KGBOUTLAW wrote:schaffst du nächste woche den release?
Jo, nächste Woche bestimmt. Der Code ist grösstenteils fertig, es fehlen nur noch die Namensgebung der Stationen und das System zum Erstellen einer Library (Wenn man Mod-Stationen OOS bauen will, benötigt man eine Library - die kann jeder User selbst erstellen [geht natürlich vollautomatisch] -> So wird der FCC kompatibel mit so ziemlich jedem Mod, der Stationen hinzufügt).
Jetzt fehlt der Feinschliff am Code, die Kommentierung, die Anleitung/Übersetzung und vor allem das Testen. Das dauert noch ne Weile.
Vielleicht gibts auch ne öffentliche Beta... mal sehn.
KGBOUTLAW wrote:kannst mir auch sagen wo ich des mit den stationen ändern kann, dann kann ich das ja vielleicht selber hinkriegen, vielleicht bin ich aber auch zu doof für....
Das mit der Namensgebung? Oder das mit den Abständen? (Letzteres hast du ja afaik schon hingekriegt...)
Für die Namensgebung brauchst du eine Gewisse Scriptkenntniss... KA ob du die hast ^^
Wie gesagt, in 3.12 wird das ohnehin vorhanden sein.
Btw. Es wird auch einige andere Grundlegene Änderungen in 3.12 geben: Beispielsweise werden beim Defixieren von Kontrollzentren nicht mehr alle Komplexverbindungen zerstört, dafür hat man ja schliesslich die Selbstzerstörung. Auch das Verschieben von Minen wird möglich sein (hab mich kürzlich mal wieder über den Traktorstrahl geärgert - und mal kurz die paar Zeilen Code umgeschrieben ^^).
Und auch sonst gibts ne Menge Tolle Sachen...
Release frühestens Dienstag, relistischer ist Donnerstag.