Hintere Türme der Hyperion EPW modden

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Ageansnowfly
Posts: 27
Joined: Thu, 6. May 04, 12:55
xr

Hintere Türme der Hyperion EPW modden

Post by Ageansnowfly » Fri, 8. Apr 22, 17:56

Hallo,

wie kann ich in die hintere Türme der Hyperion EPW modden. Ich glaube man muss die TCockpits modifizieren, aber da wird die Hyperion nicht gelistet ein anderer Paraniden M6 ist drin.
Kann mir jemand helfen.

sorry für Rechtschreibfehler

mfg

Mowett
Posts: 1044
Joined: Tue, 11. Sep 18, 13:14
x4

Re: Hintere Türme der Hyperion EPW modden

Post by Mowett » Sat, 9. Apr 22, 07:30

versuch es mit der Tships

Ageansnowfly
Posts: 27
Joined: Thu, 6. May 04, 12:55
xr

Re: Hintere Türme der Hyperion EPW modden

Post by Ageansnowfly » Sat, 9. Apr 22, 08:06

Mowett wrote:
Sat, 9. Apr 22, 07:30
versuch es mit der Tships
soweit ich weiss muss man die TCockpits andern in TShips kann man das nicht, aber wenn du weisst wie das geht, würde ich mich über eine Anleitung freuen. Ich glaube mann kann anstelle FBL den HEPT wahlen. Ich weiss aber nicht welche Eintrage man machen muss. Welche nummer und so weiter.

Mowett
Posts: 1044
Joined: Tue, 11. Sep 18, 13:14
x4

Re: Hintere Türme der Hyperion EPW modden

Post by Mowett » Sat, 9. Apr 22, 10:14

Es ist schon lange her als ich das zum letzten mal gemacht hatte, benutzt hatte ich den X3Editor dafür.

Tutorial - viewtopic.php?t=231176

Tools - http://x-tools.doubleshadow.wz.cz/

Ageansnowfly
Posts: 27
Joined: Thu, 6. May 04, 12:55
xr

Re: Hintere Türme der Hyperion EPW modden

Post by Ageansnowfly » Sat, 9. Apr 22, 17:26

Es hat geklappt

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”