[RELEASE] Privatjacht 1.0

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Arget

Post by Arget »

Hydra: Ach, ich liebe den Geruch von Ironie am frühen Abend!
Mehr Schilde: OK, kann man durchgeh'n lassen.
Welche Schiffe scannen dich denn? Mich scannt schon lange keiner mehr, hrhr.
Der Dockingplatz wäre nicht schlecht, müsste man nur das Gerüst einer Schiffswerft dransetzen... :roll:
odie forever
x3tc

Post by odie forever »

Hallo Hydra

Die ersten beiden Sachen sind echt geschehen. (mir reichen trotzdem 2 Schilde ^^) Mich hat auch schon seit Ewigkeiten kein Schiff mehr (zu Ende) gescannt, das ist meine Privatsphäre. Artikel1: Kein Respekt vorm Imperator = :skull:

PS: Ich durfte sogar mal Hydra zu dir sagen. :D

Cohoun (oder wie auch immer das heißt)
Trunks100
x3tc

Post by Trunks100 »

wie würde das nur aussehen? :D
Sistar
x2

Post by Sistar »

Jaa, ein größerer Dockingplatz wär schon. Am besten für die gesamte eigene Flotte. :D
Arget

Post by Arget »

Hydra: Ich glaubue, das heißt "Kouun" oder so... muss mir mal wieder die Untertitel anschau'n... oder die T-Datei...*auf Suche geht*

Edit: Hey, das stimmt ja sogar! 490001.xml, da findet man es häufig. Einfach mal öffnen, STRG+F drücken und Kouun eingeben. :D
piohh
x2

Oder doch so???

Post by piohh »

Vielleicht ja dann doch so! (in die Wunde pieks) Ironie
Spoiler
Show
Gruß Pio
Trunks100
x3tc

Post by Trunks100 »

wieso sthet da groß drauf

Achtung Fake?
Arget

Post by Arget »

Schaue einfach mal ganz genau vor den Bug des Schiffes... :roll:

Glück und Gesundheit!
Trunks100
x3tc

Post by Trunks100 »

achso
Lin Kuei Ominae
x2

Post by Lin Kuei Ominae »

Hallo
Ich will mal ein paar Informationen für Interessierte geben, wie die zukunft des mods aussieht.

Ursprünglich war eine version 1.1 geplant die kurz nach dem release die kleinen Bugs ausmerzt, und erst für 1.2 neue räume und schiffe ins Mod einfließen.

Da nun einige arbeiten schneller vorrangingen als geplant, wird der release-termin von 1.1 etwas nach hinten hinausgezögert und die für 1.2 geplanten sachen gleich mit in 1.1 eingebunden.

Unter anderem wird somit ein neuer Raum und höchstwahrscheinlich auch ein exclusives neues Cockpit für die Jacht mit enthalten sein.

Ein große Überraschung wird es auch wieder geben, jedoch diesmal nicht unbedingt nur bezüglich der Jacht. (ihr müsst dann schon etwas nach der überraschung suchen :D aber ihr werdet die überraschung auf jeden fall erkennen wenn ihr sie gefunden habt)

Inwiefern es die Boronjacht die ursprünglich für 1.3 angesetzt war, ebenfalls mit ins Mod schafft, muss ich sehen wie schnell ich sie fertig bekomme, und auch das bugfixen vorran geht. Wenn überhaupt wird sie nur mit sehr wenigen räumen integriert und die raumanzahl nachträglich erhöht.
Der kürzeste X2 Witz
Schreit ein Borone: Hilfe ich ertrinke!
Die dümmsten Unfälle im X Universum
ein Teladi biss sich auf die Zunge! Seitdem hat er einen Sprachfehler und lissssspelt.

Mod: Privatjacht
AP Hunter [ABK]
x3tc

Post by AP Hunter [ABK] »

Wunderbar!
Ich freue mich darauf!
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Trunks100
x3tc

Post by Trunks100 »

bei der boronen jacht könntet ihr ja :boron:-en einbauen
odie forever
x3tc

Post by odie forever »

Hi

Es freut mich, dass ihr so gut voran kommt. Ich wäre dafür, dass ihr erstmal die Argon Jacht zu Ende baut und später die Boron Jacht macht, dafür dann gleich mit allen / den meisten Räumen. :)

mfg
Lin Kuei Ominae
x2

Trunks100 wrote:bei der boronen jacht könntet ihr ja :boron:-en einbauen
wenn du mir ein bild (besser 3dmodell) eines boronen zeigen kannst vom Kopf abwärts, könnte ich mir das durchaus vorstellen mit einzubauen.

EDIT:
Ich habe da mal eine Frage an euch:

Würde es euch sehr stören wenn Saya in einem weiteren Raum in der Jacht auftaucht?
Da sie ja im schlafraum schläft wäre es vielleicht unglaubwürdig wenn sie kurz nach einem Raumwechsel dann auf einmal in dem anderen raum ist.
Last edited by Lin Kuei Ominae on Thu, 2. Jun 05, 15:12, edited 1 time in total.
Der kürzeste X2 Witz
ein Teladi biss sich auf die Zunge! Seitdem hat er einen Sprachfehler und lissssspelt.

AntiLamer
x3

Post by AntiLamer »

Da hat Lin recht!

Kleine frage wie findet ihr die Antriebstreifen?

MFG
Perseus Flyer
x3tc

Post by Perseus Flyer »

Nicht schlecht !!! :o
(Wer liegt den da im Bett???) :?:
:lol:
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

Perseus Flyer wrote:Nicht schlecht !!! :o
(Wer liegt den da im Bett???) :?:
:lol:
Soll Saya sein, hat aber ne etwas seltsame Frisur :gruebel:
piohh
x2

Post by piohh »

@ Lin Kuei Ominae

Mich würde es nicht stören, sie kann ja aufgwewacht sein und sich demnach auch im Schiff bewegen...

Post by Deleted User »

Aber ob sie es schaft sich so schnell ihren Standartraumanzug anzuziehen *zwinker*

Ne aber kommt darauf an was ihr vorhabt. Dusche oder am Tisch beim Essen (@Notgeile: nicht im Evakostüm :roll:) würde zum Beispiel wieder halbwegs Sinn machen wenn man nicht alle 5 Minuten durchschaltet (Bett->Neuer Raum->Bett->...) aber fertig gestylt im Cockpit wäre IMO doch ein wenig zu unglaubwürdig.
Lin Kuei Ominae
x2

MacGyver8472 wrote: aber fertig gestylt im Cockpit wäre IMO doch ein wenig zu unglaubwürdig.
genau das. Ich habe nämlich noch einen freien co-piloten sitz im cockpit. Und da hier schon oft die leeren stühle in GKS kritisiert wurden, sollte dieser platz bei uns besetzt sein.

aber mal sehen, vielleicht fällt uns ja eine lösung ein.
Der kürzeste X2 Witz

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”