[Guide] MD für Anfänger und Deutsche director.htm (Deutsche Übersetzung für AP3.1)

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Overcrowder
Posts: 3
Joined: Thu, 20. Jul 17, 18:33
x3ap

Post by Overcrowder » Mon, 31. Jul 17, 14:08

Der Downloadlink im Beitrag von file-upload net führt zu einer Mal- und Adware verseuchten Datei.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Mon, 31. Jul 17, 14:32

Ich habe den file-upload-Link

Code: Select all

http://www.file-upload.net/download-9940581/MD_Guide.zip.html
durch den von der Egosoft-Downloads-Seite

Image

ersetzt.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Overcrowder
Posts: 3
Joined: Thu, 20. Jul 17, 18:33
x3ap

Post by Overcrowder » Tue, 1. Aug 17, 08:13

:thumb_up: Danke :thumb_up:
:D (Das wird unbedarften Allesklickern wie mir einen Tag Rechner putzen, Haare raufen und Nerven aufreiben ersparen) :D

tero
Posts: 288
Joined: Tue, 8. Mar 05, 15:25
x4

Post by tero » Fri, 25. Aug 17, 15:26

Danke X2-Illuminatus für das ersetzen des Links. Den download von file-upload habe ich direkt gelöscht, sicher ist sicher.

@Overcrowder Viel spaß mit dem Spiel, ich hoffe der Guide wird dir helfen können :)

NB: Die deutschen director Dateien, zum nutzen im XML-Editor, sind nicht mehr ganz aktuell. Man kann sie zwar noch benutzen es gibt aber den ein oder anderen Befehl der da nicht mit drin ist. Für diese bekommt man dann keine Popup-hilfe, ansonsten funktionierts aber.
Waat dat wat? Dat waat wat!

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”