[SCR] [X3:TC/AP] [v1.8.9.8] [16.11.2019] MK3 Optimierung Reloaded

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
gnasirator
Posts: 1114
Joined: Mon, 13. Dec 04, 16:15
x3tc

Post by gnasirator » Sat, 17. Sep 16, 09:26

Es stand mal im Raum, die Optimierung zum Bonuspack hinzuzufuegen.
Damals war das Skript aber noch nicht fertig entwickelt und hat damit die Deadline verpasst.
Danach habe ich dann nichts mehr davon gehoert. Ich denke, es wuerde sich nach wie vor ganz gut darin machen. Vielleicht sogar um den vanilla MK3 Haendler zu ersetzen. Ich habe ja doch so einiges verbessert.

Aber das muss von egosoft kommen, ich habe keine Zeit, das aktiv zu pushen. Laeuft ja auch so und alle sind gluecklich :)

MrKincaid
Posts: 27
Joined: Mon, 10. Dec 12, 19:31
x3ap

Post by MrKincaid » Tue, 5. Sep 17, 16:07

Ich habe die Optimierung bei mir installiert und konnte, wenn ich mich recht erinnere, am Anfang auch Sektoren blacklisten. Ich finde allerdings das Menü für diese Einstellungen nicht mehr. Hab ich da was mit nem anderen Script durcheinander gebracht oder bin ich einfach nur blind?

User avatar
Klaus11
Posts: 859
Joined: Mon, 13. Feb 12, 17:23
x3ap

Post by Klaus11 » Tue, 5. Sep 17, 17:08

MrKincaid wrote:Ich habe die Optimierung bei mir installiert und konnte, wenn ich mich recht erinnere, am Anfang auch Sektoren blacklisten. Ich finde allerdings das Menü für diese Einstellungen nicht mehr. Hab ich da was mit nem anderen Script durcheinander gebracht oder bin ich einfach nur blind?
Schau mal in die zusätzlichen Schiffskommandos deines TS. Dort findest du, was du suchst. :wink:
[ external image ] Dif-tor heh smusma (Lebet lang und in Frieden – vulkanischer Gruß), Cockpitsammlung, Spieler HQ aktivieren, XENON-DAE

MrKincaid
Posts: 27
Joined: Mon, 10. Dec 12, 19:31
x3ap

Post by MrKincaid » Tue, 5. Sep 17, 17:10

Orr, danke. Das Menü habe ich die ganze Zeit gesucht und irgendwie nicht gefunden. :roll:

gnasirator
Posts: 1114
Joined: Mon, 13. Dec 04, 16:15
x3tc

Re: [SCR] [X3:TC/AP] [v1.8.9.8] [16.11.2019] MK3 Optimierung Reloaded

Post by gnasirator » Sun, 17. Nov 19, 11:44

Neue Version released:
Bugfix: Player owned Stationen konnten das Spiel crashen lassen, wenn Händler dort verkauft und die Station aktuell kein Geld hatte.

Das wurde unzureichend verhindert durch Blacklisting der Station, wenn sie pleite ist, jedoch konnte es sein, dass der Station erst während des Anflugs des Händlers ihr Geld ausging.
Jetzt verwenden Händlere statt "verkaufen" den Befehl "abladen" wenn die Station dem Spieler gehört. Damit wird Geld ignoriert (gehört ja eh dem Spieler) und der Crash umgangen.
Positiver Nebeneffekt: Spielerstationen ohne Geld können vom Unihändler mit Rohstoffen versorgt werden ohne, dass der Spieler die Station erst mit Geld versorgen muss.

User avatar
N8M4R3
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 391
Joined: Fri, 24. Nov 06, 15:48
x4

Re: [SCR] [X3:TC/AP] [v1.8.9.8] [16.11.2019] MK3 Optimierung Reloaded

Post by N8M4R3 » Mon, 18. Nov 19, 19:42

wohooo gnasirator ist zurück, das freut mich :)
Hatte da auch noch die eine oder andere Sache die mir bei der Entwicklung meines MK3-Kommandomenüs aufgefallen ist, ich schaue mal eben nach was das genau war...

