[MOD][v1.1][06.07.2011]Kilrathi Conflict (Wing Commander Mod)

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
BSE-Darkman
Posts: 23
Joined: Mon, 2. Feb 04, 18:00
x4

Post by BSE-Darkman » Sat, 28. Dec 13, 00:46

Na, wie siehts aus? Wann kann man den Mod wieder runterladen?

|K.O.S.H.
Posts: 3723
Joined: Fri, 19. Dec 03, 10:36
x3tc

Post by |K.O.S.H. » Sat, 25. Jan 14, 10:12

soho

ich habe jetzt ein Paket geschnürt, bin aber unsicher, ob es vollständig ist.
Hat zufällig jemand lust, das ganze mit ner sauberen X3:TC-INstallation zu testen?

Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, irgendwie hat mich die die "Fehlgeburt" sehr demotiviert :/
Wing Commander Mod - German Topic
06.07.11 - v1.1 RELEASED!

|K.O.S.H.
Posts: 3723
Joined: Fri, 19. Dec 03, 10:36
x3tc

Post by |K.O.S.H. » Fri, 31. Jan 14, 11:15

Ok

hier der Link zur aktuellen Version

ACHTUNG: nicht getestet, nur zusammengekramt, in der Hoffnung, dass ich alle Dateien erwischt habe

http://www.file-upload.net/download-857 ... 2.zip.html
Wing Commander Mod - German Topic
06.07.11 - v1.1 RELEASED!

boreas.real
Posts: 275
Joined: Sun, 3. Feb 13, 12:39
x4

Post by boreas.real » Fri, 31. Jan 14, 12:30

ok thx, werd ihn mal ausprobieren.

mfg

Zamorra15
Posts: 23
Joined: Wed, 13. Oct 10, 17:53

Danke

Post by Zamorra15 » Sun, 9. Feb 14, 09:29

Hallo Kosh, ich sag auch erst mal Danke und ein Feedback kommt von mir in Bälde.

mit herzlichen Grüßen

boreas.real
Posts: 275
Joined: Sun, 3. Feb 13, 12:39
x4

Post by boreas.real » Mon, 10. Feb 14, 16:10

Hab nicht viel gespielt, da ich nochwas anderes zu tun habe, aber scheint im großen und ganzen komplett zu sein. Die Schiffe und Waffen sehn ja mal cool aus^^

mfg

Connarius
Posts: 44
Joined: Thu, 11. Mar 04, 22:39
x3tc

Na Hallo

Post by Connarius » Thu, 28. Aug 14, 21:51

Die Fortsetzung von X3:R ?!

1a kann ich da nur sagen. :)


Dann werd ich mir mal einen Spielstand zum antesten aller Schiffe anlegen, um mich dann mit den nächsten auf eben diese zu freuen, wenn ich sie regulär er ...werbe *hust -- kaper -- hust* :D

Da ja wieder ein paar Mazuras in´s All geflossen sind -> Gibts weitere Updates, Schiffe, Kleinigkeiten ?

ISt der fliegende Tannenbaum auch dabei ? (Waterloo (Gilgamesh Klasse) aus WC 2 Spec Ops)



MfG und guten Flug
Connarius

User avatar
JSalzbrunn
Posts: 145
Joined: Wed, 21. Dec 05, 13:08
x4

Post by JSalzbrunn » Fri, 10. Aug 18, 23:57

letzte post 4 Jahre alt... :lol:
Aber der link funzt noch! :)
Beim warten auf X4 über den Mod gestolpert, werd ihn die nächsten Tage mal anspielen. :P

User avatar
JSalzbrunn
Posts: 145
Joined: Wed, 21. Dec 05, 13:08
x4

Post by JSalzbrunn » Sun, 12. Aug 18, 16:31

Terraner Plot geht nur bis zu der Mission, wo man 3 Rapiers zu einer Flotte machen soll. Es spawnen aber Hornets.... das wars mit Plot. :(

|K.O.S.H.
Posts: 3723
Joined: Fri, 19. Dec 03, 10:36
x3tc

Re:

Post by |K.O.S.H. » Mon, 8. Oct 18, 13:02

JSalzbrunn wrote:
Sun, 12. Aug 18, 16:31
Terraner Plot geht nur bis zu der Mission, wo man 3 Rapiers zu einer Flotte machen soll. Es spawnen aber Hornets.... das wars mit Plot. :(
Ui, es spielt noch jemand, wie cool.

Die Hornet übernimmt die ID des Rapiers, das Script (von Egosoft) erwartet also Hornets (im Text steht nur Rapier). Probiere es einfahc mal mit den Hornets.
Welche Version spielst du, ich arbeite immernoch täglich an dem Mod...
Wing Commander Mod - German Topic
06.07.11 - v1.1 RELEASED!

