[AP-MOD] Enhanced Mod Collection for Albion Prelude (EMC4AP) 2.4.4 27.1.2021

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
User avatar
Aldebaran_Prime
Posts: 1386
Joined: Sat, 20. Feb 10, 17:47
x4

Re: [AP-MOD] Enhanced Mod Collection for Albion Prelude (EMC4AP) 2.4.4 27.1.2021

Post by Aldebaran_Prime » Sun, 3. Oct 21, 00:06

Onre64 wrote:
Sat, 2. Oct 21, 23:18
Hallo erstmal ich habe ein großes problem Ich spiele jetzt schon seid einen Monat ca. die Mod heute abend ist plötzlich mein Life. Konfiguations butten verschwunden was ich nicht verstehe und wenn ich in einen der sektoren Hatikvahs Glaube oder Nopileos´Memorial springe zerstört sich immer mein Sprungantrieb von selbst. zudemm sagt er sofort beim spiel laden immer wieder die selbe Narchicht von G.O.D. aber ich finde Life dennoch nicht in der Konfiguration und wenn ich meine Taste wo Life drauf war umstellen will sagt er ist schon belegt von Read. ziffernabfolge...

Kann mir wer helfen?
Das sich der Sprungantrieb zerstört, gehört zum Plot - also bis dahin normal.
Aber den Rest Deines Fehler-Post verstehe ich nicht - gibt es weitere Details zu Deinem Probem? Was soll das für eine Nachricht von GOD sein? Warum soll das etwas mit life zu tun haben?

Onre64
Posts: 14
Joined: Sun, 12. Sep 21, 01:00
x3fl

Re: [AP-MOD] Enhanced Mod Collection for Albion Prelude (EMC4AP) 2.4.4 27.1.2021

Post by Onre64 » Sun, 3. Oct 21, 11:12

okay das wusste ich nicht das das zu einer Plot gehört mit denn sprung antrieb

und die narchicht die ich mein ist wie folgt

Narchicht von G.O.D.
Life-V0.96b by slush and Alderbaran_prime

Ich fliege dann etwas herrum soweit so gut irgendwann bekomme ich ein schwarzes fester mit kein pilot.

Das mit denn kein pilot kenn ich vom anfang des spiels wo man speichern und neu Laden soll.

Wenn ich das aber mache bekomme ich wieder nur die meldung die ich oben beschrieben habe

und wenn ich ein Hotkey setzen will was ich für Life gemacht habe vorher ums einstustellen findet er keine Steuerungseinheit.
Normal ist bei mir F5 eingestellt wenn ich die drücke passiert nicht
Wenn ich F5 auf was anderes lege beispielsweise Hot Wars steht da F5 schon vergeben an Readtext1903-11537 (also Konflikt)

Wenn ich ein neuen spielstand starte funktioniert Life aber ohne probleme

User avatar
Aldebaran_Prime
Posts: 1386
Joined: Sat, 20. Feb 10, 17:47
x4

Re: [AP-MOD] Enhanced Mod Collection for Albion Prelude (EMC4AP) 2.4.4 27.1.2021

Post by Aldebaran_Prime » Sun, 3. Oct 21, 11:52

Onre64 wrote:
Sun, 3. Oct 21, 11:12
okay das wusste ich nicht das das zu einer Plot gehört mit denn sprung antrieb

und die narchicht die ich mein ist wie folgt

Narchicht von G.O.D.
Life-V0.96b by slush and Alderbaran_prime

Ich fliege dann etwas herrum soweit so gut irgendwann bekomme ich ein schwarzes fester mit kein pilot.

Das mit denn kein pilot kenn ich vom anfang des spiels wo man speichern und neu Laden soll.

Wenn ich das aber mache bekomme ich wieder nur die meldung die ich oben beschrieben habe

und wenn ich ein Hotkey setzen will was ich für Life gemacht habe vorher ums einstustellen findet er keine Steuerungseinheit.
Normal ist bei mir F5 eingestellt wenn ich die drücke passiert nicht
Wenn ich F5 auf was anderes lege beispielsweise Hot Wars steht da F5 schon vergeben an Readtext1903-11537 (also Konflikt)

Wenn ich ein neuen spielstand starte funktioniert Life aber ohne probleme
Also ich kann Deiner Beschreibung leider nicht folgen.
Das selten einmal ein schwarzes Fenster mit "kein Pilot" offen bleibt, speziell beim Spielstart, ist normal - das verschwindet aber sobald Du einen anderen Dialog öffnest und hat sonst keine negativen Effekte.

