[MOD] VölkerShipMod( TC & AP ) [19.10.2016]

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
User avatar
J.L.
Posts: 1858
Joined: Sun, 27. Nov 05, 15:46
x4

[MOD] VölkerShipMod( TC & AP ) [19.10.2016]

Post by J.L. » Sun, 26. Sep 10, 20:34

Hi Leute

X³ VSM-TC

!! An diesen Mod für TC wird nicht mehr weiter gearbeitet bzw still gelegt !!
Diese Mod ist ab Version 3.2d ( X3 Terran Conflict ) ausgelegt, sowie kann
der VSM-TC nicht mit anderen Mod´s verwendet werden !!!!

Die Story kann genutzt werden, bei Problemen bitte im Forum schreiben was genau nicht geht!!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

X³ VSM-AP

Diese Mod ist ab Version 3.1a ( X3-AP ) ausgelegt, weiter kann X3-AP Bonus-Package verwendet werden.

Diese VSM-AP wurde etwas anders Aufgebaut als seine Vorgänge, Uni wurde neu überarbeitet ( etwas kleine ).
Die KI-Händeler wurden überarbeitet, viele transportieren jetzt nur eine Ware ( vorher 5 Waren ).
Stationen haben nun stärkere Schilde als vorher, die Anzahl der Laser wurde verkleinert als es bei
seine Vorgänge war. Für diese Waffen gibts ebenfalls Fabriken die ihr kaufen könnt, weiter wurden neue
Stationen der XL-Klasse eingebaut ( z.B. Computerwerk XL ).
Diese Fabriken findet ihr nur in ganz bestimmten SW ( Militär ), sowie auch nur dort könnt ihr M1 bis M7 kaufen.

Die Story kann genutzt werden, bei Problemen bitte im Forum schreiben was genau nicht geht!!

Neue Start Möglichkeiten

- Kha'ak Eindringling ( Story deaktiviert )
- Xenon Vorhut ( Story deaktiviert )
- Rebellischer Yaki ( Story deaktiviert )
- Staatsfeind ( Pirat - Story deaktiviert )

Bei den beiden Kha'ak & Xenon müsst ihr die beigelegten Save verwenden, denn ich musste wichtige Einstellungen vornehmen.

Falls ihr selber starten wollt, als erstes nach den neu Start im Schiffsmenü die Kha'ak bzw. Xenon als Freund stellen.
Mit Hilfe eines Scripts die Uni "aufdecken", dann alle Kha'ak bzw. Xenon Sektoren in der "Karte" öffnen.
Wenn ihr einen überseht, kann es passieren wenn ihr dort rein Springt das die Xenon-Schiffe euch angreifen.

Weiter beachtet das eure gekaperten bzw. gekauften Schiffe immer Kha'ak bzw. Xenon als Freund eingestellt sind.

Bei den Xenon gibt's ein Problem, wenn ihr selber an eine Xenon-Station andockt ( nur Spielerschiff ).
Hängt sich meistens das Game auf bzw. gibt Standbild ( warum kein Schimmer ), daher sind Piraten & Yaki neutral.

Der VSM-AP kann nicht mit anderen Mod´s verwendet werden !!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

kleine Beschreibung zum VSM TC & AP

Diese VölkerShipMod bringt verschiedene Schiffe & Stationen aus Game bzw Serien.
Diese Mod ist für alle gedacht die nicht nur ein Game bzw Serie gefällt, es wurde ebenfalls versucht
die Performance zu verbessern.

Es gibt verteckte Schiffe-Stationen, aber das Hauptziel ist die Performance stark zu verbessern.
Die Schiffe der Völker werden fast alle ausgetauscht, wie auch ihre
Stationen ( HS, AD, SW ).
Weiter werden die Waffen neu angepasst, die Hülle der Schiffe werden
verstärkt ( nix mehr mit schnell erledigen :P ).
Schiffe & Stationen aus dem MultiMod, werden einige auch hier ihren
Platz finden. Sie werden alle neu überarbeitet, die aus den DDRS-Mod
werden hier nicht verwendet ( bis auf die Piraten SW ).
Diese Mod soll nicht nur für Händler sein, es wird auch was für Kämpfer geboten.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

!!Fragen zu den Schiffen & Stationen bitte nur im Forum stellen, nicht per PM bzw E-Mail!!
!!Es werden keine Schiffe oder Stationen weiter gegeben, dafür habe ich meine Gründe !!


