Die Readme hab ich auch gefunden, nach PC-Suchfunktion
(immer an der Stelle, an der man nich sucht
jaja, ausrüstung is bei mir standart ALLES
Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Start -> Programme -> X² All In One BonuspaketKref wrote:Ich hab alle Seiten dieses Threads nach readme durchsucht und nirgends nen Link gefunden. Wahrscheinlich bin ich blind oder zu blöd aber ich geb nun auf.
Also, wenn ihr gerne eine Steinigung starten wollt, tut euch keinen Zwang an aber bindet bitte an den ersten Stein einen Zettel, auf dem steht wo ich das verdammte Ding finde.

Die Stationsliste wird über den Kommando-Slot des Schiffes gepflegt. Nach dem Start dieses Befehls muss noch eine eigene Station bzw. ein eigener Transporter der Klasse TL ausgewählt werden. Der Pilot bzw. die Warenlogistiksoftware erkennt automatisch, ob es sich um einen Lieferanten oder aber um einen Verbraucher handelt. Sind noch weitere Stationen bzw. Transporter der Klasse TL möglich, so wird dieses durch einen Ton quittiert, ansonsten erhält man eine Fehlermeldung. Wird eine Station bzw. ein Transporter der Klasse TL ausgewählt, die bzw. der bereits in der Liste vorhanden ist, so wird die Station bzw. der Transporter der Klasse TL aus der Liste gelöscht.

readme wrote:Frachtpilot
Der Frachtpilot kann von zehn Lieferanten Waren abholen und an zwanzig Verbraucher liefern. Darüber hinaus kann er Transporter der Klasse TL anfliegen und diese als Verbraucher beliefern bzw. beladen. Der Frachtpilot bekommt 30 Credits pro Flugmizura nach jedem Flug ausbezahlt.

readme wrote:Handelscomputer Erweiterung (optional: wenn eine Lehrgangsteilnahme gewünscht wird)

Nicht ganz aber ich kann eingeben welchen Level der Pilot haben soll...EtA wrote:Zufällig jemand ein Cheatscript zur Hand für BPH und WLS Fritzen auf Maximallevel beim Start?

MacGyver8472 wrote:...und sogar der Pilot verzichtet auf einen Tausch, etwas gar heftig abgespeckt dieser neue Tausch finde ich.EtA wrote: Es wird auch keine Ausrüstung mehr getauscht.
Aber im Ernst, wenn Schiffsausrüstung gar keine Rolle mehr spielt verstehe ich erst recht nicht, warum der einfach nicht in die Station fliegt zum wechseln.![]()
Das Skript klingt ja gut, wo gibts sowas?

Am besten den Tausch vom Spielerschiff aus starten.Lydima wrote:Wichtig ist vor allem, daß der Tausch im leeren Schiff angewählt wird.