Wenn es einen Konflikt gibt, scheinst Du irgendwelche Scripte zusätzlich zu EMC4AP installiert zu haben - oder?

Onre64
Posts: 14
Joined: Sun, 12. Sep 21, 01:00
x3fl

Re: [AP-MOD] Enhanced Mod Collection for Albion Prelude (EMC4AP) 2.4.4 27.1.2021

Post by Onre64 » Sun, 3. Oct 21, 12:32

Aldebaran_Prime wrote:
Sun, 3. Oct 21, 11:52
Onre64 wrote:
Sun, 3. Oct 21, 11:12
okay das wusste ich nicht das das zu einer Plot gehört mit denn sprung antrieb

und die narchicht die ich mein ist wie folgt

Narchicht von G.O.D.
Life-V0.96b by slush and Alderbaran_prime

Ich fliege dann etwas herrum soweit so gut irgendwann bekomme ich ein schwarzes fester mit kein pilot.

Das mit denn kein pilot kenn ich vom anfang des spiels wo man speichern und neu Laden soll.

Wenn ich das aber mache bekomme ich wieder nur die meldung die ich oben beschrieben habe

und wenn ich ein Hotkey setzen will was ich für Life gemacht habe vorher ums einstustellen findet er keine Steuerungseinheit.
Normal ist bei mir F5 eingestellt wenn ich die drücke passiert nicht
Wenn ich F5 auf was anderes lege beispielsweise Hot Wars steht da F5 schon vergeben an Readtext1903-11537 (also Konflikt)

Wenn ich ein neuen spielstand starte funktioniert Life aber ohne probleme
Also ich kann Deiner Beschreibung leider nicht folgen.
Das selten einmal ein schwarzes Fenster mit "kein Pilot" offen bleibt, speziell beim Spielstart, ist normal - das verschwindet aber sobald Du einen anderen Dialog öffnest und hat sonst keine negativen Effekte.

Wenn es einen Konflikt gibt, scheinst Du irgendwelche Scripte zusätzlich zu EMC4AP installiert zu haben - oder?
Nein ich habe keine weiteren skripte installiert.

Ich habe denn spielstand schon fast zwei wochen.

Wenn man bei denn einstellungen schaut Steuerrung oberfläache sollte dort bei denn Ganz unten Life Konfiguration und co stehen
es sind dort alle da nur nicht Life
das heißt
bei mir ist dort
Reiseantrieb
Schiffshotkey
Life (was in diesem Spielstand verschwunden ist)
Globale verwaltung
usw....

Und die Narchicht kommt immer wieder
Ich hoffe ich habe es nun gut genug in einen Text verfassen können

User avatar
Aldebaran_Prime
Posts: 1386
Joined: Sat, 20. Feb 10, 17:47
x4

Re: [AP-MOD] Enhanced Mod Collection for Albion Prelude (EMC4AP) 2.4.4 27.1.2021

Post by Aldebaran_Prime » Sun, 3. Oct 21, 13:34

Ich versuche mal zu wiederholen, was ich verstanden habe. Also es geht Dir hauptsächlich um den Hotkey von Life und Du wunderst Dich über die Meldung von GOD und den Readtext-Fehler.

Kann es sein, dass Du nicht mit einer Kopie des X3 Spielordners spielst, oder vergessen hast, die non-Steam.exe von Egosoft herunterzuladen und mit dieser auch zu spielen?
Das würde den readtext Fehler und die Probleme mit dem Hotkey erklären. Denn Steam versucht immer wieder gemoddete Dateien mit den original-Dateien zu überschreiben. Dadruch wird eine Mod-Installation zerstört und zeigt häufig solche Symptome.

Onre64
Posts: 14
Joined: Sun, 12. Sep 21, 01:00
x3fl

Re: [AP-MOD] Enhanced Mod Collection for Albion Prelude (EMC4AP) 2.4.4 27.1.2021

Post by Onre64 » Sun, 3. Oct 21, 13:53

Aldebaran_Prime wrote:
Sun, 3. Oct 21, 13:34
Ich versuche mal zu wiederholen, was ich verstanden habe. Also es geht Dir hauptsächlich um den Hotkey von Life und Du wunderst Dich über die Meldung von GOD und den Readtext-Fehler.

