Ich repariere auch keine Schiffe mehr selbst. Aber das ist ja nicht das Problem, sondern die Millionen die einen mit diesen M Schiffen geschenkt werden. Frachter kaufe ich auch.wave_rules wrote: ↑Thu, 28. Feb 19, 10:42 Irgendwas ist immer - früher (TM) waren die Belohungen für die Xenon-Missionen zum Teil irrwitzig hoch.
Im Lauf des Spiels werden aber auch die Herrenlosen Schiffe immer uninteressanter - am Anfang habe ich jede Elite persönlich zur nächsten Station geflogen und vorher mit dem Laser repariert.
Jetzt steige ich für ein S gar nicht mehr aus.
Und auch die M kann man bestenfalls verkaufen oder einer Fabrik zuweisen - das Problem sind ja nicht die Schiffe, sondern die Piloten mit Erfahrung.
Da bestelle ich mir lieber einen Zehnerpack Frachter in der Werft und hoffe auf ein paar fähige Piloten.
Die Behemoth der Piraten kann man super Entern, stimmt. Aber auch da hält sich der Benefit in Grenzen, dauert doch immer seine Zeit und bringt mit dem ganzen Aufwand auch weniger Kohle als der Unihändler in der selben Zeit nebenbei macht. Und die Großkampfschiffe sind ja auch nur noch ein Schatten ihrer selbst![]()
Äh so ein Behemoth ist locker 10 Mille wert. Zeit Investition ca. 30 Minuten. Sorry da brauchst Du eine Amarda an Uni Händlern um das gleiche zu bekommen.