[INDEX+DISKUSSION] Ideen- und Wunschsammlung für Scripte und Mods

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
User avatar
König Gunther
Posts: 437
Joined: Fri, 13. Jan 12, 16:16
x3tc

Routenplaner

Post by König Gunther » Wed, 8. Aug 12, 08:52

ups...bin ich hier der einzige mit script-wünsche?...
...oder nur der einzige der sie nicht selber realisieren kann? :mrgreen:

heute nacht habe ich mir einen neuen wunsch erträumt, deswegen muß ich es schnell posten, bevor ich es wieder vergesse. :wink:

Routenplaner

ich "reise" gerne mit den großen pötten im universum umher - Sightseeing Tour.
damit ich aber nicht einschlafe, verwende ich Lucikes Reiseantrieb. das bringt z.b. den Tiger auf 412m/s. eine angenehme reisegeschwindigkeit.

wenn ich also nun von Leitstern starten will, mit ziel Argon Prime, brauche ich nur über die unikarte in die sektorkarte gehen und eine station auswählen mit dem befehl "docke an".
soweit so schlecht.

der Routenplaner meiner Vorstellung aber bietet folgende möglichkeiten:

a) mit den dickschiffen kann man leider an den meisten stationen nicht andocken. von daher sollte der Routenplaner den befehl "fliege zu" anbieten.

b) es sollte möglich sein mehrere (5, 10 oder mehr) "Anflugpunkte" ein/anzugeben.
der autopilot würde mich sicher über z.b. PTNI fliegen lassen. ich möchte aber evtl. lieber einen umweg über Vergeltung der Königin fliegen. :wink:
optional mit der möglichkeit, während des fluges, weitere Anflugpunkte anzufügen/einzufügen oder zu löschen.

c) und jetzt das wichtigste: der geplante Flug sollte nach einer unterbrechung ... weil ich nachtanken muß, oder rumtreibende Waren einsammeln möchte, oder zwischendurch eine mission annehmen möchte, oder piraten mich um schläge anbetteln, oder einfach nur "mauszuckung" hatte ... per mausklick/tastendruck wieder aufgenommen/fortgesetzt werden.

d) und die Luxusausgabe ( :wink: ) des Routenplaners zeigt mit in der unikarte die geplante Route durch grüne verbindungen zwischen den sektoren an. und die schon zurückgelegte strecke in orange.

wobei ich mir denken könnte, daß punkt "d" nicht machbar ist.
aber das andere sollte machbar sein. wer hat lust? ich würde mich riesig freuen!

und schwupps...während ich dies hier schreibe, fällt mir noch eine idee ein. :idea:

schiffs wechsler / ship changer (ich und englisch :roll: )

wenn ich mit z.b. dem Panther oder Colossus unterwegs bin, hätte ich gerne eine einfachere möglichkeit in ein Jäger zu wechseln als mich über menues zu hangeln und in der liste der angedockten schiffe nach meinen favoriten zu suchen.
es wäre schön, wenn man das so ähnlich lösen könnte wie mit den raketen in diesem script

so, freiwillige vor. :)
Ich spiele TC, aus der Superbox u. mit allen Patches u. noch verbliebenen Fehlern. ;)
*modified*

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Wed, 8. Aug 12, 16:00

Das mit dem Dickschiff und auf Jäger umsteigen gibs schon ein Skript für, Gazz hat mal eines geschrieben wo ein M5 gespawnt wird und man wird dann glaub ich reinteleportiert.

Ich weis aber nicht mehr wie es heist, ist aber bei der Skriptübersicht im gepinnten Tread aufgelistet
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

User avatar
König Gunther
Posts: 437
Joined: Fri, 13. Jan 12, 16:16
x3tc

Post by König Gunther » Wed, 8. Aug 12, 16:20

Chaber, du meinst sicher das "Beiboot" von Gazz.

mir geht es aber darum schnell mal in einem meiner lieblingsjäger umzusteigen, wenn piraten in der nähe sind.
oder wenn ich "eben mal schnell" einen satelliten oder sprungboje aussetzen will.
oder weil ich einfach nur mal mit nem jäger nen ausflug machen möchte.
meine schiffs-sammlung soll ja nicht einstauben. :wink:

mit dem Beiboot von Gazz kann man nicht kämpfen und keine fracht aufnehmen.
Ich spiele TC, aus der Superbox u. mit allen Patches u. noch verbliebenen Fehlern. ;)
*modified*

