Hilfe In Bala Gis Mission
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Hilfe In Bala Gis Mission
Ich Finde Den Sektor Mahlstrom nicht un somit auch nicht Die Yacht :Brauche Hilfe :evil:
-
- Moderator (Script&Mod)
das ist der 2. Südlich von Profitabler Handel 

Spoiler
Show
und bevor du frägst: das Tor dort ist 180 km westlich vom Sektorzentrum 

if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter
I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help

Re: Hilfe In Bala Gis Mission
mh, wenn du den Sektor noch nicht gefunden hast, dann hast du noch nicht das Schiffchen Nova gefundenTischy wrote:Ich Finde Den Sektor Mahlstrom nicht un somit auch nicht Die Yacht :Brauche Hilfe

-
bevor ich was neues auf mache frag ich schnell hier^^
ich darf die yacht jetzt auch suchen und habe bei allen sektoren einen satelieten sofern sie nicht abgeknallt ist, und daher habe ich auch die zwei unbekannten sektoren, bei der letzten ist die nova.
so jetzt zu meinem problem wenn ich in den sektor zu der nova fliege passiert nichts, wenn ich die nova übernehme passiert nichts, wenn ich die nova abknalle passiert nichts...Help!!!
hab ich was falsches gemacht???
ich darf die yacht jetzt auch suchen und habe bei allen sektoren einen satelieten sofern sie nicht abgeknallt ist, und daher habe ich auch die zwei unbekannten sektoren, bei der letzten ist die nova.
so jetzt zu meinem problem wenn ich in den sektor zu der nova fliege passiert nichts, wenn ich die nova übernehme passiert nichts, wenn ich die nova abknalle passiert nichts...Help!!!
hab ich was falsches gemacht???
-
-
-
-
cheater66 wrote:ihr erzählt alle, ja da und da finde ich die yacht, wo denn nu?
da mir bestimmt niemand die genaue position sagen will und ich das eigentlich auch nich will, sagt mir wenigstens einer den sektor? also ob nu in mahlstrom oder einer der beiden unbekannten sektoren?
Danke
~Da Cheata~
Spoiler
Show
unbekannter sektor unterm unbekannten sektor neben mahlstrom
die koordinaten sind:
x=60km
y=2,1km
z=-60km
die koordinaten sind:
x=60km
y=2,1km
z=-60km
-
-
hilfe finde das gate zum umbekanntem sektor nicht ..
hallo leute, habe ein Problem.. ich bin im sektor mahlstrom und muss wie ihr wisst in den unbekannten sektor.. aber ich finde das gate nicht!! dazu werd eich noch vin khak angegriffen.. =(
hat jemand eine komplett karte oder kann man eine komplet karte moden.. dann hätte ich doch alle gates die ich brauche ??
hat jemand eine komplett karte oder kann man eine komplet karte moden.. dann hätte ich doch alle gates die ich brauche ??
Grüße alle user!!
-
-
-
Re: hilfe finde das gate zum umbekanntem sektor nicht ..
Hi Barron hat weiter oben nen Downlaod der Karte mitegteilt da haste alles
menter-1987 wrote:hallo leute, habe ein Problem.. ich bin im sektor mahlstrom und muss wie ihr wisst in den unbekannten sektor.. aber ich finde das gate nicht!! dazu werd eich noch vin khak angegriffen.. =(
CPU Intel Core i7-4790K, 4x 4.0Ghz
6144MB NVIDIA GeForce GTX980Ti
32768MB DDR3 Crucial Ballistix Sport Dual Channel 1600MHz (4x 8GB)
macht X-Spielen nun richig spaß.
6144MB NVIDIA GeForce GTX980Ti
32768MB DDR3 Crucial Ballistix Sport Dual Channel 1600MHz (4x 8GB)
macht X-Spielen nun richig spaß.