USC-515 <===> caysee[USC] ?
Mein Adler im ersten Spiel hatte JOY-666
Ich habe mal einen Kha'ak gesehen, der hatte eine XEN-Nummer...
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Ups.
Es wäre wirklich toll, wenn das nicht nur schwedische Autonummern wären, sondern man sich die Buchstabenkombination auswählen könnte. Bei X3 gab es wenigstens noch einen Buchstaben davor, der den Besitzer gekennzeichnet hat.caysee[USC] wrote: ↑Mon, 31. Dec 18, 10:01 Ich mach mir jetzt selber meine herrenlosen Schiffe..
Gestern eine Behemond gefunden (geentert) und da standen (nach meinem angriff auf sie) noch drei Minetouren Pluenderer rum..
https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 1609192277
Man beachte die Kennung..![]()
Ja da is immer was los.
Wie schon einmal geschrieben sind nur drei Schiffe immer vorhanden. Ein Perseus, ein Adler und ein Odysseus. In der Mitte des HQ-Plots gibt es noch einen Cerberus, Adler oder Gorgo. Alle anderen Schiffe sind variabel.raim729 wrote: ↑Mon, 7. Jan 19, 20:56 Hallo,
Kann mir Bitte einer sagen ob mit 1.50 noch dieses Schiff in Andauernde RachSucht: Mitte Westen unterhalb der Soya-Grützfarm: [M] Gorgo Angreifer
gibt?
Das einzige Schiff was ich gefunden habe Inamus Zura: beim Tor nach Matrix541 ~ 20km nach osten: [M] Honigfresser.
Oder liegt daran weil überall noch Rang 0 habe?
Die Schiffe mit fixen Standorten (ohne Minenfeld) findest du im ersten Post von viewtopic.php?f=182&t=405524Pyrael wrote: ↑Tue, 8. Jan 19, 03:53 Woran erkennt man eigentlich herrenlose schiffe ?
habe noch keinen gefunden !!!
den einzigen den ich so erhalten habe war ein schiff das ich runtergeschossen habe und der dann das schiff aufgegeben hat.
Und da ich meistens auf die karte schau denke ich das ich eventuell den einen oder anderen vielleicht übersehen haben könnte sofern sie sich farblich nicht von den blauen oder roten punkten unterscheiden oder ?
und wenn ich ausgesetzte Minen gefunden habe waren dort keine Schiffe es sei den es waren Missionen.
mfg .
Wenn du die Map öffnest und so weit raus zoomst, dass du einen Sektor formatfüllend hast, siehst du links eine Liste der (entdeckten) Stationen in diesem Sektor und darunter eine Liste der Schiffe, die derzeit im Sektor (genauer: im aufgedeckten Teil und dort, wo Satelliten eine solche Übersicht erlauben) unterwegs sind. Die allermeisten Schiffe tragen am Anfang ihrer Kennung drei Grossbuchstaben, die die Fraktions-/Völkerzugehörigkeit markieren (ARG, PAR, MIN etc.). Gelegentlich siehst du in dieser Liste aber auch Schiffe OHNE diese drei Grossbuchstaben (z.B. Manorina (Gas)). Die sind herrenlos und können mit oder ohne Minen in der Umgebung übernommen werden.
Ja, das glaube ich auch mittlerweile und ob das von EGO so gewollt ist...Yersinia-Pestis wrote: ↑Fri, 18. Jan 19, 04:07 Hallo,
meines Wissens Nach sind die herrenlosen Schiffe eigentlich Missionsschiffe bzw. zu einer Mission zugehörig, welche man in den Gilden-Aufträgen bekommt.
Die spawnen zeitgleich mit den Aufträgen (irgendwas mit 'verzwickte Lage' oder so - man soll hinfliegen und ein im Minenfeld festsitzendes Schiff aus eben jenem befreien, zu einer Station fliegen und es dort dem Eigentümer übergeben)
Wenn man die Mission nicht annimmt kann man sich das Schiff halt einfach so unter den Nagel reißen.
Diese Missionen sind an Ruf und Rang gebunden und deshalb tauchen die Schiffe oftmals in Regionen auf in welchen man sich gewisser Beliebtheit erfreut.
Bei mir sind es schon 6 Cerberus in und um Antigone's Memorial gewesen.
Nicht alle Schiffe aus solchen Missionen sind herrenlos. Meine letzten paar dieser Art enthielten alle ein Schiff der Fraktion, die mich beauftragt hat.arragon0815 wrote: ↑Fri, 18. Jan 19, 07:17Ja, das glaube ich auch mittlerweile und ob das von EGO so gewollt ist...Yersinia-Pestis wrote: ↑Fri, 18. Jan 19, 04:07 Hallo,
meines Wissens Nach sind die herrenlosen Schiffe eigentlich Missionsschiffe bzw. zu einer Mission zugehörig, welche man in den Gilden-Aufträgen bekommt.
Die spawnen zeitgleich mit den Aufträgen (irgendwas mit 'verzwickte Lage' oder so - man soll hinfliegen und ein im Minenfeld festsitzendes Schiff aus eben jenem befreien, zu einer Station fliegen und es dort dem Eigentümer übergeben)
Wenn man die Mission nicht annimmt kann man sich das Schiff halt einfach so unter den Nagel reißen.
Diese Missionen sind an Ruf und Rang gebunden und deshalb tauchen die Schiffe oftmals in Regionen auf in welchen man sich gewisser Beliebtheit erfreut.
Bei mir sind es schon 6 Cerberus in und um Antigone's Memorial gewesen.![]()
Normalerweise sollten wohl die Schiffe erst auftauchen wenn man die Mission schon angenommen hat, macht aber zur Zeit auch keinen Unterschied weil man ja jederzeit die Mission ohne Rufverlust wieder abbrechen kann und das Schiff ist dann trotzdem noch da...
Das ist natürlich korrekt, doch fallen diese bei den, nach herrenlosen Schiffen Suchenden, nicht auf, da sie ja eine Fraktionsbezeichnung im Namen haben und lediglich im Raum 'rumstehen'.RainerPrem wrote: ↑Fri, 18. Jan 19, 07:56 Nicht alle Schiffe aus solchen Missionen sind herrenlos. Meine letzten paar dieser Art enthielten alle ein Schiff der Fraktion, die mich beauftragt hat.