Diskussion zu "Storyübersicht"

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post by Deleted User »

Grace of Death wrote: Deepstar hat sich vor ner ganzen weile schon verabschiedet, und ich glaube nicht, dass er die Storyübersicht jemals wieder updatet....
Da könntest du wohl recht haben, da laut eigener Aussage sein Account gesperrt wurde, zumindest hat er wohl keine Berechtigung mehr sich einzuloggen oder so ähnlich, weiß es nicht genau, somit wird es in der Übersicht wohl keine Updates mehr geben, denn das hat er ja eigentlich immernoch gemacht, auch wenn er sich sonst vollkommen aus dem Forum zurückgezogen hat und auch sonst mit diesem ganzen (Mobbing *g*-) Forum nichts mehr zu tun haben wollte.

Also ich hätte keine Zeit für sowas, habe mit anderen Sachen zu tun, zudem bin ich nicht so kreativ veranlagt, ach, ganz einfach, ich will es nicht machen *g*

Mfg

Jenna
Grace of Death
x3ap

Post by Grace of Death »

Novachen wrote: Da könntest du wohl recht haben, da laut eigener Aussage sein Account gesperrt wurde, zumindest hat er wohl keine Berechtigung mehr sich einzuloggen oder so ähnlich

nein nein, Deepstar kann sich jederzeit einloggen. er wurde nicht gesperrt oder ähnliches,
er wollte bloß nichtmehr, weil eine gruppe von ar..f..mü...schl... blö... ki.... :evil: mit sche.... ku... sch... so d... dass man sie garnichtmehr se..... :twisted: !!! %$§XXX :rant:

ähm..ich schweife ab ^^

... also weil eine gruppe von gehirnamputierten kleinklindern ihn solange gemobbt haben bis er sich entschlossen hat zu gehn um keinen weiteren ärger zu haben und auch keinen zu machen (was ich nicht getahn hätte....ich hätt die lieben kleinen schön verpfiffen :roll: )

er hat sich im august soagar nochmal eingelogt, um einen kommentar zum X2 release termin - thread abzugeben. (er lebt also noch :D aber das war bisher dann sein letztes lebenszeichen soweit ich weiß :( )
Wer anderen ein Glashaus gräbt, fällt selbst hinein.

Wer mit Gruben wirft, der sollte nicht in Steinen sitzen.

:gruebel:
odie forever
x3tc

Post by odie forever »

Ich glaube Novachen weiß schon genau, was mit Deepstar ist, da sie AFAIK Freunde sind. Ich finde es übrigens immer niedlich, wenn du dich aufregst. :D

Vielleicht hatte Deepstar ja das gleiche wie Sandor?

mfg Odie
Grace of Death
x3ap

Post by Grace of Death »

ich bin doch nicht niedlich ! :evil:
was fällt dir kleinem kur...gebl....klei.... oh.... hi.. und s..... eigendlich ein ?! :rant:

--> :rofl: *gg* neee, schäääärz :) dich würd ich nicht so anschautzen ^^

ich wüsste auf jedenfall nichts davon, wenn er gesperrt sein sollte...(wäre irgendwie auch etwas abwegig, da er ja eh nicht mehr kommen wollte und auch nicht da war und somit auch nichts phöses gemacht haben kann. warum sollte er also gesperrt sein :? ich weiß nur das, was er in seinem abschiedsthread geschrieben hat)

PS: @ Novachen

du bist mit DS berfreundet ? richt ihm mal schöne grüße von mir aus, falls du ihn siehst :D

Post by Deleted User »

Grace of Death wrote: du bist mit DS berfreundet ? richt ihm mal schöne grüße von mir aus, falls du ihn siehst :D
Ich bevorzuge den Satz "Wir kennen uns persönlich", "Freundschaft" ist ja zwischen unterschiedlichen Geschlechtern immer ein heikles Thema und wird ja sehr oft missverstanden *g*

Also ich weiß, dass Deepstar ab und zu die "Übersicht" aktualisiert hat, auch nach seinem letzten Beitrag hier, eher war nur ziemlich im Hintergrund und hat das Forum und somit X usw. sonst wohl auch nicht verfolgt.

