Zum, ich weiß net wievielten mal: Das ist ohne Mod nicht möglich !
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
hallo leute, kann jemand nem noob nochmal schritt für schritt erklären, wie das funzt?Sikanda wrote:Hi,
ich möchte lediglich meine Beziehungen verbessern. Die Scripte sind eingespielt, Geld scheffeln funktioniert aber mit den Beziehungen gibt es Probeme. Also noch mal für Idioten:
Erster Eintrag ist die erwünschte Rasse
Zweiter Eintrag steht Player, das bin wohl ich
Dritter Eintrag muß ich wohl eine hohe Zahl eingeben richtig?
Wenn mir das Einer mal erklären könnte?
Danke.
Lucike wrote:Ich weiß nicht ob das unbedingt hier gehört oder den Script & Modding Bereich. Ich werd's mal hier rein werfen.
http://www.lucike.info/x3_reunion/scrip ... .ships.zip
Mit dieser klitzekleinen Änderung können jetzt alle Schiffe eingesetzt werden. Natürlich keine TS o.ä.
Achtung: Der X³ Script Editor muss für diese Erweiterung aktiviert werden. Dazu einfach den Spielernamen in "Thereshallbewings" ändern. Die bestehende Verzeichnisstruktur muss einfach in das Script-Verzeichnis [..\scripts\..] kopiert werden. Danach sollte das Spiel einmal neu gestartet werden. Durch die Aktivierung des X³ Script Editors wird der Spielstand verändert und man bekommt ein so genanntes "Modified" ins Spiel. Das kann auf normalen Wege nicht rückgängig gemacht werden.
Gruß
Lucike
Super IdeeLucike wrote:Ich werfe es mal hier rein. Ist ja auch eine Art Cheat.
Kleines Update zum Standard Patrouillen Kommando.
Lucike wrote:Ich weiß nicht ob das unbedingt hier gehört oder den Script & Modding Bereich. Ich werd's mal hier rein werfen.
http://www.lucike.info/x3_reunion/scrip ... .ships.zip
Mit dieser klitzekleinen Änderung können jetzt alle Schiffe eingesetzt werden. Natürlich keine TS o.ä.
Achtung: Der X³ Script Editor muss für diese Erweiterung aktiviert werden. Dazu einfach den Spielernamen in "Thereshallbewings" ändern. Die bestehende Verzeichnisstruktur muss einfach in das Script-Verzeichnis [..\scripts\..] kopiert werden. Danach sollte das Spiel einmal neu gestartet werden. Durch die Aktivierung des X³ Script Editors wird der Spielstand verändert und man bekommt ein so genanntes "Modified" ins Spiel. Das kann auf normalen Wege nicht rückgängig gemacht werden.
Gruß
Lucike
Hi,Loramendi wrote:Hi all!
Seid mir nicht böse, nur bei mir geht gar nichts. Also mein Problem:
Ich habe es mir runter geladen ins Verzeichnis rein kopiert, wie es im readme.txt steht! Starte das Spiel, funktioniert alles, neben den Rubrik |HÄNDLER|. Gehe sofort ins Kommandofenster *wo navi und kampf usw. steht* und das wars. Ich finde kein script oder sonst was!
Was mache ich da falsch? Könnt mir helfen? gruß Lora