Verlassene Schiffe im einzigen Sektor des Universums entfernen

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
LaT3St
Posts: 29
Joined: Sat, 9. Apr 11, 19:48
x4

Verlassene Schiffe im einzigen Sektor des Universums entfernen

Post by LaT3St » Thu, 8. Apr 21, 14:40

Hallo zusammen,

ich hab ein kleines Projekt mit X3:AP vor und brauche dabei einen völlig leeren Sektor in einem sonst leeren Universum. Ich habe eine neue .cat erstellt und habe die x3_universe.xml's bereits großzügig geleert. Leider spawnen noch immer ein paar Khaak-Schiffe und einige wenige andere Schiffe rund um den Spawnpunkt im Sektor. Ich bekomm die ums verrecken nicht los. Weiß jemand zufällig welches Script/MD für verlassene Schiffe zuständig is?

Gruß
LaT3St

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24949
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Re: Verlassene Schiffe im einzigen Sektor des Universums entfernen

Post by X2-Illuminatus » Thu, 8. Apr 21, 18:10

Die Datei heißt "3.08 Sector Management" und findet sich im addon/director-Ordner. Der cue="ASP" ziemlich am Ende der Datei ist für die Erstellung der Schiffe verantwortlich.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

LaT3St
Posts: 29
Joined: Sat, 9. Apr 11, 19:48
x4

Re: Verlassene Schiffe im einzigen Sektor des Universums entfernen

Post by LaT3St » Thu, 8. Apr 21, 23:03

Erstaunlich, haargenau was ich gesucht hatte. Und nahezu unheimlich korrekt. :D
Sehr großen Dank an dich!

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”