicht (fast) genau der selbe Wortlaut, wie in dem Post vor deinem :roll: :D ? Jedenfalls hab ich das damit gemeint :roll: :D
Der Krieg ist vorüber... Wir haben ihn verloren.
-Präsidentin Laura Roslin
-Commander Adama

Rest in Peace, Battlestar Pegasus

X²-Pandora

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”