löschung meines accounts

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
Starfighter[STI]
Posts: 86
Joined: Fri, 4. Jul 03, 19:57
x3ap

Post by Starfighter[STI] » Wed, 8. Oct 03, 16:16

@Angel_Tyrael auch dieses Forum hat und wird sich weiter verändern :wink:

angel_Tyrael
Posts: 173
Joined: Sat, 6. Sep 03, 20:58

Post by angel_Tyrael » Wed, 8. Oct 03, 16:30

Geringfügig vielleicht, aber insgesamt sind die Zustände hier relativ konstant. Die einzige relevante Veränderung in diesem Jahr war Melissas Verschwinden, ansonsten wüsste ich nicht was sich hier verändert haben soll.

Tyrael

User avatar
Marco H.
Posts: 1087
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Marco H. » Wed, 8. Oct 03, 16:43

Doch, doch... viele "ältere" Members posten nicht mehr oder nur noch sehr selten... z.B. Kaiserdrache, Hellhound, cronos, Erzengel, Ghalador (seit neuem doch wieder :)) und viele mehr...
Dafür sind neue dazu gekommen... (seit wann ist eigentlich Invader da? :razz:)
Small_CPU is right... life sucks.

Against TCPA. Don't let them take your rights!

Just because you're paranoid, it doesn't mean they're not after you... (Kurt Cobain)

angel_Tyrael
Posts: 173
Joined: Sat, 6. Sep 03, 20:58

Post by angel_Tyrael » Wed, 8. Oct 03, 17:51

Das war allerdings schon in den Anfängen des "neuen" Forums so.
In letzter Zeit hat sich hier wirklich nix verändert!
Wer mich vom Gegenteil überzeugen will möge Beispiele posten :P

Tyrael

User avatar
-Ghostfox-
Posts: 1120
Joined: Sat, 30. Nov 02, 17:20

Post by -Ghostfox- » Wed, 8. Oct 03, 18:04

Doch, ich bin wieder da. :roll:

Tyrael, du bist anubis, oder?Ich war etwas länger weg, ich weiß garnicht mehr, wer wer ist. :wink:

Hatte Stromsong früher auch einen anderen Namen?

- /me -
www.Schlachtplatz.de, das Online-Spiel mit über 5000 Mitspielern!

User avatar
Michbert
Posts: 384
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by Michbert » Wed, 8. Oct 03, 18:04

Na, wenn X² rauskommt wird sich wohl schon etwas tun, allerdings werden (einige) Leute hinzukommen(und wiederkommen) statt gehen...
(Das kann man jetzt natürlich für Positiv oder Negativ halten oder eben für beides...)

User avatar
Max_Massaker
Posts: 317
Joined: Sat, 27. Sep 03, 14:29
x2

Post by Max_Massaker » Wed, 8. Oct 03, 18:43

Wir sollten sandor nicht so viel Beachtung schenken, denn dass will er ja, wen er wirklich gehen möcht, soll er halt ne PN schicken.
-=Leben ist eine Krankheit die unweigerlich zum tode führt=-

+Dieser Beitrag ist MODIFIED+

User avatar
Smartislarti[D6a]
Posts: 1112
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Smartislarti[D6a] » Wed, 8. Oct 03, 19:08

Ghostfox! wrote:Doch, ich bin wieder da. :roll:

Tyrael, du bist anubis, oder?Ich war etwas länger weg, ich weiß garnicht mehr, wer wer ist. :wink:

Hatte Stromsong früher auch einen anderen Namen?

