X3:AP - Kristalle als primäre Ressource in SKWs

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
User avatar
Bini Inibitor
Posts: 446
Joined: Sun, 12. Jul 09, 01:23
x4

X3:AP - Kristalle als primäre Ressource in SKWs

Post by Bini Inibitor » Wed, 5. Aug 20, 06:59

Grüße,

nun ich möchte mal wieder ein neues Spiel anfangen in X3:AP und möchte es dieses Mal etwas würzen. Das Skript von SymTec habe ich zuvor schon einmal benutzt, leider sind alle Downloadlinks, die ich finden konnte, tot und ich hege leichte Zweifel, dass er nach 9 Jahren Inaktivität spontan antworten würde. Hat jemand so ein Skript parat und kann es zur Verfügung stellen oder mir erklären, wie ich so etwas selbst in Kürze auf die Beine stellen könnte? (leider keine Skriptkenntnisse)

User avatar
Khaak Beschützer
Posts: 21
Joined: Sun, 13. Dec 15, 18:51
x3ap

Re: X3:AP - Kristalle als primäre Ressource in SKWs

Post by Khaak Beschützer » Wed, 5. Aug 20, 10:16

Hi Bini Inhibitor,

wenn ich mich richtig erinnere, hat Klaus11 vor einiger Zeit mal ein Video über das Scripten von Stationen gemacht.
Hoffe das dir das weiterhilft.
Image


User avatar
Bini Inibitor
Posts: 446
Joined: Sun, 12. Jul 09, 01:23
x4

Re: X3:AP - Kristalle als primäre Ressource in SKWs

Post by Bini Inibitor » Fri, 7. Aug 20, 10:18

Das Tutorial hat mir leider nicht wirklich viel geholfen, dennoch danke.
Das Skript, das Aldebaran_Prime verlinkt hat ist genau das, was ich suche. Vielen dank.

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”