[S] [10.02.07] [X3 1.0.05] Cheat Sammlung

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Hellcat0101
x3

Post by Hellcat0101 »

Ich hatte mir sogar WinRaR neu runtergeladen und hab es auch mit WinAce versucht aber irgendwas is da bei mir faul so wie es aussieht.

Naja vielleicht liegts auch an meinem internet security von GData.
Vielleicht lässt der nicht alles rein und sagt mir dann nicht bescheid.
mhh... :gruebel:

Werd mal einfach weiter probiern :D
......
...........
................ ... ......... ......
So ich habs noch mal probiert und versucht mit WinRaR 3.51 zu entpacken und bei den Datein die er nicht entpackt schreibt er noch dazu
---> Der Dateiname oder die Erweiterung ist zu lang.
und dann zum schluss die gleiche Meldung wie immer
---> Unexpectet end of archive.
:gruebel:

Grüsse Erdling :D
KongDeluxe
x4

Post by KongDeluxe »

ich will zwar nicht nerven ,aber ich wollte mal fragen wie es zurzeit aussieht????
StarTrekMarc
x4

Post by StarTrekMarc »

Wie "was" aussieht?

Gruß
Marc
SCT
x3tc

Post by SCT »

Hi Marc,

Du schreibst daß Du im Moment nicht scriptest, aber vieleicht bekomme ich die Antwort ja trotzdem:

Deine Cheat Script Sammlung ist insofern nützlich um den Zustand meines aktuellen Spieles in ein SaveGame mit abgeschlossenem Plot hinein zu 'führen' (man spricht da von mergen). Um das tun zu können fehlen da in deinem CheatPack noch wichtige Dinge:

- Station/Fabrik an Pos x,y,z aufstellen

sonst dürfte nichts weiter fehlen...

Ciao
SCT
[ external image ]
Private Fotogallerie über mein Hobby: nur Fliegen ist schöner !!
StarTrekMarc
x4

Post by StarTrekMarc »

Hallo SCT,

sobald ich die Sammlung weiter ausbaue, wahrscheinlich in den Ferien, werd ich mich darum kümmern.

Gruß
Marc
-Ford-
x4

Post by -Ford- »

@ StarTrekMarc
Dürft ich das Script plugin.stm.cheats.func.all.xml und das Script plugin.stm.cheats.func.turrets.xml in einem meiner Scripte benutzen?

Lt. Ford
Ponyfabulous
StarTrekMarc
x4

Post by StarTrekMarc »

Ja, sicher doch, solange du mich vermerkst ;)

Gruß
Marc
-Ford-
x4

Post by -Ford- »

Ok, danke :) .

Lt. Ford [IBAP]
Ponyfabulous
Stafan
x3

Post by Stafan »

das mit dem ware erhalten klappt nicht
Lazy Teladi
x4

Post by Lazy Teladi »

Hallo ich hab die datei gedownloaded und gespeichert hab sie auch in die scripts reinkopiert aber nicht geht

kann mir mal jemand erklähren wie das geht (bin Anfänger)

hoffe ihr könnt mir helfen
UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
x4

Post by UniTrader »

Aktivier den ScriptEditor (gepinntes Topic [FAQ] Scripten Modden und Mappen ;))
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)
Morvan
x4

Post by Morvan »

StarTrekMarc, könntest du vielleicht eine zusätzliche Funktion einfügen, dass man einfach eine Position angibt auf der Sektorkarte und dann dort eine Station nach Wahl dort erscheint? Übrigens finde ich es extrem Nervig, dass nach dem Erscheinen der Satelliten ständig Angriffsmeldungen aus den Sektoren kommen. Ist es möglich diese Meldungen (nur für die Satelliten) abzuschalten? wenn ja, wie? Oder eine Funktion, dass nach dem Erscheinen der Satelliten sie gleich wieder verschwinden. (= Galaxiekarte aufgedeckt mit allen Infos nur nicht die Schiffe)

MfG

Morvan
Sombatezib
x2

Post by Sombatezib »

Hm...
Man könnte die Satteliten und Geschütztürme aus dem Script löschen und stattdessen eine Kampfdrohne platzieren. Die verschwindet dann nach Kurzer Zeit von selbst (denke ich zumindest).
Meinst du, dass du das hinbekommst?
Morvan
x4

Post by Morvan »

Ich glaube, es sollten doch Satelliten sein, da die höhere Sichtweite der Satelliten gerade in größeren Sektoren nützlicher ist.
Sombatezib
x2

Post by Sombatezib »

Dann wird es kompliziert. Ich habe keine Ahnung, ob es einen Befehl gibt, der ein erstelltes Objekt nach kurzer Zeit zerstört, doch etwas fällt mir noch ein:
Platziere nur den Satteliten und an der selben Stelle dann eine Handvoll Kampfdrohnen im Besitz eines feindlichen Volkes (Xenon oder Kha'ak), dann musst du damit leben, dass sofort ein Haufen Nachrichten kommt, doch wenn alle zerstört sind, ist Ruhe.
Was sagst du dazu? (mir fällt jetzt echt nichts sinnvolleres ein)
Morvan
x4

Post by Morvan »

Also, einigen wir uns (und StarTrekMarc hoffentlich auch :wink: ) darauf, dass wen wir auf den Menüpunkt Karte Aufdecken klicken ein zweites Untermenü erscheint, wo man sich aussuchen kann ob die Satelliten dauerhaft, oder gleich nach Bau wieder (mit Kampfdrohnen oder Script mir egal) zerstört werden sollen.
Sombatezib
x2

Post by Sombatezib »

Das kann ich bestätigen :thumb_up:

Edit: den sinnlosen Teil des Textes entfernt...

bis denne
Mfg Sombatezib
Mixel
x4

Post by Mixel »

Das ohne Objekte mus aber irgendwie Funktionieren da ich ein Script habe der mir das ganze Uni aufdeckt mit allen Infos "sogar Astros" ohne irgendwas in den Sectoren zu Platzieren.
Wenn man die Sectoren mal Aktualisieren möchte führt man den Script einfach erneut aus.

Ich weis leider nicht mehr wer das hier mal angeboten hatte, es gab damals nur den Script zum DL ohne jegliche Infos, daher weis ich jetzt nicht ob ich den hier zur einsicht anbieten darf?!?

Mixel
siriusblue
x3

Post by siriusblue »

hi
Ich hab ein Problem beim Download der Dateien. Bei mir wird immer so eine seltsame Seite aufgerufen

hier mal nen Ausschnitt:
ýt ￾1ÿ’:.¨âyÓ—Á¢è‘¶y¥~k0ó"¬Db￾ŒýK¨è{jsKwŒ‡™-6»Ôoçh^tÝÑh´ÓšŠ¼￾-Ý™-žîuŸZê'.ïyÓ¤Õ½±r¯llÆ~/X￾ÏæB½]Ÿ$š7ÿ™7ª²@ŸÚpëvA¶®†'Ël5ôÅ￾­³ÉÌÔäW(2`þ¼³Î|±­‡¾.7Iw1XÕ^jÇ‹UM(À†D_š3hl[¢/md
×9lréÞlQHZëкmŠî,òÝÞV§￾

Habt ihr noch einen anderen Downloadpfad oder nen Lösungsvorschlag?
StarTrekMarc
x4

Post by StarTrekMarc »

Du musst die Datei auch Speichern und nicht mit dem Browser öffnen.

Rechtsklick -> Speichern unter.

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”