Also ich habe mich eben nochmal über ICQ erkundigt, laut seiner eigenen Aussage kann er sich hier im Forum nicht mehr einloggen, angeblich hat er keine Berechtigung um auf das Bonusmaterial und auf das Forum zuzugreifen, er würde also die Übersicht aktualisieren, er kann aber nicht.

Das [OUTDATED] ist wohl noch von ihm, weil er wohl da für ein paar Tage wohl keine Zeit oder so hatte, kenne den genauen Sachverhalt da nicht einhundertprozentig.

Mfg

Jenna
Grace of Death
x3ap

Post by Grace of Death »

Novachen wrote:
Grace of Death wrote: du bist mit DS berfreundet ? richt ihm mal schöne grüße von mir aus, falls du ihn siehst :D
Ich bevorzuge den Satz "Wir kennen uns persönlich", "Freundschaft" ist ja zwischen unterschiedlichen Geschlechtern immer ein heikles Thema und wird ja sehr oft missverstanden *g*

...
:roll: jaja, schon klar. ich war jetzt auch von nichts anderem ausgegangen ^^

ich werd blue mal ne PM schreiben, was mit Deepstar los ist. ich könnt mir denken dass es dann tatsächlich so ist wie mit sandor. wohl nur ein fehler.
(hoffentlich...)

Post by Deleted User »

Grace of Death wrote:
Novachen wrote:

...
:roll: jaja, schon klar. ich war jetzt auch von nichts anderem ausgegangen ^^

Natürlich, bei den ganzen Gerüchten die so im Umlauf sind, was uns betrifft, glaube ich dir das auch aufs Wort :p

Mfg

Jenna
Grace of Death
x3ap

Post by Grace of Death »

was, es gibt gerüchte um euch ? (na da will ich jetzt aber genaueres hören...wusste vorher von garnix. mist ich buin wohl zu selten hier :roll: )

nochwas:

kannst du DS per ICQ das hier mal ausrichten ? (ist Storms antwort, nachdem blue mich an nen admin verwiesen hat)
Stormsong wrote: Hi,

ich habe den Account von DS überprüft und sehe nichts, was seine angebliche Probleme mit dem Einloggen verursacht haben könnte. Gebannt ist er nicht(wieso auch), sein Account ist aktiv, seine zwei Häckchen hat er auch noch... Er könnte sich ja bei mir per E-Mail melden, falls er Probleme beim Einloggen hat.

Gruß

ich hab kein ICQ, sonst würd ichs ihm selbst sagen. :wink:
(oder hat er vlt Skype ?, das hätt ich ja auch...)

CU

DarthRevan[RF]
x4

Post by DarthRevan[RF] »

Okay....
Dann will ich mal fragen, ob jemand daran interesse hat, dass ich einen neuen Topic deswegen aufmache???

Post by Deleted User »

Ich würde sagen, warte lieber noch ein bisschen damit, möglicherweise geht es mit der Übersicht nämlich bald weiter, warte immernoch auf die entsprechende Reaktion.

was, es gibt gerüchte um euch ? (na da will ich jetzt aber genaueres hören...wusste vorher von garnix. mist ich buin wohl zu selten hier :roll: )
Ach, hier gibt es ein paar Experten die behaupten ich und Deepstar hätten was miteinander, absoluter Schwachsinn kann ich hier nur sagen, deswegen meinte ich das auch mit dem "missverstehen", eigentlich nichts Wildes, aber man muss halt bei diesen Gerüchten aufpassen was man schreibt bzw. die anderen schreiben lässt. ;)

kannst du DS per ICQ das hier mal ausrichten ?
Das habe ich getan, warte wie geschrieben halt in diesem Punkt noch auf eine Reaktion ;)

Mfg

Jenna
Deepstar
x2

Post by Deepstar »

Nun, eigentlich wollte ich ja eigentlich die "3650" Beiträgen in diesem Forum für immer und ewig belassen, aber muss mich hier wohl mal rechtfertigen.

Also die Übersicht ist soweit wieder aktuell, ausgenommen sind hier Gedichte und Fan-Videos die nicht in der Übersicht aufgeführt sind.

Der Grund für das späte Update? Nun, zum einen hatte ich seit dem 07.09.2005 mit einem gesperrten Account hier im Forum zu kämpfen, zudem hatte ich Ende August/Anfang Septemer für diese Übersicht sowieso keine Zeit, wodurch kurzerhand erstmal "Outdated" eingetragen wurde.