Kann es sein, dass Du nicht mit einer Kopie des X3 Spielordners spielst, oder vergessen hast, die non-Steam.exe von Egosoft herunterzuladen und mit dieser auch zu spielen?
Das würde den readtext Fehler und die Probleme mit dem Hotkey erklären. Denn Steam versucht immer wieder gemoddete Dateien mit den original-Dateien zu überschreiben. Dadruch wird eine Mod-Installation zerstört und zeigt häufig solche Symptome.
Andere spielstände funktionieren ohne probleme. auch so habe ich noch nie ein problem mit der steam version gehabt was modded angeht

Wie schon gesagt es betrifft nur meinen Tott Staatsfeind spielstand. Mein Xenonstand beispielsweise läuft einbahnfrei auch mein start als Langweiliger Borone geht ohne probleme

Er öffnet nicht mal die Life Konfiguration wenn ich die taste F5 drücke obwohl diese der eigendliche Hotkey ist. Ich muss warscheinlich denn skript einfach irgendwie versehendlich deaktiviert haben oder so

Als beitrag selbst mit der Nonsteam exe habe ich das selbe problem habe ich grade getestet

User avatar
Aldebaran_Prime
Posts: 1386
Joined: Sat, 20. Feb 10, 17:47
x4

Re: [AP-MOD] Enhanced Mod Collection for Albion Prelude (EMC4AP) 2.4.4 27.1.2021

Post by Aldebaran_Prime » Sun, 3. Oct 21, 16:04

Onre64 wrote:
Sun, 3. Oct 21, 13:53
... auch so habe ich noch nie ein problem mit der steam version gehabt was modded angeht
....
Also war meine Vermutung richtig - Du hast die MOD mit der Steam-Exe gespielt. Dann ist klar, warum der Fehler auftritt.
Wenn Du jetzt die non-steam-exe heruntergeladen hast, sind trotzdem noch immer diverse MOD-Dateien durch Steam zerstört auf Deiner Festplatte. Aber eventuell reicht es nun, wenn Du die Mod-Dateien einfach noch einmal aus dem Zip-Archiv über deine Installation drüberkopierst, so wie bei der Erstinstallation.
Eventuell behebt dies das Problem mit dem fehlerhaften Spielstand. Mehr kann ich aber leider nicht mehr tun, weil eben Steam die MOD kaputtschreibt.

Onre64
Posts: 14
Joined: Sun, 12. Sep 21, 01:00
x3fl

Re: [AP-MOD] Enhanced Mod Collection for Albion Prelude (EMC4AP) 2.4.4 27.1.2021

Post by Onre64 » Sun, 3. Oct 21, 16:16

Aldebaran_Prime wrote:
Sun, 3. Oct 21, 16:04
Onre64 wrote:
Sun, 3. Oct 21, 13:53
... auch so habe ich noch nie ein problem mit der steam version gehabt was modded angeht
....
Also war meine Vermutung richtig - Du hast die MOD mit der Steam-Exe gespielt. Dann ist klar, warum der Fehler auftritt.
Wenn Du jetzt die non-steam-exe heruntergeladen hast, sind trotzdem noch immer diverse MOD-Dateien durch Steam zerstört auf Deiner Festplatte. Aber eventuell reicht es nun, wenn Du die Mod-Dateien einfach noch einmal aus dem Zip-Archiv über deine Installation drüberkopierst, so wie bei der Erstinstallation.
Eventuell behebt dies das Problem mit dem fehlerhaften Spielstand. Mehr kann ich aber leider nicht mehr tun, weil eben Steam die MOD kaputtschreibt.
Es ist selbst mit der Nonsteam version der fall

da meine anderen spielstände einbahnfrei auch über steam funktionieren
kann ich mir nicht vorstellen das steam das problem verursacht hat
Denn dann müssten alle meine spielstände betroffen sein was sie aber nicht sind
Ich kann ihnen gerne auch screenshots machen

User avatar
Aldebaran_Prime
Posts: 1386
Joined: Sat, 20. Feb 10, 17:47
x4

Re: [AP-MOD] Enhanced Mod Collection for Albion Prelude (EMC4AP) 2.4.4 27.1.2021

Post by Aldebaran_Prime » Sun, 3. Oct 21, 16:26

Bitte glaube mir, was ich oben geschrieben habe. Steam schreibt die MOD kaputt - daher muss man nach einem solchen Vorfall neu installieren.
Wenn ich Dir jetzt genau beschreiben muss, welche Dateien zu welchen Effekten führen und warum das Eine geht und das Andere nicht, sprengen wir das Formum hier.