User avatar
JSalzbrunn
Posts: 145
Joined: Wed, 21. Dec 05, 13:08
x4

Re: [MOD][v1.1][06.07.2011]Kilrathi Conflict (Wing Commander Mod)

Post by JSalzbrunn » Mon, 8. Oct 18, 17:28

Neueste Version die aufzutreiben war. Und nein - es geht mit den Hornets leider nicht weiter :(
Ist aber auch nicht tragisch. Geht ja nur noch darum 7 Wochen zu überbrücken :)
Da ich überhaupt nicht mit einer Antwort gerechnet hatte, habe ich den Mod mittlerweile schon wieder gelöscht.

|K.O.S.H.
Posts: 3723
Joined: Fri, 19. Dec 03, 10:36
x3tc

Re: [MOD][v1.1][06.07.2011]Kilrathi Conflict (Wing Commander Mod)

Post by |K.O.S.H. » Tue, 9. Oct 18, 08:26

Ich hatte auch nicht gerechnet, dass irgend jemand mein Zeug noch benutzt und deswegen nicht mehr hier rein geguckt. Ich freue mich trotzdem darüber.
Mal sehen, was sich bei X4 so machen lässt... (Das wird sicherlich blöd mit den Jägern und deren Cockpits.)
Wing Commander Mod - German Topic
06.07.11 - v1.1 RELEASED!

User avatar
N8M4R3
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 391
Joined: Fri, 24. Nov 06, 15:48
x4

Re:

Post by N8M4R3 » Thu, 2. Jul 20, 09:23

|K.O.S.H. wrote:
Fri, 31. Jan 14, 11:15
Ok

hier der Link zur aktuellen Version

ACHTUNG: nicht getestet, nur zusammengekramt, in der Hoffnung, dass ich alle Dateien erwischt habe

http://www.file-upload.net/download-857 ... 2.zip.html

Hallo |K.O.S.H.,

letzter link funktioniert leider nicht mehr, kannst du den mod vielleich noch mal irgendwo uploaden? Wäre super :)

Gruß Nightmare
Neue Erweiterung für X3 verfügbar: Farnham's Legacy | +Optional: weitere Verbesserungen im inoffiziellen Patch v1.3.14 *** Modified*** :khaak: :thumb_up:
Diese Woche im Angebot: HUD-GUI-Mix (FL) | Text-DB 0001-L049 (FL) | Textkorrekturen & Verbesserungen (FL)
Weitere Veröffentlichungen hier: N8workX
Nützliches Tool für nicht mehr vorhandene Downloads: web.archive.org
Externes Archiv für MOD/SCR Ressourcen: xdownloads.co.uk | code.google.com/archive/p/x3tcscripts/

dragon0110
Posts: 9
Joined: Sun, 7. Aug 11, 04:48
x3fl

Re: [MOD][v1.1][06.07.2011]Kilrathi Conflict (Wing Commander Mod)

Post by dragon0110 » Tue, 10. Nov 20, 22:03

Würd mich auch über einen reup freuen, frage ist ob der mit der 3.4 Version noch funktioniert

EmeraldFlint
Posts: 10
Joined: Sun, 26. Dec 21, 17:06
x4

Re: [MOD][v1.1][06.07.2011]Kilrathi Conflict (Wing Commander Mod)

Post by EmeraldFlint » Sun, 19. Feb 23, 14:02

Hallo,

ich bin soeben über verschiedene Dateien des Mods gestolpert. falls jemand diese nutzen möchte, nur zu:

https://get.hidrive.com/PWLWFHCp

https://www.file-upload.net/download-15 ... 1.zip.html

https://www.file-upload.net/download-15 ... 3.zip.html

https://www.file-upload.net/download-15 ... 3.zip.html

Ich hoffe, dass jemand damit noch Spaß haben kann :)

User avatar
N8M4R3
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 391
Joined: Fri, 24. Nov 06, 15:48
x4

Re: [MOD][v1.1][06.07.2011]Kilrathi Conflict (Wing Commander Mod)

Post by N8M4R3 » Fri, 16. Feb 24, 21:48

EmeraldFlint wrote:
Sun, 19. Feb 23, 14:02
https://get.hidrive.com/PWLWFHCp
Bis auf den zitierten Link^ konnte ich alle anderen Dateien herunterladen, bin wohl ein bisschen zu spät... :doh: Ist es vielleicht nochmal möglich den besagten Link erneut zur Verfügung zu Stellen? Vielen Dank EmeraldFlint :D :thumb_up:
Neue Erweiterung für X3 verfügbar: Farnham's Legacy | +Optional: weitere Verbesserungen im inoffiziellen Patch v1.3.14 *** Modified*** :khaak: :thumb_up:
Diese Woche im Angebot: HUD-GUI-Mix (FL) | Text-DB 0001-L049 (FL) | Textkorrekturen & Verbesserungen (FL)
Weitere Veröffentlichungen hier: N8workX
Nützliches Tool für nicht mehr vorhandene Downloads: web.archive.org
Externes Archiv für MOD/SCR Ressourcen: xdownloads.co.uk | code.google.com/archive/p/x3tcscripts/

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”