#1: Beim Pilotengehalt scheint die angezeigte Summe nicht richtig addiert oder eventuell auch sogar nicht richtig berechnet zu werden. So kam es vor das das gesamte Pilotengehalt nach einem Traderun weniger war als vor dem davor, abgefrufen habe ich dazu immer die lokale Variable Salary eines jeden Händlers. Dort kamen mir dann auch die Gehaltssummen in Relation zu den sehr hoch erwirtschaftetetem Profiten nach eniger Zeit, viel zu gering vor. In aktueller Version meines menüs habe ich die Anzeige des Gehaltes erst mal herausgenommen, da es mir spanisch vorkam. Wenn es hilft kann ich Dir sogar die letzte version zukommen lassen wo es bei gesamten aktiven Händlern ein zu sehen ist, sag einfach bescheid!

#2: Wenn ein bereits aktiver Pilot in ein neues Schiff gewechselt wird und man ihm dann wieder einen MK3 Handelsbefehl erteilt, so ändert sich seine "fight.number" bei wiederaufnahme auf einen niedrigeren für mich nicht nach zu vollziehbaren Wert. Ich habe in meinem Script zwar ein workaroung erstellt, bei dem man vorherige "fight.number" manuell beliebig ändern kann, ist aber nicht so schön.

#3: Wenn Trader angegriffen werden, einen Notsprung ausführen und das Kommando "[COMMAND_RETREAT]" erhalten, habe ich öfters beobachtet das die Händler nicht wieder in vorherigen Sektor zurückspringen (falls sie es überhaupt so machen sollen) sondern den weg manuel zurück fliegen und dabei schön durch Xenonsektoren fliegen, welche jedoch sehr wohl meiner sektorblackliste gelistet sind und so selbstmord begehen. :(

würde mich sehr freuen wenn Du wegen der Sachen mal nachschauen könntest, vielen Dank und Grüße!

Nightmare
Neue Erweiterung für X3 verfügbar: Farnham's Legacy | +Optional: weitere Verbesserungen im inoffiziellen Patch v1.3.14 *** Modified*** :khaak: :thumb_up:
Diese Woche im Angebot: HUD-GUI-Mix (FL) | Text-DB 0001-L049 (FL) | Textkorrekturen & Verbesserungen (FL)
Weitere Veröffentlichungen hier: N8workX
Nützliches Tool für nicht mehr vorhandene Downloads: web.archive.org
Externes Archiv für MOD/SCR Ressourcen: xdownloads.co.uk | code.google.com/archive/p/x3tcscripts/

gnasirator
Posts: 1114
Joined: Mon, 13. Dec 04, 16:15
x3tc

Re: [SCR] [X3:TC/AP] [v1.8.9.8] [16.11.2019] MK3 Optimierung Reloaded

Post by gnasirator » Tue, 26. Nov 19, 09:25

Hey,

danke für den netten Empfang :)

Bzgl der angesprochenen Probleme:
Ich werde mal schauen was ich über die Feiertage so tun kann, kann aber nichts versprechen. Ich bin nur insofern zurück, als dass ich den einen Bug mal fixen wollte. Fürs Spielen fehlt mir leider die Zeit. Meine Threads werde ich aber auch weiterhin regelmäßig lesen, wie ich auch bisher schon immer getan habe.

Von der Priorisierung her würde ich deine Punkte folgendermaßen auflisten:
1. Notsprung durch Xenon
2. Pilotengehalt
3. fight.number

Einverstanden?
Und wenn du mir jeweils Savegames hättest in denen ich die Probleme schnell reproduzieren kann, würde mir das auch sehr helfen. Das erhöht die Chancen auf einen früheren Fix :)

User avatar
N8M4R3
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 391
Joined: Fri, 24. Nov 06, 15:48
x4

Re: [SCR] [X3:TC/AP] [v1.8.9.8] [16.11.2019] MK3 Optimierung Reloaded

Post by N8M4R3 » Wed, 27. Nov 19, 13:55

wenn sich scripter zurückmelden, welche selber nicht mehr aktiv spielen aber trotzdem hier für fragen noch ab und zu reinschauen, geschweige denn sogar noch bugfixes bereitstellen, ist dies nicht nur sehr erfreuenswert sondern bin ich auch sehr dankbar für :) :thumb_up:

Deine Priorisierung nach Höhe der Auswirkungen der Probleme stimme ich voll und ganz zu.
Ich habe Dir eine PN zugesandt, die aktuell bei mir noch im Postausgang steckt. Diese enthält weitere infos und ein save um die Probleme schneller reproduzieren zu können. Solltest Du die Post nicht erhalten haben sag kurzum bescheid dann sende ich sie nochmal erneut.