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Schiffe & Stationen der Völker richten sich aus verschiedene Game bzw TV Serien.

Star Trek.........- Goner & Boronen sowie Piraten ( meine Sektorwache :) )
Star War..........- Yaki
SG..................- Terrane ( & Aldrin ) & Piraten sowie Khaak
Freelancher......- Argonen & Piraten
B5...................- Split & ATF
BSG................- Otas & Xenon
Freespace........- Paraniden
Starlancer........- nur 3 Schiffe für die Piraten
Solar Empire....- Teladi & Korsaren
Andromeda......- Terracorp


Sowie einige andere Schiffe, die nicht aus Game bzw TV Serien kommen
Die Piraten nutzen fast nur "eigne" Schiffe, nur wenige sind mit Schiffen von den Völkern unterwegs.

Aber es wird keine 100% Umsetzung geben ( Body´s ebenfalls ),
denn es ist immer noch zum größten Teil ein "ShipMod"
:!:

Ob es neue Missionen geben wird, kann man noch nicht sagen.

Ihr einige "Filmchen", stammen zwar aus dem "alten" VSM.
Aber sie zeigen das gleich was im neuen enthalten ist, hatte ich mal zum Spass erstellt.

Link1
Link2
Link3

Hier nun der Trailer zum VS-Mod, er zeigt nur ein kleinen Teil was drin ist.
VSM-TC Trailer - Link

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
* X3 Universum *

- HS, AD & SW der Völker wurden getauscht
- Piraten besitzen nun HS, AD & SW
- neue herrenlose Schiffe dazu gekommen
- neue Torverbindung sowie versteckte Torverbindung
- Khaak-Sektoren können durch Sprungtore erreicht werden
- Handel wurde verbessert ( KI-Fabriken brauchen mehr "Waren" )
- neu Handelsware dazu gekommen
- neu Fabriken dazu gekommen
- KI-Händlerschiffe etwas erhöht ( bei TC )
- einige Asteroiden wurden ihre Ressourcen rauf gesetzt
- ca.90 neue Sektoren dazu gekommen
- Nachfrage von Raketen & Laser stark erhöht
- Yaki haben weitere Sektoren erhalten
- neu Schiffswerften & Ausrüstungsdocks
- mehre Nividium / Eis / Deuterium / Plotonium - Asteroiden ( Fab. in SW )
- neu Planeten & "Hintergründe" dazu gekommen
- original Planeten mit Ring geändert ( dreht sich jetzt langsam )
- Xenon, Yaki, Piraten, Khaak & Goner viel aktive unterwegs
- neue Tore dazu gekommen bzw "alte" überarbeitet

!!!ACHTUNG!!!

! Das neue X3 Universum wird erst bei ein neu Start aktiv !
! Alte gespeicherten Spielstände könnt ihr nicht weiter verwenden, neu Start ist notwendig !


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

* Schiffe *

- alle Schiffe wurden durch andere Schiffe getauscht
- alle Schiffe der Völker wurden verbessert wie Antrieb, Laderaum, Schilde
und Waffen
- M1&M2 können je einen TS/TP oder M6 aufnehmen (!!nicht alle !!)
- M2 haben Landebuchten und Startrampen erhalten
- TL können TS/TP oder M6 aufnehmen (!! nicht alle !!)
- alle M6 wurden mit weideren Geschütztürmen ausgestattet
- mehr Gun´s haben die M1 & M2 erhalten ( wie auch die Xenon )
- TL´s der Völker haben neu Lande&Startrampen für TS/TP & M6 erhalten (!!nicht alle !!)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
* Ausrüstung *

