X3 TC X-Tender mod

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
DerAdmiral100
Posts: 192
Joined: Mon, 23. Jul 12, 16:35

X3 TC X-Tender mod

Post by DerAdmiral100 » Sun, 6. Sep 20, 12:41

Dumme Frage dazu.Bei mir werden alles in text angezigt weil es noch nciht deutsch übersetzt wurde.

Jetzt meine wikrlich sehr dumme Frage.Wie kann ich bei X-tender von deustch auf englisch stellen.Damit der mod in englisch ist.

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7016
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Re: X3 TC X-Tender mod

Post by TVCD » Sun, 6. Sep 20, 12:46

Ich denke mal im Script und Modding Forum kann man dir eher weiterhelfen. :wink:

[Thema verschoben]
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

User avatar
Killjaeden
Posts: 5366
Joined: Sun, 3. Sep 06, 18:19
x3tc

Re: X3 TC X-Tender mod

Post by Killjaeden » Sun, 27. Sep 20, 18:51

DerAdmiral100 wrote:
Sun, 6. Sep 20, 12:41
Dumme Frage dazu.Bei mir werden alles in text angezigt weil es noch nciht deutsch übersetzt wurde.

Jetzt meine wikrlich sehr dumme Frage.Wie kann ich bei X-tender von deustch auf englisch stellen.Damit der mod in englisch ist.
Meinst du X3 TC - Xtended?
Im Spielordner müsstest du eine lang.dat finden. Aufmachen mit Notepad und 49 in 44 ändern, speichern, fertig.
[ external image ]
X-Tended TC Mod Team Veteran.
Modeller of X3AP Split Acinonyx, Split Drake, Argon Lotan, Teladi Tern. My current work:
Image

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”