vielen Dank!
Neue Erweiterung für X3 verfügbar: Farnham's Legacy | +Optional: weitere Verbesserungen im inoffiziellen Patch v1.3.14 *** Modified*** :khaak: :thumb_up:
Diese Woche im Angebot: HUD-GUI-Mix (FL) | Text-DB 0001-L049 (FL) | Textkorrekturen & Verbesserungen (FL)
Weitere Veröffentlichungen hier: N8workX
Nützliches Tool für nicht mehr vorhandene Downloads: web.archive.org
Externes Archiv für MOD/SCR Ressourcen: xdownloads.co.uk | code.google.com/archive/p/x3tcscripts/

gnasirator
Posts: 1114
Joined: Mon, 13. Dec 04, 16:15
x3tc

Re: [SCR] [X3:TC/AP] [v1.8.9.8] [16.11.2019] MK3 Optimierung Reloaded

Post by gnasirator » Wed, 27. Nov 19, 20:52

Top, danke! :)

Die Infos in der PN sehen gut aus. Ich werde mich beizeiten mal daran setzen. Sobald ich mehr Infos habe, sage ich Bescheid.

Klaus0466
Posts: 548
Joined: Wed, 12. Apr 06, 11:14
x4

Re: [SCR] [X3:TC/AP] [v1.8.9.8] [16.11.2019] MK3 Optimierung Reloaded

Post by Klaus0466 » Fri, 10. Jan 20, 08:24

Hallo, danke erstmal für die Unterstützung.
Ich bin gerade dabei X3TC wieder zu reaktivieren und habe neu begonnen. Ich hatte ein Merkur mit MK3 am laufen und dachte das diese Erweiterung sinnvoll wäre.
Also über die Exe installiert. Nach neustart habe ich nun bei meinen beiden Schiffen, Merkur und Mistral, in der Kommandokonsole unter 1. (blau) keine Befehle mehr stehen, obwohl Handels und Kampfsoftware installiert sind. Es steht jetzt drin unter 1. Kein. drück ich drauf kommen drei Einträge ReadText8001-3002, 8001-3003 und 8001-3004.

was tun nun?
wie kann ich das wieder richten, sprich deinstallieren
Gruß Klaus
Board: Asus ROG Maximus XI Hero ; CPU: Intel i9-9900KS, 4900 MHz ; RAM: G.Skill Trident T 32GB 2x16GB 3600Mz ; Graka: Aorus RTX 2080TI 11GB Xtreme Waterforce ; SSD 970 EVO Plus; Saitek X52 ; Win10@64

Klaus0466
Posts: 548
Joined: Wed, 12. Apr 06, 11:14
x4

Re: Joy- bzw. Flightstick

Post by Klaus0466 » Fri, 10. Jan 20, 08:49

arbeite mich so langsam erstmal wieder in das Game rein. und gleich ein Problem eingehandelt. Ob mir da überhaupt noch jemand helfen kann.

Habe gerade den ersten MK3 Händler am laufen und dachte das die Installation des Mod
[SCR] [X3:TC/AP] [v1.8.9.8] [16.11.2019] MK3 Optimierung Reloaded
sinnvoll wäre.

Nach der Installation wie beschrieben und Neustart sind die Einträge in der Kommandokonsole, wie Navigieren, Handeln usw. bei allen Schiffen durch 1. Keine ersetzt. Spiel ist auf 3.4 und nur das Bonuspack installiert. Wann mir jemand in dem betreffenden Thread antwortet, oder ob überhaupt?
und Wie das wieder zu deinstallieren wäre finde ich da auch nicht.

Vielleicht hast du Rat
Grüß Klaus
Board: Asus ROG Maximus XI Hero ; CPU: Intel i9-9900KS, 4900 MHz ; RAM: G.Skill Trident T 32GB 2x16GB 3600Mz ; Graka: Aorus RTX 2080TI 11GB Xtreme Waterforce ; SSD 970 EVO Plus; Saitek X52 ; Win10@64

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7016
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Re: [SCR] [X3:TC/AP] [v1.8.9.8] [16.11.2019] MK3 Optimierung Reloaded

Post by TVCD » Fri, 10. Jan 20, 09:06

Da ich keine Scripte oder Mods verwende kann ich da schlecht helfen. Hab deinen Beitrag aber mal ins entsprechende Thema verschoben. :wink:

