ausserdem hab ich noch nirgends gelesen, dass die Sektorversteigerung durch das [ external image ] deaktiviert wird...
Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators
mit dem Sektorversteigerung hat das nix zu tun.UniTrader {KBG} wrote:ich würde sagen mindestens 98% der leute, die im Modding/Scripting-Forum schreiben sind [ external image ] (wie ich) und der rest schreibt nur was zum Signierten zeug...
ausserdem hab ich noch nirgends gelesen, dass die Sektorversteigerung durch das [ external image ] deaktiviert wird...
Problem?Rick Deckard wrote:Hauptproblem: Mit dem Bonuspaket wurden ja - gem. einiger Beiträge hier im Forum - auch ein paar nette Erweiterungen wie u.a. Triebwerks- und Rudertunings, BBS-Meldungen und ein herrenloser Argon Express mit eingebracht die nicht weiter dokumentiert sind.
Wer sagt das?Rick Deckard wrote:Da ich neugierig war wo ich denn evtl. die Zusätze finde bzw. ob das überhaupt funktioniert hab ich meinen Spielernamen auf "bonuspackage.secrets" geändert, gespeichert und neu geladen. Danach sollen die Koordinaten im Logbuch erscheinen, tun sie bei mir leider nicht.
Die Sektorversteigerung hat nichts mit dem Bonuspaket zu tun. Da sind andere Mächte am Werk.Rick Deckard wrote:Zusatz: Die Sektorversteigerung (Thema: Eigener Sektor) hat bei mir auch noch nicht begonnen, kann aber damit zusammenhängen das ich die - unbekannten - Voraussetzungen nicht erfülle. Wobei es da mal in der Diskussion den Hinweis gab, daß bei Spielständen die von 1.0 oder 1.2 kamen die Versteigerung evtl. nicht ausgelöst wird.
also, eine gute nachricht hab ich für dich, dein Link funktioniertRick Deckard wrote:Hallo,
daß Problem ist, ich habe noch nirgends eine DSN-Meldung erhalten und bin deshalb neugierig/ungeduldig geworden und wollt mal schauen ob es bei mir auch funktioniert. Habe einige - inoffizielle - Infos hier gefunden http://forum2.egosoft.com/viewtopic.php ... c&start=90
(Ich hoffe der Link funktioniert, bin da leider nicht so fit mit)
um den Sektor zu kaufen, musst du schon zukucken dass der Sektor nach 5 Tagen unbenannt wird, später, so ab 12 tagen, wirst du warscheinlich pech haben, also wieder von neu anfangenRick Deckard wrote: Ich hab nur Angst, das ich, weil ich meinen Spielstand seit Vers. 1.1 od. 1.2 entwickelt habe und irgendwo gerüchteweise etwas genannt wurde das die Sektorversteigerung da evtl. nicht ausgelöst wird evtl. auch etwas aus dem Bonuspack nicht aktiviert wird.
das hatte ich auch nicht, aber habe ich trotzdem neu angefangenRick Deckard wrote: So richtig Lust nochmal von vorn anzufangen um alle Features zu erleben hab ich momentan nicht...aber evtl. ist Vers. 2.0 ja ein Anreiz noch mal von vorn zu beginnen.
Have a nice Day