Ich hab etwas Verspätung... der Feinschliff hat doch noch etwas länger gedauert, als ich gedacht hatte

Ich hoffe mal, es hat sich gelohnt
jeder Mod kompatibel, die neue Stationen in X3 einfügt (gilt natürlich auch für die XTended-Mod)
-Neue Funktion: Bewegen von Komplexen (neuer Hotkey)
-Neue Funktion: Position sichern (Neuer Hotkey)
-Zusätzliches Kommando: Station mit Koordinaten bauen (verfügbar im Spezialmenü eines TL-Schiffs)
-Neue Funktion: Rotation einer Station zurücksetzen
-Neu: Mit dem FCC gebaute Stationen werden automatisch mit einem etwas "schöneren" Namen versehen
-Neue Funktion: Stationsinformationen anzeigen (neuer Hotkey)
-Neue Funktion: Speichern eines Referenzpunktes
-Allgemeine Übersichtlichkeit verbessert (Hotkeys, Kommandos, defixierte Stationen,...)
-Verbesserte Defixierung von Kontrollzentren: Beim defixieren von Kontrollzentren, die bereits an einen Komplex angeschlossen sind, werden nicht mehr alle Verbindungen zerstört - das Kontrollzentrum kann also ganz normal verschoben und/oder rotiert werden
-Allgemein verbesserter Defixierungs/Fixierungsvorgang: Kommandos, die auf der Station laufen, bleiben nun erhalten
-Der FCC hat das Sprechen gelernt ^^
-Deutsche Ingame-Anleitung
-Aus technischen Gründen werden die Schilde einer Station nicht mehr entfernt beim defixieren
-Das Verschieben von Minen ist nun auch möglich (kürzlich habe ich mich aufgeregt, als ich eine Mine mit dem TS ziehen wollte... ^^)
-Bug gefixt: Computerwerke benötigten Erz anstelle von Silizium als Ressource
Wichtig: Bei der Aktualisierung von Version 3.11 (und darunter) auf 3.12 müssen die Hotkeys neu belegt werden!!
Rückmeldungen sind, wie immer, erwünscht
...Und noch eine Frage zur Namensgebung der neuen Stationen: Da kann man bestimmt noch was verbessern. Momentan sieht das beispielsweise so aus:
19) Kristallfabrik M gamma
Die Zahl am Anfang gibt hierbei die Nummer der Spielerstationen im Sektor an (wenn vorher 18 Spielerstationen im Sektor waren, bekommt die neue also Nummer 19).
-> Ich brauch eure Meinungen - ist das gut so, oder soll ich daran noch was ändern?