WOW!

hat der den wenigstens nen cockpit oder entspricht das selbst da auch net deiner konzeptionelle entscheidung
und kommt der wenigstens auch heil zuhause an? oder mußt du im erst nen kugelförmiges design verpassen, damit die kollisionsabfrage & wegfindung reibungslos funktioniert und abläuft?
frag ja nur, könnte ja sein das du es noch nichtmals da bei dem gescheit hinbekommst!
schließlich bist du es ja immer der bei den simpelsten sachen "geht nicht" sagt! obwohl zahlreiche mod's es teilweise wiederlegen WIE ES GEHEN KÖNNTE!
aber ich kann dir gerne sagen wie ich und viele andere auch es gerne hätten, wir wollen bestimmt nicht für jeden ein extra jeweiliges maßgeschnittenes X3!
ein hauch von kontinuität würde in einigen oder auch vielen punkten schon vollkommen reichen...
nicht schlimm genug das viele sich für 50,- € das spiel gekauft haben, extrem enttäuscht wurden, und in gewissen punkten sich berechtigterweise regelrecht verarscht vorkommen...
NEIN! reicht noch nicht...
weißt du was noch viel schlimmer ist? das diese leute auch noch von dir/ego so im stich & fallen gelassen werden!
und du glaubst allen ernstes das daß leute sein werden die ganz erwartungsvoll auf X4 warten werden??? TRÄUM WEITER MEIN JUNGE!
wie schon gesagt mal abwarten was 2.0 so mit sich bringt, aber viel mehr als ein HQ sehe ich da bis jetzt leider auch noch nicht auf uns zukommen...
es hätten sich bestimmt auch viele was anderes erhoft als zwei von euch zusammengelegte M3's die jetzt M7 heißen...
naja jedenfalls was dein spielzeugauto da angeht, lass es mich bitte wissen falls du ihn mal entbehren kannst! bin mir nicht sicher aber glaube damit würde ich eventuell lieber spielen als mit X3... und wer weiß vielleicht funktioniert der ja wenigstens sogar so halbwegs?