Ich habe ein weiteres Mal rumgebastelt an diesem Mod und auch einige Fehler behoben deshalb ein neuer RC.
Ich werde eine größere Story einbauen, die die Geschichte von X3 weitererzählt, sowie ich sie mir vorstelle

Screenshots:
[ external image ][ external image ] [ external image ]
[ external image ] [ external image ] [ external image ]
[ external image ]
neue Screens aus dem Inhalt (er ist fertig, aber noch nicht enthalten):
[ external image ]
Was der Mod nun wirklich macht:
- 24 neue Schiffe (davon 18 terranische)
- 4 neue Terraner Sektoren
- eigene Terraner Stationen
- eigener terranischer Wirtschaftskreislauf BETA
- ein Kommando zum Ausrüsten aller Terranerschiffe mit den EMP-Waffen (Kommandos -> Fremd)
- eine neue kleine Alpha EMP für die Walküre und Mjöllnir, die schweren Jäger erhalten dementsprechend die Beta EMP und die Großkampfschiffe die Gamma EMP Ich habe mich zu dem Schritt entschlossen, weil beide die M4 und M5 mit der alten EGO Alpha EMP binnen Sekunden trocken liefen (Waffenenergie weg).
- Die Goner werden später mit den Terranern fusionieren hatte praktische Gründe
- wichtige Neuerung zu 1.5: Die Flakkanonen haben wieder ihren Weg hinein gefunden!
- Diese Sektorkarte könntet ihr sehen, wenn ihr X3 noch lange weiterspielt.
- alle Sektoren mit farbigen Sonnen und auch größeren Sonnen. (50% - 500% Sonnen sind enthalten)

Das Starten eines neuen Spiels ist dringend erforderlich.
DANK:
- Darklord2[USC] für den Original Terra Mod, den ich eigentlich nur weiter entwicklet habe.
- Jey16 für die Transporter und und die M6, M7 und den Mars M2+ und zwei weitere M3.
- Admiral Dominik für die M3+ Heimdall die Avalon M2 und einem weiteren Schiff, das hier nicht verraten wird, ist 'ne Überraschung.
- DeadlyDa für den Terraner TL außerdem die Refits der Thor, Mjöllnir und die Walküre
- laux für die Odin und die internen Dockdummies für TS
- J.L. für die Terraner Handelsstation und den Ausrüstungsdock.
- Galaxy613 für die Cockpits in der Version mit Cockpits.
- dem Bluemarble Projekt der NASA, das mir einfach perfekte Texturen für die Erde lieferte.
- www.celestiamotherlode.net für Texturen von Mond, Jupiter, Mars, und der Galileischen Monde
- Realspace für die Backgrounds
- EGOSOFT für X3 Reunion
Downloadlinks für Version 1.5:
neue zusätzlich DL-Links von MadxHawk: Es gibt sowohl die RAR und die SPK dort.
Als Skriptpackage:
SPK bei MADxHawk: Link 2
Als RAR-Version: Link
Die RAR bei MADxHawk: Link 2
1.6 RC4:
Bei Rapidshare als RAR: LINK
1.6 RC4 Bugfix: Er behebt das Problem der verirrten NPC-Schiffe im Asteroidengürtel.
Bei Creshal als 7Z: LINK