[SIGNIERT] Handelssoftware MK3 [UPDATE 12.12.2004]
Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators
-
-
Dann musst du das auch hier posten und nicht fragen wo du eine neue Version her kriegst
Am Besten einfach das Bonuspack noch einmal installieren (wenn dus noch nicht hast), vielleicht fehlt dir eine Datei oder so, oder ein Script ist fehlerhaft....
Oder nachschauen, ob der Händler auch alles hat was er für den Universumshandel braucht......wenn dus noch nicht hast.....
Und dann......joa dann weiß ich auch nicht weiter

Am Besten einfach das Bonuspack noch einmal installieren (wenn dus noch nicht hast), vielleicht fehlt dir eine Datei oder so, oder ein Script ist fehlerhaft....
Oder nachschauen, ob der Händler auch alles hat was er für den Universumshandel braucht......wenn dus noch nicht hast.....
Und dann......joa dann weiß ich auch nicht weiter

"Das Leben ist wie ein Videospiel, man weiß nie welche Grausamkeiten einen erwarten."
"Auf den Boden P*ssen kann jeder, sei ein Held und sch**ß an die Decke!"
"Auf den Boden P*ssen kann jeder, sei ein Held und sch**ß an die Decke!"
-
- Winner X2 Sektorquest
wenn du den Universumshändler nicht starten kannst hat dein Frachter nicht die erforderliche Ausrüstung. Er braucht mindestens ein 25MW Schild, sowie die Kampfsoftware Mk1 und MK2.
Nach erfolgreicher Installation des Bonuspaketes muss sich im X2 -Verzeichnis ein Ordner namens AutoBackup befinden, ist er nicht da ist was schiefgelaufen.
Nach erfolgreicher Installation des Bonuspaketes muss sich im X2 -Verzeichnis ein Ordner namens AutoBackup befinden, ist er nicht da ist was schiefgelaufen.
-
-
- Winner X2 Sektorquest
wenn der Ordner fehlt einfach neuinstallieren, aber auf das richtige Verzeichnis achten
Das war der X2 Sektorquest , hier ist die aktuelle Runde des X3 Sektorquest

Das war der X2 Sektorquest , hier ist die aktuelle Runde des X3 Sektorquest

-
-
liest hier noch jemand mit der mir erklären kann wie ich mir die logs vom mk3 anschauen kann? aktiviert ist es es schreibt auch fleißig ne log01500.txt aber ich kann die nicht mit dem xml (oder mit was auch immer ich das anklicken muss
) umändern das dabei was rauskommt was ich betrachten könnte. also wer zeit hat und gnädig ist kann mir gerne eine mail oder per msn messenger es mir erklären. 

-
-
-
-
@5NK3
X² - All In One Bonuspack Version 1.04.01
http://www.egosoft.com/download/x2/bonu ... wnload=101
X² - All In One Bonuspack Mini update Version 1.04.02
http://www.lucike.info/x2/minipatch_1.04.02.zip
MfG
Lord Tybalt
X² - All In One Bonuspack Version 1.04.01
http://www.egosoft.com/download/x2/bonu ... wnload=101
X² - All In One Bonuspack Mini update Version 1.04.02
http://www.lucike.info/x2/minipatch_1.04.02.zip
MfG
Lord Tybalt
Heutzutage kaufen viele mit dem Geld, das Sie nicht haben, Sachen die Sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren die Sie nicht mögen.
-
-
-
-
Huhu
Hye ich habe x2 vor 2-3 monaten aus gegraben und hab es einfach mal wieder gezogt
hatte auch schon 1.4 drauf den da woch ich es mir gekauft hab war es glaube ich doe golden idi
naja irgend wan lade ich halt auf der seite weil ich wissen will wie das mit dem tnunning modul is^^
gut und sehe auch irgend wan hye ein signierter zusatz patch!!
Lese mir dann alles durch und denk mir boah geil und lads mir runter und habe es dann in den x2 ordner enpackt und startete gleich mal..
Naja nach 5 min hat das spiel angefangen zu laggen das ich dachte ich hätte eine dia show (war vor 3 bis 4 tagen) nach 1 min ungefähr war der spass zu ende und joah es lief wieder flüssig!
(dachte dann oky wird scho) bis nach 10 min das gleiche auf getretten ist...
naja und ich weiss net mehr weiter weil das game ja auch lange spielzeit braucht bin ich mit meiner weissheit am ende da das spiel auch so alt is! gibt es keine themen die ich dazu gefunden hab und ich such mir grad einen ab das is net mehr schön....
hatte auch schon 1.4 drauf den da woch ich es mir gekauft hab war es glaube ich doe golden idi
naja irgend wan lade ich halt auf der seite weil ich wissen will wie das mit dem tnunning modul is^^
gut und sehe auch irgend wan hye ein signierter zusatz patch!!
Lese mir dann alles durch und denk mir boah geil und lads mir runter und habe es dann in den x2 ordner enpackt und startete gleich mal..
Naja nach 5 min hat das spiel angefangen zu laggen das ich dachte ich hätte eine dia show (war vor 3 bis 4 tagen) nach 1 min ungefähr war der spass zu ende und joah es lief wieder flüssig!
(dachte dann oky wird scho) bis nach 10 min das gleiche auf getretten ist...
naja und ich weiss net mehr weiter weil das game ja auch lange spielzeit braucht bin ich mit meiner weissheit am ende da das spiel auch so alt is! gibt es keine themen die ich dazu gefunden hab und ich such mir grad einen ab das is net mehr schön....