[Beitrag hinzugefügt]
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

User avatar
N8M4R3
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 391
Joined: Fri, 24. Nov 06, 15:48
x4

Re: [SCR] [X3:TC/AP] [v1.8.9.8] [16.11.2019] MK3 Optimierung Reloaded

Post by N8M4R3 » Fri, 10. Jan 20, 13:35

Hallo Klaus,

Die ReadText fehler 8001-... stammen höchstwahrscheinlich von der Warenlogistik Softwareerweiterung von Lucike, jedenfalls ist diese unter dieser Textfile nummer gelistet. Die Optimierung Reloaded benutzt das Textfile 1500. Ich habe selber die enthaltene exe datei nicht genutzt sondern die dateien manuell verschoben, so kann ich dazu speziell nichts genaues sagen. Ich gehe jedoch mit starker vermutung davon aus das noch andere Sachen hier zusammenhängend deine geschilderten Proleme verursachen. So ist die Warenlogistik Software schonmal eine Erweiterung welche über das Bonuspaket seperat installiert werden muss oder ohne Bonuspack einzelnd heruntergeladen und installiert werden muss. Ich nutzte selber die Warenlogistik Software sowie die MK3 Optimierung Reloaded und beides läuft bei mir ohne Fehler. Wo bei Dir gerade der Wurm drin ist, lässt sich gerade schwer erahnen. Kann es sein das Du mehrere Erweiterungen gleichzeitig in deinem Spiel integrieren wolltest? Denn da kann es schonmal sein das die Erweiterungen sich gegenseitig ins Gehege kommen. Auch solltest Du wenn Du eine Steam Version besitzt, den gesamten Ordner aus steam heraus kopieren und an einem Ort mit der Nosteam.exe starten wenn Du mit Erweiterungen spielen möchtest. Steam verändert die Dateien nämlich wieder zu ihren ursprungszustand wenn diese verändert wurden. Ich würde Dir empfehlen das spiel komplett zu deinstallieren und auch übrig gebliebene Dateireste aus dem Installationspfad zu löschen und das Spiel nochmal neu zu installieren, ordner von steam separieren falls bei Dir erforderlich und deine gewünschten Erweiterungen sicherheitshalber manuell hinein zu kopieren. Dein savegame kannst du danach wieder verwenden falls du schon einige zeit im spiel verbracht haben solltest. Ansonsten falls erfolglos, teile uns mal mit was Du zusätzlich zu vanilla noch so installierst.
Neue Erweiterung für X3 verfügbar: Farnham's Legacy | +Optional: weitere Verbesserungen im inoffiziellen Patch v1.3.14 *** Modified*** :khaak: :thumb_up:
Diese Woche im Angebot: HUD-GUI-Mix (FL) | Text-DB 0001-L049 (FL) | Textkorrekturen & Verbesserungen (FL)
Weitere Veröffentlichungen hier: N8workX
Nützliches Tool für nicht mehr vorhandene Downloads: web.archive.org
Externes Archiv für MOD/SCR Ressourcen: xdownloads.co.uk | code.google.com/archive/p/x3tcscripts/

Klaus0466
Posts: 548
Joined: Wed, 12. Apr 06, 11:14
x4

Re: [SCR] [X3:TC/AP] [v1.8.9.8] [16.11.2019] MK3 Optimierung Reloaded

Post by Klaus0466 » Fri, 10. Jan 20, 19:35

Hi und danke für die Hilfe
war ne Installation vvvvvvvvon vor 10 Jahren, mit wer weiß was für welchen nachträglich installierten Erweiterungen,
hab bereits die Installation geplättet, dummerweise ohne die exe zu sichern. Hab dann von DVD aus neu installiert. Beim start danach die Meldung: finde das DVD-Laufwerk nicht, warum auch immer
Also über steam installiert, wie meinst du das mit Installationsordner an einen anderen Ort kopieren, den X3TC-ordner im SteamApp Verzeichnis z.B. in das Egosoftverzeichnis verschieben in das die DVD installiert?, Aber eine nosteam.exe für 3.4 hab ich dann immer noch nicht
wo bekomme ich die her?
Board: Asus ROG Maximus XI Hero ; CPU: Intel i9-9900KS, 4900 MHz ; RAM: G.Skill Trident T 32GB 2x16GB 3600Mz ; Graka: Aorus RTX 2080TI 11GB Xtreme Waterforce ; SSD 970 EVO Plus; Saitek X52 ; Win10@64

