Herrenlose Khaakschiffe?!

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
odi2000
Posts: 1
Joined: Wed, 20. Nov 19, 18:29
x3ap

Herrenlose Khaakschiffe?!

Post by odi2000 » Wed, 24. Jun 20, 16:30

Ich wollte mal wissen ob es hier noch mal ein deutsches script gibt wo Container und Inaktive Schiffe im Spiel angezeigt werden (In welchem Sektor) auch für Plugin Manager ferfügber wenn ja dann schickt mal bitte den Link Ich habe seit Sylvester 2019 nach gesucht und nur ein scout gefunden bitte antworten danke lg. odi2000

User avatar
N8M4R3
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 391
Joined: Fri, 24. Nov 06, 15:48
x4

Re: Herrenlose Khaakschiffe?!

Post by N8M4R3 » Mon, 29. Jun 20, 12:43

Hallo odi2000,

Du stellst ja Anforderungen :D Ich kenne ein englisches was leicht zu bedienen ist aber nicht für plugin manager ausgelegt ist. Bei bedarf könntest du es ja auf deutsch übersetzen oder eine *.spk datei für den Plugin Manager erstellen.

viewtopic.php?t=313929

Gruß Nightmare
Neue Erweiterung für X3 verfügbar: Farnham's Legacy | +Optional: weitere Verbesserungen im inoffiziellen Patch v1.3.14 *** Modified*** :khaak: :thumb_up:
Diese Woche im Angebot: HUD-GUI-Mix (FL) | Text-DB 0001-L049 (FL) | Textkorrekturen & Verbesserungen (FL)
Weitere Veröffentlichungen hier: N8workX
Nützliches Tool für nicht mehr vorhandene Downloads: web.archive.org
Externes Archiv für MOD/SCR Ressourcen: xdownloads.co.uk | code.google.com/archive/p/x3tcscripts/

User avatar
N8M4R3
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 391
Joined: Fri, 24. Nov 06, 15:48
x4

Re: Herrenlose Khaakschiffe?!

Post by N8M4R3 » Mon, 21. Dec 20, 12:28

Hi odi2000,

konntest Du mit dem Link etwas anfangen und bekommst die Sachen jetzt in deinem Spiel angezeigt?
Neue Erweiterung für X3 verfügbar: Farnham's Legacy | +Optional: weitere Verbesserungen im inoffiziellen Patch v1.3.14 *** Modified*** :khaak: :thumb_up:
Diese Woche im Angebot: HUD-GUI-Mix (FL) | Text-DB 0001-L049 (FL) | Textkorrekturen & Verbesserungen (FL)
Weitere Veröffentlichungen hier: N8workX
Nützliches Tool für nicht mehr vorhandene Downloads: web.archive.org
Externes Archiv für MOD/SCR Ressourcen: xdownloads.co.uk | code.google.com/archive/p/x3tcscripts/

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”