X3-TC Verbesserte Völker: Argonen und Boronen immer "Rot"

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Xenon#0010011
Posts: 86
Joined: Thu, 24. Aug 17, 13:09

X3-TC Verbesserte Völker: Argonen und Boronen immer "Rot"

Post by Xenon#0010011 » Wed, 6. Jan 21, 10:29

Hey Leute,
Ich hab seit ein paar Tagen mal wieder meinen Fuß in TC gesetzt und auch sofort wieder einige Mods installiert und fleißig meine Wirtschaft in Getsu Fune und dem Xenon Sektor darüber zum laufen gebracht. Ich hab allerdings in meinem Orca einen Argonischen Frachter beim Passieren eines Sprungtores mitgenommen und dabei massiv ansehen verloren. Um auf den Punkt zu kommen: ich hab mein Ansehen bei Boronen und Argonen auf maximum gesetzt, und das ich auch noch so, aber dennoch sind alle Rot. Mein ansehen sinkt auch schön da meine patrouille fleißig die Roten schiffe regelrecht abfarmen. Hat jemand da eine Idee die mir helfen kann?

Danke fürs lesen schon mal
Xenon Sind Keine Monster. Sie nehmen und Vernichten ohne zu Fragen oder Zu antworten. Sie sind Maschinen.

Xenon sind überall

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24949
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Re: X3-TC Verbesserte Völker: Argonen und Boronen immer "Rot"

Post by X2-Illuminatus » Wed, 6. Jan 21, 17:56

Deine Freund-/Feindeinstellungen (lokal und global) hast du bereits überprüft und an deine Schiffe gesendet?
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Xenon#0010011
Posts: 86
Joined: Thu, 24. Aug 17, 13:09

Re: X3-TC Verbesserte Völker: Argonen und Boronen immer "Rot"

Post by Xenon#0010011 » Thu, 7. Jan 21, 03:01

Ja. Da habe ich ja auch nie was verändert. Wenn ich im Cheat menü z.b. "Beziehung zum Spieler setzen" -> "Freund" dann bleiben die teilweise trotzdem Rot. Ich müsste jeden anfunken und mich für einen Angriff entschuldigen was schlicht unmöglich ist.
Xenon Sind Keine Monster. Sie nehmen und Vernichten ohne zu Fragen oder Zu antworten. Sie sind Maschinen.

Xenon sind überall

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”