[SCR] B.I.E.R. Scanner (v1.20, 25.07.10)

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Drake-X
Posts: 757
Joined: Fri, 3. Aug 07, 07:29

Post by Drake-X » Mon, 26. Jul 10, 17:34

Dafür ist die Reichweite höher und man weiß zumindest, daß dort draußen etwas ist - und die ungefähre Größe des Kontakts.
Das sollte doch auf die Zahl hinter "Kontakt" bezogen sein.
Wenn ja, was bedeutet dann die Zahl in Klammern? :?

Codo
Posts: 1267
Joined: Sat, 3. Apr 04, 22:57
x3tc

Bier ausschalten?

Post by Codo » Wed, 18. Aug 10, 18:59

Hallo Gazz, kann ich den bier_scanner irgendwie abschalten und bei Bedarf wieder einschalten? Der Hotkey schaltet nur zwischen den beiden Funktionen um aber wohl nicht komplett aus.

Die meisten meiner Sektoren habe ich mit zahlreichen Satelliten ausgeleuchtet, d.h. in den meisten Sektoren kann ich alle Tore und Stationen sowie sämtliche direkte Verbindungen überwachen. In diesen Sektoren ist der bier_scanner für mich eher unpraktisch, insbesondere wenn evtl. mehrere Spielerschiffe mit dem bier_scanner ausgerüstet sind und parallel irgendwelche Kontakte melden die oft schnelle Zivilschiffe sind und schon längst nicht mehr an dem angegebenen Platz, da sieht man schnell den Wald vor Bäumen nicht. Ganz anders in Xenon-, Khaak und sonstigen Sektoren in denen meine Satelliten nicht lange überleben würden, hier würde ich den bier_scanner gerne benutzen.

User avatar
konsti156
Posts: 228
Joined: Mon, 2. Aug 10, 16:08
x4

Post by konsti156 » Fri, 26. Aug 11, 14:46

hallo diese navigationsbacken die den kontakt kenzeichnen verschwinden die irgendwann?

User avatar
Reacecor
Posts: 383
Joined: Mon, 22. Nov 10, 20:26
x3tc

Post by Reacecor » Fri, 26. Aug 11, 14:50

Ich schätze, die verschwinden dann, wenn der Kontakt auch verschwindet.

Gruß
Reacecor

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”