Ghostrider[FVP]
Posts: 3262
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] » Wed, 8. Aug 12, 16:55

König Gunther wrote:mit dem Beiboot von Gazz kann man nicht kämpfen und keine fracht aufnehmen.
Nicht ohne weitere Modifikationen, aber ist ja nicht Sinn der Sache gewesen.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods

User avatar
König Gunther
Posts: 437
Joined: Fri, 13. Jan 12, 16:16
x3tc

Post by König Gunther » Mon, 20. Aug 12, 01:20

ich habe schon wieder 2 wünsche. :mrgreen: :oops:


a) Geschwindigkeitsbegrenzer

a) jeder kennt ja die geheim-missionen = jemanden verfolgen.
das "problem" dabei: wenn man auf auto-folgen schaltet, dann nimmt das eigene schiff immer die höchstgeschwindigkeit....bis man nur wenige hundert meter an dem zu verfolgenden schiff aufgeschlossen hat.
schaltet man rechtzeitig auf geschwindigkeit anpassen, geht das auto-folgen flöten. :roll:

b) ärgerlicher finde ich es aber, wenn ich gemütlich von tor zu tor fliegen möchte. auch hier geht es, per autopilot, nur mit höchstgeschwindigkeit.

c) so richtig doof wird es aber, wenn man automatisch waren einsammeln möchte. wer das schon mal mit der Springblossom gemacht hat, der kennt ja den weltraumwalzer. :mrgreen:

daher wäre es schön, wenn man per hotkey die aktuelle geschwindigkeit als höchstgeschwindigkeit "einfrieren" könnte...egal welche befehle man danach eingibt.
nur durch den hotkey sollte die begrenzung wieder aufgehoben werden können.

2) Warenübersicht

ja, ich weiß, es gibt diverse produktionsübersichten.
aber ich finde nie das was ich suche. :roll:

ich möchte per hotkey eine ein-seiten-übersicht mit meinen produkten:
  • Ware - Lagerbestand - Preis - Fabrik - Sektor
oder wißt ihr was ihr alles produziert und was nicht?
also ich habe da längst den überblick verloren. :oops:
Ich spiele TC, aus der Superbox u. mit allen Patches u. noch verbliebenen Fehlern. ;)
*modified*

User avatar
Bloody_Kain
Posts: 881
Joined: Sun, 12. Aug 07, 18:15
x4

Post by Bloody_Kain » Mon, 27. Aug 12, 19:10

Moin.
Hab mir gerade noch einmal Ghost Rider 2 angeschaut und da kam mir ne Idee, die ich aber selbst, mal wieder, nicht erfüllen kann.

Wie wäre es mit ein paar Schiffen, die an den Ghost Rider angelegt sind?
Also Schiffe die in Flammen stehen, Todessymbole drauf wie Totenschädel etc. und mit passenden Waffen natürlich.

Dazu dann eine bestimmte Station, die aussieht wie die Stationswracks, vielleicht noch mit ein paar lodernden Flammen dran.

Klar, es kann kein Feuer im Vakuum geben, aber wer Ghost Rider kennt weis, das diese Feuer nicht natürlichen Ursprungs sind.

Das ganze könnte dann mit einem modifiziertem Piratenscript laufen.
Vielleicht einer Miniquest in der man selbst zum Ghost Rider oder hier Ghost Pilot und damit Herr über die Station und die dortigen Schiffe wird?

