Da fehlt mir doch bestimmt ein Update.
Kann mir Jemand helfen - Bitte!!

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators
8609 -> laut englischer Scriptliste ist das der DDRS-ModUdo Gatzlaff wrote:Das sind etliche....
Fabriken, Schiffe, Botschaften, in denen statt Klartext immer wieder verschiedene Nummernfolgen nach der Bezeichnung Read Text.... auftauchen. Kann mir da keinen Reim drauf machen.
Habe die Version 2.0.02 und keine Scripts seit dem mehr drauf geladen.
Kommt mir so vor, als bräuchte ich irgend ein zusätzliches Programm, damit die Texte als Normaltexte angezeigt werden.
Beispiele:
Read Text 8609 - 101 Ist wohl ne Piratenstation in Sektor Habgier
7351 -> das ist das Terra Corp Al-PluginUdo Gatzlaff wrote:Read Text 7351 -13 Soyery (also Soyerei - aber warum dann der Zahlensalat vorweg und dann auf Englisch?)
Read Text 7351 - 2 Transporter
Wenn die Mod-Installation aus der Vor-2.002-Zeit stammt, schau mal ob's ein Update gibt.Udo Gatzlaff wrote:Ich hatte vor dem letzten Update einige Mods runtergeladen. Könnte das daran liegen?
Meine Vermutung ist, dass die Textdateien (49xxxx) nicht passen. Die ReadText-Meldungen deuten darauf hin, dass ein Texteintrag (zb. 101) fehlt. Du kannst folgendes versuchen:Udo Gatzlaff wrote:Was kann ich machen um die Klartexte angezeigt zu bekommen?
Chrissi82 wrote:Das Problem kann man durch abschalten von Autosave an Stationen umgehen.