PC macht immer Reboot

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Asta

PC macht immer Reboot

Post by Asta »

Hi Leutz.

Ich hab das Problem das ich immer nur 2 minuten lang x2 spielen kann und dann macht mein PC ohne mir irgend eine Fehlermeldung zu bringen einen reboot. Hat jemand ne ahnung warum??? Auflösung und so hilft auch nicht zu verstellen. Hab auch schon alles ausgeschaltet und die neuesten treiber sind installiert.

Mein System.

Win XP SP1
Athlon XP 2100
Radeon 9000 PRO mit 64 MB RAM
512 RAM

Mal danke im Voraus
Stormsong
x3tc

Re: PC macht immer Reboot

Post by Stormsong »

Asta wrote:Hi Leutz.

Ich hab das Problem das ich immer nur 2 minuten lang x2 spielen kann und dann macht mein PC ohne mir irgend eine Fehlermeldung zu bringen einen reboot. Hat jemand ne ahnung warum??? Auflösung und so hilft auch nicht zu verstellen. Hab auch schon alles ausgeschaltet und die neuesten treiber sind installiert.

Mein System.

Win XP SP1
Athlon XP 2100
Radeon 9000 PRO mit 64 MB RAM
512 RAM

Mal danke im Voraus
Das gehört ins Forum Technical Support. Um Zugang zu erhalten, bitte den mitgelieferten Registrierrungscode im persönlichen Profil eingeben.
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”