[SCR][TC+AP] Passagiere freilassen (1.0.1) [Update: 28.06.2013]

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

User avatar
eMYNOCK
Moderator (DevNet)
Moderator (DevNet)
Posts: 2060
Joined: Thu, 21. Aug 03, 10:37
x4

Post by eMYNOCK » Sun, 16. Jun 13, 05:33

Ghostrider[FVP] wrote:
X2-Illuminatus wrote:Ja, ich weiß was du meinst, und das hatte ich ursprünglich auch schon mal vor.
Und kannst bzw. wirst Du das noch fixxen?
Der einzige grund warum das Skript bei mir wider in der Versenkung verschwand und ich munter Mitatmer einsammel. ;)

Im ernst, du hast hier eine Klasse Erweiterung aber wenn sie mit der Pilotenunion zusammenrasselt (und die Piloten / Techniker / Marines) unbrauchbar macht) ist sie zu heiss für einen durchschnitts Teladi wie meiner einer.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sun, 16. Jun 13, 21:16

Eine Version zum Testen:

Release passenger 1.0.1

In dieser Version sollten Passagiere, auf denen lokale Variablen gespeichert sind, nicht mehr in der Liste der vorhandenen Passagiere auftauchen. Ich hab es selbst noch nicht gestestet, daher ist das Archiv auch erstmal nur als Testversion bezeichnet und es fehlen aktualisierte Readme- und Deinstallationsdateien. Script- und t-Dateien (Deutsch und English) sind aber vorhanden.

Auch weiß ich nicht, ob das von Ghostrider[FVP] angesprochene Problem gelöst wird. Wie bereits erwähnt, kann ich im 1.0 Scriptcode nichts finden, durch das genanntes Problem verursacht werden würde.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Ghostrider[FVP]
Posts: 3262
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] » Mon, 17. Jun 13, 17:07

Ich werd mir mal nen backup machen und dann ausprobieren .. und berichten, ich dachte du hättest das mal nachgestellt aber okay, erstmal danke fürs update :)


**edit**
Jetzt funktioniert es.. Super :thumb_up: :thumb_up:
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Fri, 28. Jun 13, 15:47

Ich hatte schon mal mit der Arbeit an einer neueren Version begonnen, dann aber nicht mehr die Zeit gehabt, daran weiterzuarbeiten. Dementsprechend ist dann auch diese kleine Änderung liegengeblieben.
Auf jeden Fall danke fürs Testen.

Die neue Version 1.0.1 steht jetzt zum Download bereit.


Änderungen - Update (Version 1.0.1)
  • - neu: Passagiere, auf denen lokale Variablen gespeichert sind und die daher vermutlich zu einem anderen Script gehören, werden aussortiert
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Ghostrider[FVP]
Posts: 3262
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] » Tue, 2. Jul 13, 21:12

X2-Illuminatus wrote:Ich hatte schon mal mit der Arbeit an einer neueren Version begonnen, dann aber nicht mehr die Zeit gehabt, daran weiterzuarbeiten. Dementsprechend ist dann auch diese kleine Änderung liegengeblieben.
Auf jeden Fall danke fürs Testen.

Die neue Version 1.0.1 steht jetzt zum Download bereit.


Änderungen - Update (Version 1.0.1)
  • - neu: Passagiere, auf denen lokale Variablen gespeichert sind und die daher vermutlich zu einem anderen Script gehören, werden aussortiert
Ist doch nicht schlimm, es läuft ja jetzt und solange nicht jemd. anderes noch was gegenteiliges sagt - alles super - wir danken Dir für den Support und der Nachbesserung :)
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods

User avatar
v70xc
Posts: 412
Joined: Thu, 29. Sep 05, 10:34
x4

Re: [SCR][TC+AP] Passagiere freilassen (1.0.1) [Update: 28.06.2013]

Post by v70xc » Tue, 25. Jul 23, 12:32

Habe das Script installiert, leider sind alle Informationen weg in Ausrüstungsdocks und Militärischen Außenposten, über zu kaufende Marineinfanteristen und über die in der Ausbildung stehenden. Das Fenster öffnet sich mit dem betreffenden Namen, sonst steht nichts drin.
Ich ... Komplexe

NEE ... Ich baue sie

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Re: [SCR][TC+AP] Passagiere freilassen (1.0.1) [Update: 28.06.2013]

Post by X2-Illuminatus » Sat, 29. Jul 23, 10:32

Das hat nichts mit dem Script hier zu tun. Du benötigst einen Bioscanner in deinem Schiff, um die Eigenschaften der Marines zu sehen.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”