[ MOD ] X3:TC - Multi-Galaxy-Mod ( MG-MOD ) [ v.5.3 ] (28.08.2014)

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Thomius
Posts: 14
Joined: Sat, 9. Mar 13, 15:12

Karte

Post by Thomius » Sun, 31. Dec 17, 20:51

Die Mod Karte ist ja wohl nicht mehr auf dem neusten Stand.
Wo gibt es eine neu Karte? Confused

Lord Lupus
Posts: 1
Joined: Tue, 12. Feb 19, 19:47
x4

Re: [ MOD ] X3:TC - Multi-Galaxy-Mod ( MG-MOD ) [ v.5.3 ] (28.08.2014)

Post by Lord Lupus » Sun, 24. Nov 19, 18:20

Ich abe eine ganz dumme Frage zu der MOD, kann man auch andre Mods, wie die Cockpit Mod oder die Xtendedmod dabei haben? :oops: :oops: :oops:

User avatar
TGG
Posts: 1100
Joined: Sun, 19. Oct 08, 00:45
x4

Re: [ MOD ] X3:TC - Multi-Galaxy-Mod ( MG-MOD ) [ v.5.3 ] (28.08.2014)

Post by TGG » Sun, 15. Dec 19, 01:52

Hallo Lord Lupus,

die MOD ist nicht mit anderen MOD´s kompatibel!

viewtopic.php?f=96&t=270112 ist im MOD enthalten.

Gruß
TGG
Image
TGG ( Terra Ghost Gesellschaft )

User avatar
RonnySpange
Posts: 23
Joined: Sat, 2. Oct 10, 11:17
x3tc

Re: [ MOD ] X3:TC - Multi-Galaxy-Mod ( MG-MOD ) [ v.5.3 ] (28.08.2014)

Post by RonnySpange » Sun, 5. Apr 20, 01:51

Hallo ich finde ja immer noch denn mod end geil aber hab nen frage wenn ich meine Schiffe nicht auf Universumshandel mache sonder auf Handelsvertreter mache haut der Text so hin wie in dem Link den ich dazu gepackt habe ??? es geht mir nur um die beschreibung
https://www.xuniversum.info/index.php?o ... Itemid=162
hat sich erledigt mache nicht mehr mit Handelsvertreter oder Warenlgistik
Last edited by RonnySpange on Sun, 26. Apr 20, 23:48, edited 2 times in total.
Image

Thelin
Posts: 4
Joined: Wed, 22. Apr 20, 09:13

Re: [ MOD ] X3:TC - Multi-Galaxy-Mod ( MG-MOD ) [ v.5.3 ] (28.08.2014)

Post by Thelin » Thu, 23. Apr 20, 11:32

Hi,

ist der Mod noch kompatibel zur aktuellen Version?

Ich habe ausschließlich über Steam X3-TC installiert und anschließend den Mod eingespielt. Leider gibt es einige Read-Text Gegenstände und die Föderationsschiffe sind bei mir ohne Waffen.

Der MG-Mod wäre für mich aktuell der einzige Grund ein X-Spiel anzufangen.

Viele Grüße
Image

User avatar
mynylon
Posts: 430
Joined: Wed, 9. Jan 08, 20:53
x3tc

Re: [ MOD ] X3:TC - Multi-Galaxy-Mod ( MG-MOD ) [ v.5.3 ] (28.08.2014)

Post by mynylon » Thu, 23. Apr 20, 12:09

Ich habe ausschließlich über Steam X3-TC installiert
NICHT über Steam spielen und nur die Steamfreie-Start-exe nutzen !
Steam zerhakt sonst wieder alles und es kommt zu dem was Du beschrieben hast.
CPU - Intel Core i5 - 7600, 3,8 GHz
NVIDIA GeForce GTX 1060, 3 GB
RAM 16GB DDR4 SDRAM
System Win 10 Pro 64 Bit, auf SSD

Thelin
Posts: 4
Joined: Wed, 22. Apr 20, 09:13

Re: [ MOD ] X3:TC - Multi-Galaxy-Mod ( MG-MOD ) [ v.5.3 ] (28.08.2014)

Post by Thelin » Thu, 23. Apr 20, 18:11

Hi,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Es scheint den Trick gemacht zu haben. Bei den (Argon) Ausrüstungsdocks sind nun keine "Read-Text" Einträge mehr!

Viele Grüße
Image

Thelin
Posts: 4
Joined: Wed, 22. Apr 20, 09:13

Re: [ MOD ] X3:TC - Multi-Galaxy-Mod ( MG-MOD ) [ v.5.3 ] (28.08.2014)

Post by Thelin » Sun, 31. May 20, 17:39

Hi,

bei mir sind die Chelt Aquarien der Allianz ohne einen Body. Ich konnte mit dem Xeditor die scene in der 15.cat-Datei mit der Massom Mühle austauschen. Danach waren zumindest die "Chelt Fabriken" (als Massom) sichtbar und arbeiten dennoch als Chelt weiter. Nur klappt das Andocken noch nicht und ich finde keinen Guide um zu lernen, was ich dazu anpassen muss. Gibt es da einen Link oder einen Tipp, was man tun muss?

Viele Grüße
Image

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”