Klaus0466
Posts: 548
Joined: Wed, 12. Apr 06, 11:14
x4

Re: [SCR] [X3:TC/AP] [v1.8.9.8] [16.11.2019] MK3 Optimierung Reloaded

Post by Klaus0466 » Fri, 10. Jan 20, 21:18

hab jetzt ne neue saubere installation auf 3.4 ohne steam. Saves laufen auch
jetzt mal überlegen, welche Erweiterungen echt sinnvoll sind. diese hier halte ich dafür, werde noch mal ne Installation über die exe machen.
Beißt die sich mit dem Bonuspack ? Welches als erstes installieren ?
Gruß Klaus
Board: Asus ROG Maximus XI Hero ; CPU: Intel i9-9900KS, 4900 MHz ; RAM: G.Skill Trident T 32GB 2x16GB 3600Mz ; Graka: Aorus RTX 2080TI 11GB Xtreme Waterforce ; SSD 970 EVO Plus; Saitek X52 ; Win10@64

User avatar
N8M4R3
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 391
Joined: Fri, 24. Nov 06, 15:48
x4

Re: [SCR] [X3:TC/AP] [v1.8.9.8] [16.11.2019] MK3 Optimierung Reloaded

Post by N8M4R3 » Sat, 11. Jan 20, 03:59

Ja wunderbar, freut mich das es geklappt hat! ich würde das Bonuspack zuerst installieren und dann alles weitere hinterher nach dem dir so ist. Es gibt hier sehr viele sehr nützliche und gut umgesetzte Erweiterungen, natürlich hat bei diesen jeder so seine vorlieben und so würde dir denke ich jeder was anderes vorschlagen. Zu den scripten im Bosnuspaket gibt es auch das ein oder andere Update, bei den Lucikes enthaltenen scripten weiß ich das es so ist, bei anderen müsstest du einfach mal nach namen der bonuserweiterung hier im forum suchen. Ansonsten so auf die schnelle schau mal ob hier was für dich dabei ist: viewtopic.php?t=306644 viewtopic.php?t=217473 viewtopic.php?t=265487 viewtopic.php?t=244859 viewtopic.php?t=386357 hier gibt es eine zusammenfassung vieler erweiterungen in der auch deren ressourcen und deren kompatibilität untereinadner aufgnommen ist: viewtopic.php?f=96&t=216571 sind aber nicht alle erweiterungen drin jedoch sehr viele und gerade wenn du mit der verbesserten handelssoftware hier arbeitest könnte auch das Mk3 Kommandomenü von mir für dich interessant sein: viewtopic.php?t=398959&start=0. Bei der verwendung einzelner erweiterungen ist es durchaus normal das vorhandene dateien überschreiben werden, schaue dabei das du immer die datei neueren änderungsdatums bestehen bleibt. Zur Sicherheit kannst du auch bei betroffenen dateien vorher eine kopie anlegen. Joa ansonsten sag ich dann mal viel spass beim spiel! :)
Neue Erweiterung für X3 verfügbar: Farnham's Legacy | +Optional: weitere Verbesserungen im inoffiziellen Patch v1.3.14 *** Modified*** :khaak: :thumb_up:
Diese Woche im Angebot: HUD-GUI-Mix (FL) | Text-DB 0001-L049 (FL) | Textkorrekturen & Verbesserungen (FL)
Weitere Veröffentlichungen hier: N8workX
Nützliches Tool für nicht mehr vorhandene Downloads: web.archive.org
Externes Archiv für MOD/SCR Ressourcen: xdownloads.co.uk | code.google.com/archive/p/x3tcscripts/

Klaus0466
Posts: 548
Joined: Wed, 12. Apr 06, 11:14
x4

Re: [SCR] [X3:TC/AP] [v1.8.9.8] [16.11.2019] MK3 Optimierung Reloaded

Post by Klaus0466 » Sat, 11. Jan 20, 13:47

vielen Dank für die Tipps, ich schaue mal, früher hatte ich sehr viel von Lucike, da war ich mir sicher das es lief und bei Fragen war er immer sehr hilfsbereit, ist aber schon gut 10 jahre her, hab bis einschließlich xRebirth eine lange Zeit damit verbracht. Mal schauen wie ich wieder rein finde
Board: Asus ROG Maximus XI Hero ; CPU: Intel i9-9900KS, 4900 MHz ; RAM: G.Skill Trident T 32GB 2x16GB 3600Mz ; Graka: Aorus RTX 2080TI 11GB Xtreme Waterforce ; SSD 970 EVO Plus; Saitek X52 ; Win10@64