Denkt dran, alles was es braucht ist nur eine Unterschrift unter einem bestimmten Vertrag.
Aber Obacht...
... der Teufel hält sich immer ein paar Hintertürchen frei. :twisted:
A scattered dream that’s like a far-off memory…
A far-off memory that’s like a scattered Dream…
I want to line the pieces up -
Yours and mine…

P.S.: Ich gehöre zu den 1% der "Hardcorefans" mit Problemen in X Rebirth!
Eng:
I belong to the 1% of "hardcore fans" with problems in X Rebirth!

randyandy4you
Posts: 21
Joined: Sun, 8. Jul 12, 18:26
x3ap

Post by randyandy4you » Sun, 16. Sep 12, 03:50

Steinigt mich jetzt nicht, denn bin mir nicht sicher ob ich hier ganz richtig bin !? :oops:
([url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] hat leider nichts ergeben)

Gab es da nicht einmal einen script für Kampfpiloten ?
Kann mich dunkel erinnern, dass es bei X2 oder so einen script gab,
wo man ähnlich den Sektor/Universum-Händlern, seine
Kampfpiloten ausbilden konnte !?
Die sind dann durch Patrouillen und durch Kampfmissionen,
in Rang und Erfahrung gestiegen.

Vielleicht kann sich ja noch wer erinnern oder es gibt ihn sogar irgendwo !?

thx und lg
randy

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Sun, 16. Sep 12, 11:45

Codea :D

Das gibs noch, Lucike entwickelt das glaub ich auch noch weiter, istaber wegen Meinungsverschiedenheiten mit einem oder mehren Mods hier nicht mehr selbst aktiv.
allerdings hat er eien eigene Webseite wo er seine skripte zum DL anbietet
Hast Glück, hab den Link grad gefunden:
http://www.xuniversum.info
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

randyandy4you
Posts: 21
Joined: Sun, 8. Jul 12, 18:26
x3ap

Post by randyandy4you » Mon, 17. Sep 12, 09:48

@Chabber: DANKE !!

mal schauen ob ich das in AP Einbauen kann, denn meine doof rumfliegenden
Patroullien (vor allem, wenn´s hin und wieder an einem Tor zerschellen, nerven mich leicht^^)

lg
randy

companymadness
Posts: 3
Joined: Tue, 25. Sep 12, 19:38
x3ap

Post by companymadness » Tue, 25. Sep 12, 22:55

Endlich anständige Triebwerksgeräusche der 3000 PS Maschine hinter mir im Cockpit und evtl. die dazugehörigen visuellen Effekte beim Beschleunigen (Unschärfe, Vibrationen), die wesentlich dazu beitragen würden sich tatsächlich am Steuer eines Raumschiffs zu befinden.

Bin recht enttäuscht, dass es Egosoft seither nicht geschafft solch Bestandteile, die, wie ich finde elementar sind für die Spielatmosphäre, in´s Game zu integrieren. Von Moddern, die hier sowieso schon Überstunden schieben um Unzulänglichkeiten der Originalspiele auszugleichen, möchte ich soetwas eigentlich nicht erwarten.

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Tue, 25. Sep 12, 22:58

schätze mal das gibt die Engine nicht her, die hat ja eh schon arg zu kämpfen, bzw der Rechenr mit der..., für Rebirth wäre das denkbar und sicher machbar.
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

raiman
Posts: 42
Joined: Sat, 30. Jun 07, 00:54
x3ap

Post by raiman » Sun, 25. Nov 12, 17:46

hallo,
da es stört mich nämlich ein wenig das das frachtraumkraftfeld nicht funktioniert, wollte ich fragen ob die KI für die sektorpolizei oder die scripte für den frachtscanner hardcoded sind oder nicht? falls nicht könnte man die scripte so verändern das entweder die polizei nicht nach illegalen waren sucht wenn es vorhanden ist oder das der frachtscanner als rückgabewert einen leeren frachtraum hat. der letztere falle hätte auch zur folge das der spieler selbst keine informationen die fracht eines schiffes bekommen würde wenn es das karftfeld an bord hat(realistischer).

MFG
raiman

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Sun, 25. Nov 12, 19:30

soviel ich weis funktioniert das schon, 1 Frachtraumkraftfeld verbirgt exakt 1 Produkt
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24949
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sun, 25. Nov 12, 19:48

Nein, das Frachtraumkraftfeld funktioniert nicht. Scan-Scripte gibt es und man kann sie anpassen.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Ghostrider[FVP]
Posts: 3262
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] » Sun, 25. Nov 12, 21:11

X2-Illuminatus wrote:Nein, das Frachtraumkraftfeld funktioniert nicht. