Sounds

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
stb.rweckener
Posts: 889
Joined: Sun, 1. Apr 12, 09:20
x3ap

Sounds

Post by stb.rweckener » Mon, 4. Jul 22, 15:31

Hallo,

hat jemand ne Ahnung wo z. B. "Eingehende Nachricht" als Sounddatei hinterlegt ist? Ich wusste das selbst mal, konnte aber trotz intensiver Suche keinen Treffer erzielen...


Edit: Hab gefunden was ich suchte. drow hatte sich vor Eonen dem Problem schonmal gewidmet und die von mir gesuchten Dateien bei Seizewell zum download bereitgestellt...

User avatar
alexalsp
Posts: 1820
Joined: Fri, 18. Jul 14, 05:28
x4

Re: Sounds

Post by alexalsp » Mon, 4. Jul 22, 20:17

stb.rweckener wrote:
Mon, 4. Jul 22, 15:31
Hallo,

hat jemand ne Ahnung wo z. B. "Eingehende Nachricht" als Sounddatei hinterlegt ist? Ich wusste das selbst mal, konnte aber trotz intensiver Suche keinen Treffer erzielen...


Edit: Hab gefunden was ich suchte. drow hatte sich vor Eonen dem Problem schonmal gewidmet und die von mir gesuchten Dateien bei Seizewell zum download bereitgestellt...
If found, give a link for others ...

stb.rweckener
Posts: 889
Joined: Sun, 1. Apr 12, 09:20
x3ap

Re: Sounds

Post by stb.rweckener » Mon, 4. Jul 22, 23:07

da is er der Link:

https://seizewell.de/forum/viewtopic.ph ... 14cbe41e93

sind super für Windows und auch fürs Phone geeignet...

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7016
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Re: Sounds

Post by TVCD » Tue, 5. Jul 22, 19:28

Ja sind super die Sounds. "Eingehende Nachricht" nutze ich schon seit bestimmt 15 Jahren als Nachrichtenton beim Handy. Ihr dürft nur nicht vergessen euer Handy bei Offiziellen Präsentationen auf lautlos zu stellen. :roll: Sonst schauen euch alle an. :D
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”