- Ghostfox! -
ja und ja ... Stormsong war JadeElf
X-btf Forum Mittäter seit 11/99
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !

currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)

angel_Tyrael
Posts: 173
Joined: Sat, 6. Sep 03, 20:58

Post by angel_Tyrael » Wed, 8. Oct 03, 19:58

@Ghostfox: Ja, ich bin Anubis.
Ich habe meinen Namen geändert, als ich versucht habe, Melissa zurück ins Forum zu holen, was mir leider nicht gelungen ist.
Damals war ich mir ziemlich sicher, dass Mel nicht mit mir reden wolle, wenn sie von Anfang an wüsste, wer ich war, also habe ich aufgrund eines vorgetäuschten Streits die Community verlassen und bin quasi undercover zurückgekehrt.
Kurze Zeit später habe ich Mel im Chat angetroffen und wir hatten ein klärendes Gespräch.
Wie sich dabei herausstellte hatte ich Mel völlig falsch eingeschätzt, prinzipiell habe ich durch die Namensänderung leider sogar an Glaubwürdigkeit verloren.
Ich wäre gerne zusammen mit Mel ins Forum zurückgekehrt, aber wie gesagt ging das alles gründlich in die Hose...
Das Einzige, was ich mit absoluter Sicherheit sagen kann: Sie hat einen verdammt guten Grund, warum sie nicht zurückkommt.
Sie meidet das Forum nur sehr ungern, soviel steht fest - was auch immer dahinterstecken möge, ich hoffe, es hat sich bald geklärt.
Na ja, vielleicht hat sie ja mal einen interessierten Blick reingeworfen, und vielleicht liest sie sogar diesen Post hier, wer weiß.
Auf jeden Fall halte ich sie für viel zu wissbegierig, als dass sie das EgoSoft-Forum auf Dauer meiden wird ;)

Soviel zur Zusammenfassung der Situation, ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit *g*

Tyrael

User avatar
Soniclink
Posts: 572
Joined: Fri, 11. Apr 03, 14:45
x2

Post by Soniclink » Thu, 9. Oct 03, 11:21

Und schon wieder einer weniger! Was haben sie eigentlich, dass sie alle abhauen?

Wenn alle gehen würden, nur weil sie sich mit einem Member nicht ganz so gut verstehen, wie mit einem anderen, dann würde selbst eine neue Releaseverschiebung hier ungehört verhallen.

Und die, die gehen, sollten sich mal in anderen Community(-ie)s umschauen. Z.B. Giga. Da wird den ganzen Tag nur beleidigt und trotzdem macht nicht jeder gleich einen "Ich geh jetzt! - Thread" auf.

Und den Eindruck, dass alle hier nur sensible Leute sind, die kein bisschen Kritik vertragen können, hab ich eigentlich nicht. :wink:

Und wenn es nicht an Streit mit einem Member liegt, würde ich echt gern wissen, warum Sandor geht. :sceptic:

User avatar
Marco H.
Posts: 1087
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Marco H. » Thu, 9. Oct 03, 11:24

Soniclink wrote:Und wenn es nicht an Streit mit einem Member liegt, würde ich echt gern wissen, warum Sandor geht. :sceptic:
Ich nicht. :D Warum macht eigentlich jeder der hier geht einen Thread auf? PM an einen Admin und Schluss ist.
Falls es durch einen Streit verursacht wurde oder ihm etwas nicht passt, dann soll er es ansprechen und es nicht wie Schröder machen (Rücktrittsdrohungen)! :)

:roll:
Small_CPU is right... life sucks.

Against TCPA. Don't let them take your rights!

Just because you're paranoid, it doesn't mean they're not after you... (Kurt Cobain)

Deleted User

Post by Deleted User » Thu, 9. Oct 03, 15:35

Marco H. wrote:Doch, doch... viele "ältere" Members posten nicht mehr oder nur noch sehr selten... z.B. Kaiserdrache, Hellhound, cronos, Erzengel, Ghalador (seit neuem doch wieder :)) und viele mehr...
Dafür sind neue dazu gekommen... (seit wann ist eigentlich Invader da? :razz:)
Hm.. sagen wir so..

Angemeldet bin ich seit dem Datum des Entstehen des Forums.

