Hallo Yogi, hallo Chrizzz!
Ich habs mir nun installiert und muss sagen: Ich bin doch seeeeeehr positiv beeindruckt! Erstmal Gratulation und vielen Dank für einen gelungenen Mod.
Besonders ins Auge gefallen ist mir, dass der Mod flüssiger zu laufen scheint, als das Hauptspiel. Könnte dran liegen, dass die Sektoren nicht so gnadenlos überladen sind wie im Hauptspiel, kann dran liegen, dass ich dort natürlich noch keine Stationen stehen habe.
Und damit komme ich auch schon zu meiner Frage:
Könnte mir BITTE einer von Euch einen Spoiler erstellen, wo ich einen leerstehenden Frachter der TS-Klasse finde? Ich möchte zwar anfangen, Geld zu verdienen, aber mit nem Discoverer herumzufliegen, um mit EZs zu handeln ist mit nem M5 doch etwas zeitraubend. BITTEBITTE sagt nicht sowas wie: "Wer suchet, der findet". Die Bibel kenn ich auch

und mich demotiviert es als Multimillionär im Hauptspiel, nicht wenigstens 2000-3000 Cr pro Flug zu machen.
Zum Zwoten ging es mir im Hauptspiel schon auf die Nerven, dass ich für passende Aufträge jede Station anfliegen muss, um dann festzustellen, dass ich die Mission noch nicht lösen kann (wg. niedrigem Rang oder lahmem/schlecht ausgerüstetem Schiff).
Habt ihr vielleicht eine Art "Sektor-Auftragsfinder" in den Mod eingebaut? Wenn nein - wäre das nicht ein Anreiz? Ich würde mich darüber freuen...
Grüße
Skeletor