Onre64
Posts: 14
Joined: Sun, 12. Sep 21, 01:00
x3fl

Re: [AP-MOD] Enhanced Mod Collection for Albion Prelude (EMC4AP) 2.4.4 27.1.2021

Post by Onre64 » Sun, 3. Oct 21, 16:31

Aldebaran_Prime wrote:
Sun, 3. Oct 21, 16:26
Bitte glaube mir, was ich oben geschrieben habe. Steam schreibt die MOD kaputt - daher muss man nach einem solchen Vorfall neu installieren.
Wenn ich Dir jetzt genau beschreiben muss, welche Dateien zu welchen Effekten führen und warum das Eine geht und das Andere nicht, sprengen wir das Formum hier.
Nagut dann sind zwei Wochen Spielzeit wohl weg....

User avatar
Aldebaran_Prime
Posts: 1386
Joined: Sat, 20. Feb 10, 17:47
x4

Re: [AP-MOD] Enhanced Mod Collection for Albion Prelude (EMC4AP) 2.4.4 27.1.2021

Post by Aldebaran_Prime » Sun, 3. Oct 21, 17:41

Onre64 wrote:
Sun, 3. Oct 21, 16:31

Nagut dann sind zwei Wochen Spielzeit wohl weg....
Warum versuchst Du nicht, wie vom mir beschrieben, die MOD-Dateien einfach noch einmal über Deine Spiel-Installation zu kopieren - vielleicht hilft das ja. Damit wird ja nicht Dein Spielstand überschrieben.

Onre64
Posts: 14
Joined: Sun, 12. Sep 21, 01:00
x3fl

Re: [AP-MOD] Enhanced Mod Collection for Albion Prelude (EMC4AP) 2.4.4 27.1.2021

Post by Onre64 » Sun, 3. Oct 21, 21:32

Aldebaran_Prime wrote:
Sun, 3. Oct 21, 17:41
Onre64 wrote:
Sun, 3. Oct 21, 16:31

Nagut dann sind zwei Wochen Spielzeit wohl weg....
Warum versuchst Du nicht, wie vom mir beschrieben, die MOD-Dateien einfach noch einmal über Deine Spiel-Installation zu kopieren - vielleicht hilft das ja. Damit wird ja nicht Dein Spielstand überschrieben.
Dies habe ich schon zweimal probiert und ich habe nun bereits meinen spielstand gelöscht. Ich bedanke mich dennoch bei denn versuch mir zu helfen

TOMM
Posts: 23
Joined: Thu, 3. Apr 08, 07:57
x3tc

Re: [AP-MOD] Enhanced Mod Collection for Albion Prelude (EMC4AP) 2.4.4 27.1.2021

Post by TOMM » Mon, 4. Oct 21, 07:05

Hallo, gibt es den Mod auch für Farnham`s legacy

User avatar
Aldebaran_Prime
Posts: 1386
Joined: Sat, 20. Feb 10, 17:47
x4

Re: [AP-MOD] Enhanced Mod Collection for Albion Prelude (EMC4AP) 2.4.4 27.1.2021

Post by Aldebaran_Prime » Mon, 4. Oct 21, 13:31

TOMM wrote:
Mon, 4. Oct 21, 07:05
Hallo, gibt es den Mod auch für Farnham`s legacy
Leider nein. Ich habe mal angefangen - siehe viewtopic.php?f=202&t=441503
Aber es ist wohl kein Interesse da - dann mache ich auch nicht weiter.

Dieser Test-Plot läuft bei mir aber sehr gut - wenn jemand testet und Fehler finden sollte, beseitige ich die auch noch.