Klaus0466
Posts: 548
Joined: Wed, 12. Apr 06, 11:14
x4

Re: [SCR] [X3:TC/AP] [v1.8.9.8] [16.11.2019] MK3 Optimierung Reloaded

Post by Klaus0466 » Sat, 11. Jan 20, 14:07

Frage: kann man die Installationsroutine benutzen, oder sollte man die Dateien manuell einpflegen. Wenn ich mich recht erinnere war es früher immer so. Wie hier z.B. alles im Ordner scripts und t in den gleichen Ordner im Game Verzeichnis, einfach drüber bügeln, Abfrage zum Überschreiben bestätigen.
Board: Asus ROG Maximus XI Hero ; CPU: Intel i9-9900KS, 4900 MHz ; RAM: G.Skill Trident T 32GB 2x16GB 3600Mz ; Graka: Aorus RTX 2080TI 11GB Xtreme Waterforce ; SSD 970 EVO Plus; Saitek X52 ; Win10@64

User avatar
N8M4R3
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 391
Joined: Fri, 24. Nov 06, 15:48
x4

Re: [SCR] [X3:TC/AP] [v1.8.9.8] [16.11.2019] MK3 Optimierung Reloaded

Post by N8M4R3 » Sat, 11. Jan 20, 15:15

Kein Thema, mit Installationsroutinen habe kaum Erfahrung. Ich habe das von je her immer manuell gehalten, ist eigentlich auch alles recht simple. So weiß ich auch direkt wo ich selber die dateien hinterlegt habe und muss sie im fehlerfall nicht suchen wo sie gelandet sind. Auch Dateinen vom Plugin manager *.spk lassen sich mit diesem entpacken und manuell einpflegen. für *.cat dateien gibt es den Modmanager der auch im X3 editor 2 ist. Einige Sachen waren teils was nerviger und auch in meinen augen unnötig verkompliziert wie die installationsdateien vom LU Mod wo meine ich eine nicht nosteam.exe sowie eine englische installation verausgesetzt werden. Aber wenn der installer es erstmal soweit akzeptiert kann man das spiel danach auch wieder auf deutsch umstellen, die t files kopieren und als deutsch abspeichern oder übersetzten und schon kann man es auf deutsch spielen ohne das englische spielversion zwingend erforderlich ist :roll: Aber das nur am Rande wenn du auf spk dateien stößt oder den LU mod mal spielen möchtest. :D Achja zurück zu deiner Frage, ich denke man kann Installationsroutinen durchaus benutzen kann dafür wurden sie ja erstellt. Natürlich kann dabei auch mal etwas schief gehen, man sieht ja nicht immer was diese routinen im hintergrund so alles machen. Da es sowieso nicht so kompliziert ist, kann man das auch gut alles manuell selber machen, entscheiden musst du dich aber schon selber wie du es handhaben möchtest :wink:
Neue Erweiterung für X3 verfügbar: Farnham's Legacy | +Optional: weitere Verbesserungen im inoffiziellen Patch v1.3.14 *** Modified*** :khaak: :thumb_up:
Diese Woche im Angebot: HUD-GUI-Mix (FL) | Text-DB 0001-L049 (FL) | Textkorrekturen & Verbesserungen (FL)
Weitere Veröffentlichungen hier: N8workX
Nützliches Tool für nicht mehr vorhandene Downloads: web.archive.org
Externes Archiv für MOD/SCR Ressourcen: xdownloads.co.uk | code.google.com/archive/p/x3tcscripts/

Klaus0466
Posts: 548
Joined: Wed, 12. Apr 06, 11:14
x4

Re: [SCR] [X3:TC/AP] [v1.8.9.8] [16.11.2019] MK3 Optimierung Reloaded

Post by Klaus0466 » Sat, 11. Jan 20, 16:22

danke, hilft,
schönes Wochenende
Board: Asus ROG Maximus XI Hero ; CPU: Intel i9-9900KS, 4900 MHz ; RAM: G.Skill Trident T 32GB 2x16GB 3600Mz ; Graka: Aorus RTX 2080TI 11GB Xtreme Waterforce ; SSD 970 EVO Plus; Saitek X52 ; Win10@64

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”