- die Laderate der Schilde wurde geändert ( abhängig der Schiffs-Energie )
- einige Laser wurde der Energieverbrauch etwas gesenkt (!!nicht alle !!)
- einige Laser wurden verstärkt (!!nicht alle !!)
- Terrane-Waffen können in einige andere Schiffe verwendet werden ( nur einige )
- neue Laser & Raketen dazu gekommen
- zwei neue Schilde dazu gekommen

Es wurde sehr viel verändert bzw neue Dinge sind dazu gekommen, jetzt
alle ihr aufschreiben würde der Platz nicht reichen. :D
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Scripte die mit den VölkerShipMod verwendet werden können

Leiter sind wir nicht dazu gekommen welche zu testen, daher legt euch Sicherungen eure Save an.
Bevor ihr welche einsetzt, damit nicht alles verloren ist.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Installation für TC

!!Beide Teile ( VSM-TC V.1.1 & VSM-TC Update ) müssen verwendet werden, sonst funktioniert der Mod nicht richtig !!

1. Den Hauptteil ( VSM-TC V.1.1. ) in den mods-Ordner entpacken und beim Startfenster ( unter Mod-Packet ) aktivieren.

2. Das Update ( VSM-TC Update )wurde so erstellt das alles selbst an sein Platz entpackt wird,
einfach die EXE-Datei anklicken ( natürlich erst die RAR-Datei entpacken ).

3. Falls ihr X3-Terran Conflict bzw AP wo anders installiert habt ( z.B. bei Steam ), müßt ihr den Fad bei beiden nach dort ändern.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Installation für AP

1. Den VSM-AP Update V.1.. sowie VSM-AP Update V.1.6 in den addon-Ordner setzen bzw Kopieren ( 04cat/dat & 05cat/dat )

Fad; C:\Program Files\Steam\SteamApps\common\x3 terran conflict\addon

Fad: C:\Program Files\EGOSOFT\X3 Terran Conflict\addon

2. Falls ihr X3 wo anders installiert habt, müßt ihr den Fad nach dort ändern!!

!!Beide Teile ( VSM-TC V.1.1 & VSM-AP Update ) müssen verwendet werden, sonst funktioniert der Mod nicht richtig !!
Wer diesen bereits hat braucht ihn nicht noch einmal holen, einfach in den addon\mods-Ordner versetzen bzw Kopieren.

Fad; C:\Program Files\Steam\SteamApps\common\x3 terran conflict\addon\mods
oder
Fad: C:\Program Files\EGOSOFT\X3 Terran Conflict\addon\mods

Im Startfenster unter Mod-Paket den VSM-TC V.1.1 wählen, mit Ok bestätigen.

3. Die Datei 00049.pck in den mov-Ordner setzen, legt aber vorher eine Sicherung an !!

Fad; C:\Program Files\Steam\SteamApps\common\x3 terran conflict\addon\mov

Fad: C:\Program Files\EGOSOFT\X3 Terran Conflict\addon\mov

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Deinstallation für TC

Unter Programme findet ihr den VSM - Eintrag zum deinstallieren ( anklicken )
Oder im X3 Terran Conflict - Ordner befindet sich ebenfalls ein Uninstall.exe ( anklicken )

Bis auf dem Hauptteil des VSM ( der im mods-Ordner ) wird alles entfernt, den Hauptteil
per Hand löschen ( ging leiter nicht anders )

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Deinstallation für AP

Den VSM aus dem mods-Ordner bzw ebenfalls aus dem addon-Ordner den 04cat/dat löschen.

Den 00049.pck aus dem mov-Ordner löschen und eure Sicherung (00049.pck) wieder dort einsetzen!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
leicht, schwer & extrem

Mit dem VSM-Special habt ihr verschiedene Möglichkeiten, wie aktiv die Xenon, Khaak & Piraten
in den Sektoren der Völker sein sollen.
Bei der Story solltet ihr VSM-Special nicht verwenden, tauschen könnt ihr es jeder Zeit.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Download Hauptteil für TC & AP ( wurde geändert keine EXE mehr )
Link-VSM-TC V.1.1

Der Hauptteil wird für beide Update-Versionen verwendet, ohne ihn läuft der Mod nicht richtig !!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Download - Bereich für X3 Terran Conflict