Onre64
Posts: 14
Joined: Sun, 12. Sep 21, 01:00
x3fl

Re: [AP-MOD] Enhanced Mod Collection for Albion Prelude (EMC4AP) 2.4.4 27.1.2021

Post by Onre64 » Sat, 9. Oct 21, 12:22

Guten Tag und schönes Wochenende.

Nun ich habe jetzt ein neues Problem

Seid kurzen bekomme ich in meinen Spielstand an jeder Station die ich andocke die Meldung ich solle denn Schwierigkeitsgrad wählen.

Ich frage mich warum ich diese nun immer wieder bekomme.

Und es nervt da sie auch mehrfach hintereinander kommt in selben Spielstand. Wenn ich von Station eins zur Station Zwei fliege und andocke kommt die Meldung nach kurzer zeit wenn ich dann an Station drei andocke kommt die Meldung wieder usw.

Kann man dagegen was machen

Spiele auch mit der Steamfreien exe und hatte extra alles neu installiert Bevor ich denn Spielstand gestartet habe!

User avatar
Aldebaran_Prime
Posts: 1386
Joined: Sat, 20. Feb 10, 17:47
x4

Re: [AP-MOD] Enhanced Mod Collection for Albion Prelude (EMC4AP) 2.4.4 27.1.2021

Post by Aldebaran_Prime » Sun, 10. Oct 21, 18:42

Onre64 wrote:
Sat, 9. Oct 21, 12:22
Guten Tag und schönes Wochenende.

Nun ich habe jetzt ein neues Problem

Seid kurzen bekomme ich in meinen Spielstand an jeder Station die ich andocke die Meldung ich solle denn Schwierigkeitsgrad wählen.

Ich frage mich warum ich diese nun immer wieder bekomme.

Und es nervt da sie auch mehrfach hintereinander kommt in selben Spielstand. Wenn ich von Station eins zur Station Zwei fliege und andocke kommt die Meldung nach kurzer zeit wenn ich dann an Station drei andocke kommt die Meldung wieder usw.

Kann man dagegen was machen

Spiele auch mit der Steamfreien exe und hatte extra alles neu installiert Bevor ich denn Spielstand gestartet habe!
Oh - sorry - ich dachte, den Fehler hätte ich behoben :headbang:

Aber kein Problem.
Du musst leider das eingebaute Cheat-Tool nutzen:
1. in den unbekannten Sektor rechts neben Zyarts Machtbereich springen
2. dort im Cheat Tool: Station erschaffen
3. Piratenstation irgendwo erzeugen - am besten Sektor-Mitte
4. dort andocken - dabei muss Du letztmalig den Schwierigkeitsgrad einstellen

weiterspielen, wo Du zuletzt aufgehört hast.

Alternativ stellst Du mir Deinen Spielstand irgendwo zum Download hin und ich fixe Dir das schnell.

Das Problem dieses Fehler ist, dass diese wichtige Piratenstation durch Völkerschiffe zerstört werden kann. Dadruch kommt die Anbfrage, die normalerweise nur beim Andocken an dieser Station erscheint - eben an allen Stationen. Ich muss mich den Code noch einmal ansehen um das Ding dauerhaft zu fixen.

Onre64
Posts: 14
Joined: Sun, 12. Sep 21, 01:00
x3fl

Re: [AP-MOD] Enhanced Mod Collection for Albion Prelude (EMC4AP) 2.4.4 27.1.2021

Post by Onre64 » Sun, 10. Oct 21, 23:14

Aldebaran_Prime wrote:
Sun, 10. Oct 21, 18:42
Onre64 wrote:
Sat, 9. Oct 21, 12:22
Guten Tag und schönes Wochenende.

Nun ich habe jetzt ein neues Problem

Seid kurzen bekomme ich in meinen Spielstand an jeder Station die ich andocke die Meldung ich solle denn Schwierigkeitsgrad wählen.

Ich frage mich warum ich diese nun immer wieder bekomme.

Und es nervt da sie auch mehrfach hintereinander kommt in selben Spielstand. Wenn ich von Station eins zur Station Zwei fliege und andocke kommt die Meldung nach kurzer zeit wenn ich dann an Station drei andocke kommt die Meldung wieder usw.

