Schiff hinzugefügt, turrets nicht sichtbar + kein Waffenfeuer

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
User avatar
ISO
Posts: 313
Joined: Thu, 26. May 05, 13:56
x4

Schiff hinzugefügt, turrets nicht sichtbar + kein Waffenfeuer

Post by ISO » Mon, 12. Jul 21, 14:28

Hallo zusammen,

ich war lange nicht mehr bei der alten X-Reihe und habe sie mal wieder installiert und gesehen, dass es im Laufe der Zeit tolle Mods gab. Nun habe ich AP neu angefangen und wollte die StarGate Schiffe hinzufügen. Diese waren ja bspw. im MG Mod vorhanden: X301,X302,X303,BC304.

Nunja also habe ich fleißig die scences der Schiffe und alles was nach dem Namen schrie aus dem ships Ordner in eine neue Cat für AP kopiert und die Schiffe aus der tships für TC in eine tships für AP kopiert und die turrets auf vanilla turrets definiert. Nunja das funktioniert auch soweit, bis auf die turrets. Sie sind optisch nicht sichtbar und auch feuern lässt sich damit nicht. Auch wenn ich aus dem Ursprungsmod die turret Dateien kopiere ändert sich nichts. Ich meine das Problem schonmal vor vielen Jahren gehabt zu haben, doch erinnere ich mich nicht mehr und bin scheinbar aus der Übung.

Kann mir jmd. einen Tipp geben, wieso es nicht funktionieren mag?

Grüße ISO

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”