Teil zwei ( bitte erst den alten deinstallieren & erst dann den neuen installieren )
Link-VSM-TC Update V.1.5

Wer keinen spitzen PC hat sollte es nutzen, es entfernt die Miniastros was die Performance sehr verbessert.
Link-VSM-TC Astro-ex

Link-VSM-TC Unikarte

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Download - Bereich für X3-Albion Prelude

!! VSM-TC V.1.1 muß mit verwendet werden!!)
Link-VSM-AP Update V.1.3

!! Erst VSM-AP Update V.1.3 installieren, dann den VSM-AP Update V.1.5 installieren !!)
Link-VSM-AP Update V.1.5

Wer keinen spitzen PC hat sollte es nutzen, es entfernt die Miniastros was die Performance sehr verbessert.
Link-VSM-AP Astro-ex

Link-VSM-Special

Unikarte sind noch in Arbeit, die Für TC können nicht für AP verwendet werden !!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Für Freunde der Cockpits, ihr könnt den von Imp.- verwenden.
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=270112

ITS X3TC AP CP Basis 6 ohne TShip bitte nur nutzen, sonst sind die
Schiffe von mir weg.

!! Lest auch bitte genau die Anleitung durch, wie genau der Mod von Imp.- installiert wird !!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mod-Team

Papendorf Wolfgang
Edelpelz1

:gruebel: & ich :D

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Danke an Viper & dem BSG-Team, für die Erlaubnis das ich einiges aus ihrem Mod nutzen darf.

Danke an die fleißigen Beta-Tester
- Papendorf Wolfgang
- Edelpelz

die für mich den VölkerShipMod im allem getestet haben.
Sowie an alle aus dem Egosoft Forum, mit ihre Hilfe und Ideen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

verwendete types-Datein

- Bodies - Jops - TDebris - TShields - WareLists
- BodyData - JopWings - TDocks - TShips
- Components - Sounds - TFactories - TSpecial
- CutData - TAsteroids - TGates - TSuns
- Globals - TBackgrounds - TLaser - TWareM
- IconData - TBullets - TMissiles - TWareN
- IconTypes - TCockpits - TPlanets - TWareT

verwendete maps-Datein

- WareTemplate
- x3_universe
- x3_universe_2.0
- x3_universe_debris

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
- gemeldete Fehler - 0
- ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Signaturen

[ external image ]

Code: Select all

[url=http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=287678][img]http://jl-modforum.de/download/avatars/VSMuserbar.jpg[/img][/url]
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
:!: Möchte darauf hinweisen das keine Schiffe als XSP weiter gegeben werden,
daher braucht niemand erst fragen ( habe meine Gründe dafür )
:!:
:!: Bitte keine Anfragen wegen diese neu erstellten Schiffe, diese sind an den Mod gebunden.
Ohne in Verbindung mit diesen Mod, werden die Schiffe nicht Funktionieren
:!:

Wir wünschen euch nun viel Spass, mit den neuen VSM-TC.

MfG

Papendorf Wolfgang
Edelpelz
J.L.
Last edited by J.L. on Wed, 19. Oct 16, 19:24, edited 41 times in total.

Glumski
Posts: 1586
Joined: Tue, 8. Apr 08, 15:53
x3tc

Post by Glumski » Mon, 27. Sep 10, 12:44

Ah, das freut mich. Einer meiner Lieblings-X3R-Mods für TC... *träum*

Auf die Filmchen freu ich mich schon!

Ska-Ara|Sl-A
Posts: 588
Joined: Fri, 25. Jul 08, 20:46
x4

Post by Ska-Ara|Sl-A » Mon, 27. Sep 10, 12:51

bei dem mod waren doch auch stargaet schiffe dabei oder? wenn ja freu ich mich auch total darauf :)

Mr_Tea
Posts: 289
Joined: Tue, 14. Mar 06, 01:34
x3tc

Post by Mr_Tea » Mon, 27. Sep 10, 17:06

Viel Glück mit den neuen Projekt, und viel Spaß bei der Fertigstellung.
Ich freue mich schon jetzt auf das Ergebnis.