Jetzt sollte das ganze aber wieder aktuell sein, falls es einen Fehler geben sollte, einfach hier in den Thread schreiben, da ich außer 4 Seiten im Forum alles in einem Blocker habe, wozu auch die PN Seite gehört (wenn ich das schon wieder lese "17 neue Nachrichten" wird mir übel)

So.. und damit verschwinde ich wieder im Nichts, kein Spaß bei X2 und X3 noch und viel Glück bei X-T :)
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011
Gellman2
x3

Post by Gellman2 »

Danke für deine Mühen und komm mal wieder für eine längere Zeit.
DarthRevan[RF]
x4

Post by DarthRevan[RF] »

Ich schließe mich Gallman2 an. Danke :)
Deepstar
x2

Post by Deepstar »

Bevor hier wieder Beschwerden kommen ein Update meinerseits, aufgrund eines Umzuges habe ich im Moment leider keine Telefonleitung und somit auch kein Internet, das nächste Update kann sich daher noch ein bisschen hinziehen.
Ich weiß nämlich nicht, wann ich wieder einen geregelten Internetzugriff haben werde, denn im Moment ist es reiner Zufall und Glück, dass ich mich hier melden kann. Ich bin hier deswegen auch nicht am eigenen PC, also bitte ich um Geduld, die Übersicht wird aktualisiert, sobald es mir wieder möglich ist, was es im Moment leider nicht ist, bitte seit daher nicht sauer, falls sich nun mehrere Wochen nichts mehr tut.

06.11.2002 - 27.05.2011
shivan
x2

Post by shivan »

tja und ich werde wieder mal vergessen hey ich habe auch storys geschieben ! :evil:

DIESE

Schattenreich/Neu-argonia/Xenopedia/terra/neo-terra
Brash
x4

Post by Brash »

Bitte an die Regeln des Topics von Deepstar halten! Wenn er dich vergessen hat, dann schreib ihm eine PN !
Deepstar
x2

Post by Deepstar »

shivan wrote:tja und ich werde wieder mal vergessen hey ich habe auch storys geschieben ! :evil:

DIESE

Schattenreich/Neu-argonia/Xenopedia/terra/neo-terra
Ähm:
Storyübersicht wrote:ÄNDERUNG ab dem 01.03.2006:
Storys werden von mir nicht mehr länger automatisch in diese Liste aufgenommen, wenn eure Story hier aufgeführt werden soll, dann schreibt dies entweder in diesen Thread, oder schickt mir eine Private Nachricht, Vorraussetzung dabei ist, dass ihr sowohl den Storylink angibt, sowie natürlich auch den Autor, ebenso muss diese Story bereits in der Kreativen Zone von EGOSOFT gepostet sein, auch bei Namensänderungen von Storys oder eurem Account gebt bitte Bescheid.
Gedichte und Videos werden nach wie vor nicht in diese Liste aufgenommen.
Das heißt also:
Ich habe dich nicht vergessen, du hast dich einfach nicht gemeldet, würdest du den Thread lesen, dann wüsstest du wie es sich damit seit dem 01.03.2006 verhält, entweder hier oder per PN.
Gut, du hast dich jetzt, wenn auch unfreundlich, gemeldet.
Aber nenn mich ruhig faul, es fehlen immernoch die Links zu deinen Storys. :roll:

06.11.2002 - 27.05.2011
Child of Bodom
x3

Post by Child of Bodom »

So, auch ich wäre gern in der Liste ^^

Author:
Child of Bodom
Story:
X4-Revenge
Link:
http://forum2.egosoft.com/viewtopic.php?t=145682
SimonRight
x3tc

Post by SimonRight »

Vorschlag für weitere Story.

http://forum2.egosoft.com/viewtopic.php?t=152854

PDF folgt nun auch.

Die Story besteht derzeit aus 2 Kapiteln, doch ist sie nicht zuende.

Post by Deleted User »

Was ist denn mit der Story-Übersicht passiert? :o

http://forum2.egosoft.com/viewtopic.php?t=72974

Greetings
Beli

Return to “Kreative Zone”