Schriftlich dabei bon ich seit ca Anfang des Jahres =)

User avatar
Soniclink
Posts: 572
Joined: Fri, 11. Apr 03, 14:45
x2

Post by Soniclink » Thu, 9. Oct 03, 19:02

Ich besuch das Forum schon seit es das alte war. Nur registriert und aktiv bin ich noch nicht so lange. :wink:

TheEagle
Posts: 36
Joined: Sun, 14. Sep 03, 13:16

Post by TheEagle » Thu, 9. Oct 03, 19:26

Warum macht ihr alle aus einer Mücke einen Elefanten?! Da reicht doch ein Post wenn man gehn will, auch wenn es eine pm auch getan hätte und es muss nicht jeder noch seinen Senf dazugeben! Denn jetzt hat der Threat schon !3! Seiten was ich für soeine klare und eindeutige Aussage zuviel ist!!! :evil: :evil: :twisted:

P.S. Sorry für den Stunk aber ich bin gerade mies drauf

User avatar
shinji_SLITSCAN
Posts: 831
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by shinji_SLITSCAN » Thu, 9. Oct 03, 20:00

TheEagle wrote:Warum macht ihr alle aus einer Mücke einen Elefanten?! Da reicht doch ein Post wenn man gehn will, auch wenn es eine pm auch getan hätte und es muss nicht jeder noch seinen Senf dazugeben! Denn jetzt hat der Threat schon !3! Seiten was ich für soeine klare und eindeutige Aussage zuviel ist!!! :evil: :evil: :twisted:

P.S. Sorry für den Stunk aber ich bin gerade mies drauf
Erkennst du die Ironie (ich hoffe dies ist das richtige Wort) in deinem Posting?
Bring the violence
It's significant

User avatar
Marco H.
Posts: 1087
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Marco H. » Thu, 9. Oct 03, 22:45

shinji_SLITSCAN[M_Inc] wrote:Erkennst du die Ironie (ich hoffe dies ist das richtige Wort) in deinem Posting?
Ich erkenne keine. Ich sehe da nur jemanden, der seine Wut hier abgelassen hat...
Small_CPU is right... life sucks.

Against TCPA. Don't let them take your rights!

Just because you're paranoid, it doesn't mean they're not after you... (Kurt Cobain)

User avatar
Smartislarti[D6a]
Posts: 1112
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Smartislarti[D6a] » Fri, 10. Oct 03, 07:58

Recht hat er trotzdem!


PS: Ich persönlich halte es ja eher mit Slartibartfass (der Romanfigur):

Der hat gesagt er wäre lieber glücklich anstatt immer im Recht!
X-btf Forum Mittäter seit 11/99
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !

currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)

User avatar
Max_Massaker
Posts: 317
Joined: Sat, 27. Sep 03, 14:29
x2

Post by Max_Massaker » Fri, 10. Oct 03, 13:47

Erkennst du die Ironie (ich hoffe dies ist das richtige Wort) in deinem Posting?
ist schon richtig, wenn du meinst, dass es anders kommt als geplant.


Ich erkenne keine. Ich sehe da nur jemanden, der seine Wut hier abgelassen hat...
die Ironie liegt darin das er sagt man soll ihn nicht beachten und schimpft dann selber über ihn.
-=Leben ist eine Krankheit die unweigerlich zum tode führt=-

+Dieser Beitrag ist MODIFIED+

User avatar
Max_Massaker
Posts: 317
Joined: Sat, 27. Sep 03, 14:29
x2

Post by Max_Massaker » Fri, 10. Oct 03, 13:48

Erkennst du die Ironie (ich hoffe dies ist das richtige Wort) in deinem Posting?
ist schon richtig, wenn du meinst, dass es anders kommt als geplant.


Ich erkenne keine. Ich sehe da nur jemanden, der seine Wut hier abgelassen hat...
die Ironie liegt darin das er sagt man soll ihn nicht beachten und schimpft dann selber über ihn.
-=Leben ist eine Krankheit die unweigerlich zum tode führt=-

+Dieser Beitrag ist MODIFIED+

User avatar
Max_Massaker
Posts: 317
Joined: Sat, 27. Sep 03, 14:29
x2

Post by Max_Massaker » Fri, 10. Oct 03, 13:49

Ohh mein erster doppel-post!
-=Leben ist eine Krankheit die unweigerlich zum tode führt=-

+Dieser Beitrag ist MODIFIED+

Post Reply

Return to “Off Topic Deutsch”