User avatar
Shadow dream
Posts: 1840
Joined: Thu, 1. Mar 07, 11:39
x3tc

Post by Shadow dream » Mon, 27. Sep 10, 17:44

Jungs, ihr seid echt gemein :D J.L frägt höflich nach leuten als Tester und alles bisher war nur "ich freu mich schon" ^^

Ich würd mich ja melden, hab aber selbst ziemlichen Zeitmangel um was ordentliches anfangen zu können :(

Shadow
Wahre Gentlemen behalten sogar umzingelt von Löwen ihren Leitsatz: Ladies first.
Wann lernt die Gesellschaft endlich, dass Geld erst die Probleme macht, die wir haben?
[ external image ]
Topic - Gallery - Forum - Freiheit

Glumski
Posts: 1586
Joined: Tue, 8. Apr 08, 15:53
x3tc

Post by Glumski » Mon, 27. Sep 10, 19:53

Oh, ähm... ja. Da hast du natürlich recht, Shadow... :D
Ich persönlich bin im ETNO-Mod drinnen (wie man in meiner Signatur erkennen kann), Anubis ist glaube ich beim SG-Mod (wenn ich mich nicht irre) und du bist bei Pandora.
Irgendwie gehört esschon dazu, bei irgendwelchen Mods mitzumischen und sein sie auch noch so klein... :shock:

Grüße
Glumski

markus w
Posts: 1236
Joined: Fri, 25. Nov 05, 19:37
x3

Post by markus w » Mon, 27. Sep 10, 22:00

Glumski wrote: Irgendwie gehört esschon dazu, bei irgendwelchen Mods mitzumischen und sein sie auch noch so klein... :shock:

Grüße
Glumski
:lol: ich kann ihm nur zustimmen :D :D die meisten hier arbeiten ja an ihren eigenen mods :P

Da fällt mir ein ich hab vor lauter modding bestimmt schon 9 monate nicht mehr richtig X gespielt.
Solte ich vieleicht mal machen ^^

schorsch-1983
Posts: 307
Joined: Tue, 27. Dec 05, 22:48
x3tc

Post by schorsch-1983 » Mon, 27. Sep 10, 22:20

Das ist wohl das Los der Modder.
Ich bastle auch schon seit Monaten bei einem Mod mit aber x3 Starte ich nur um zu sehen ob die neuen Schiffe auch funktionieren :D.

@J.L.
hat sich schon jemand zum testen angeboten?

User avatar
Lucike
Posts: 12969
Joined: Sun, 9. May 04, 21:26
x4

Post by Lucike » Mon, 27. Sep 10, 22:22

schorsch-1983 wrote:Das ist wohl das Los der Modder.
Nicht nur das der Modder. Auch die Scripter sind davon befallen. ;)

Gruß
Lucike
Image

User avatar
Killjaeden
Posts: 5366
Joined: Sun, 3. Sep 06, 18:19
x3tc

Post by Killjaeden » Tue, 28. Sep 10, 01:54

Da fällt mir ein ich hab vor lauter modding bestimmt schon 9 monate nicht mehr richtig X gespielt.
Solte ich vieleicht mal machen ^^
Hab ich versucht... unmöglich... spätestens nach 5min ist mir was neues auf- oder eingefallen was geändert werden muss und ich hab das Spiel verlassen...

Wir brauchen eine Modder&Scripter Selbsthilfegruppe wo man wieder spielen lernen kann xD
[ external image ]
X-Tended TC Mod Team Veteran.
Modeller of X3AP Split Acinonyx, Split Drake, Argon Lotan, Teladi Tern. My current work:
Image

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Tue, 28. Sep 10, 17:11

Killjaeden wrote:
Wir brauchen eine Modder&Scripter Selbsthilfegruppe wo man wieder spielen lernen kann xD
Deinstalier die Moddingtools :D *das hilft schon mal ;)*

Den Mod für Reunion hab ich früher auch oft gezockt, irgendwann muss man würfeln.. welchen Mod zock ich denn heute mal wieder... :roll:
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