Kann man dagegen was machen

Spiele auch mit der Steamfreien exe und hatte extra alles neu installiert Bevor ich denn Spielstand gestartet habe!
Oh - sorry - ich dachte, den Fehler hätte ich behoben :headbang:

Aber kein Problem.
Du musst leider das eingebaute Cheat-Tool nutzen:
1. in den unbekannten Sektor rechts neben Zyarts Machtbereich springen
2. dort im Cheat Tool: Station erschaffen
3. Piratenstation irgendwo erzeugen - am besten Sektor-Mitte
4. dort andocken - dabei muss Du letztmalig den Schwierigkeitsgrad einstellen

weiterspielen, wo Du zuletzt aufgehört hast.

Alternativ stellst Du mir Deinen Spielstand irgendwo zum Download hin und ich fixe Dir das schnell.

Das Problem dieses Fehler ist, dass diese wichtige Piratenstation durch Völkerschiffe zerstört werden kann. Dadruch kommt die Anbfrage, die normalerweise nur beim Andocken an dieser Station erscheint - eben an allen Stationen. Ich muss mich den Code noch einmal ansehen um das Ding dauerhaft zu fixen.
Ohh dann war das meine schuld habe die piratensation dort halt zerstört ohne cheats da ja dort auch in der nähe der spielereigende sektor ist und ich gerne dort auch mein hq hinstellen wollte aber dort halt ständig piraten sind die meine frachter leidergottes gerne mal angegriffen haben. Naja dann habe ich sie zerstört.. und da ich selbst nur hin und wieder an stationen andock eigendlich nur plotbedingt oder wenn ich mal wieder BGSicherungen brauche ist das natürlich nicht so wirklich aufgefallen gut dann werd ich die wohl wieder hinstellen müssen.. ist natürlich doof gewählt
Mir ist zudemm ein bug wenn auch nur ein kleiner bei der ap plot unternehmensprobleme aufgefallen habe dort nun durch zweimal Xenon im Profil stehen meines piloten :)
Danke für die hilfe schonmal und muss Emc4ap Echt Loben freue mich wenn du die behoben hast meine QX übrigens wurde mein lieblingsschiff in der Mod Hab sie mir auch echt schwer verdient +10 bei denn Xenon zu kommen über Stattsfeind ist echt nicht einfach.

Eine frage habe ich noch wie ist das mit denn anderen spielstarts beispielsweise Langweiliger borone wird an dennen noch was gemacht?

User avatar
alexalsp
Posts: 1820
Joined: Fri, 18. Jul 14, 05:28
x4

Re: [AP-MOD] Enhanced Mod Collection for Albion Prelude (EMC4AP) 2.4.4 27.1.2021

Post by alexalsp » Mon, 11. Oct 21, 10:37

EMC4 FL
viewtopic.php?f=202&t=442426

If you want to test the adaptation, you are welcome. Your help will be invaluable.

:lol:

User avatar
Aldebaran_Prime
Posts: 1386
Joined: Sat, 20. Feb 10, 17:47
x4

Re: [AP-MOD] Enhanced Mod Collection for Albion Prelude (EMC4AP) 2.4.4 27.1.2021

Post by Aldebaran_Prime » Mon, 11. Oct 21, 10:43

Eine frage habe ich noch wie ist das mit denn anderen spielstarts beispielsweise Langweiliger borone wird an dennen noch was gemacht?
- sorry, aber noch so vielen Jahren EMC4AP arbeite ich nicht mehr an Erweiterungen, es gibt nur noch wichtige Bugfixes.

Onre64
Posts: 14
Joined: Sun, 12. Sep 21, 01:00
x3fl

Re: [AP-MOD] Enhanced Mod Collection for Albion Prelude (EMC4AP) 2.4.4 27.1.2021

Post by Onre64 » Mon, 11. Oct 21, 11:34

Aldebaran_Prime wrote:
Mon, 11. Oct 21, 10:43
Eine frage habe ich noch wie ist das mit denn anderen spielstarts beispielsweise Langweiliger borone wird an dennen noch was gemacht?
- sorry, aber noch so vielen Jahren EMC4AP arbeite ich nicht mehr an Erweiterungen, es gibt nur noch wichtige Bugfixes.
verständlich es war nur eine frage da ich boronen fan bin mag einfach deren art und weiße sehr. Auch die Schiffe haben was tolles finde ich.

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”