User avatar
J.L.
Posts: 1858
Joined: Sun, 27. Nov 05, 15:46
x4

Post by J.L. » Tue, 28. Sep 10, 17:40

Hi Leute
schorsch-1983 wrote: @J.L.
hat sich schon jemand zum testen angeboten?
Bis jetzt noch nicht, aber es hat noch etwas Zeit.
Da der TestMod noch nicht fertig ist, was ca. 1 bzw 2 Wochen noch dauert.
Falls keine Zeit haben sollte macht es auch nix, dann brauchen wir etwas
länge um alles zu testen.
Killjaeden wrote: Hab ich versucht... unmöglich... spätestens nach 5min ist mir was neues auf- oder eingefallen was geändert werden muss und ich hab das Spiel verlassen...
Das kenne ich ebenfalls sehr gut :D , immer wieder eine neue Idee was
gleich umgesetzt werden muß.

MfG

J.L.

Papendorf Wolfgang
Posts: 566
Joined: Fri, 26. Mar 04, 13:41
x3ap

Post by Papendorf Wolfgang » Thu, 30. Sep 10, 23:21

Hallo liebe Weltenbummler im X3 TC_VSM.

J.L. hat mich gebeten ihm ein wenig den Rücken frei zu halten damit er sich konzentriert um die Erstellung der restlichen Schiffe kümmern kann.

Ich werde einen Testplan aufstellen in dem geregelt ist wer was durchtestet.

Tester die sich schon gemeldet haben sind:
nairz und Zabor

Herzlich willkommen :thumb_up:

J.L. wird euch rechtzeitig bescheid geben wenn es los geht.
Ergebnisse werden ausschliesslich im AD-Forum behandelt.

Bis dahin,
Gruß,
Wolfgang

User avatar
J.L.
Posts: 1858
Joined: Sun, 27. Nov 05, 15:46
x4

Post by J.L. » Sat, 9. Oct 10, 09:18

Hi Leute

Was darf man nie zum Frühstück haben, hier ein kleine Spass von mir. :D

http://www.myvideo.de/watch/7793376

MfG

J.L.

Ska-Ara|Sl-A
Posts: 588
Joined: Fri, 25. Jul 08, 20:46
x4

Post by Ska-Ara|Sl-A » Sat, 9. Oct 10, 09:59

könnt ihr das video vllt auch irgendwo anders hochladen? vllt bei youtube oder als datei auf nen hoster?
ichhab seit dem neuesten update total probleme mit dem flashplayer und myvideo,d a freezed es immer udn stürzt dann ab :/

markus w
Posts: 1236
Joined: Fri, 25. Nov 05, 19:37
x3

Post by markus w » Sat, 9. Oct 10, 10:13

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: hi hi wie schaut das dann erst bei bohnen aus :lol:

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Sat, 9. Oct 10, 11:11

:lol: :D
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

User avatar
eMYNOCK
Moderator (DevNet)
Moderator (DevNet)
Posts: 2059
Joined: Thu, 21. Aug 03, 10:37
x4

Post by eMYNOCK » Sat, 9. Oct 10, 11:36

markus w wrote::rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: hi hi wie schaut das dann erst bei bohnen aus :lol:
stell dir den Strahl von nem Plasmastromgenerator vor. :lol: :roll:

Papendorf Wolfgang
Posts: 566
Joined: Fri, 26. Mar 04, 13:41
x3ap

Post by Papendorf Wolfgang » Sun, 10. Oct 10, 11:06

auszudenken erst mir der paarung linsen, bohnen und rohen zwiebeln, wirkt wie ein zusätzlicher nachbrenner :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

User avatar
Don_Parpan
Posts: 275
Joined: Sun, 3. Aug 08, 21:24
x3tc

Post by Don_Parpan » Sun, 10. Oct 10, 21:10

Papendorf Wolfgang wrote:auszudenken erst mir der paarung linsen, bohnen und rohen zwiebeln, wirkt wie ein zusätzlicher nachbrenner :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
dazu noch ein bischen knoblauch für den extra duft und ein feuerzeug :roll:
"Ziel ist kein Ziel"

...Sag mal willst du mich verwirren?

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”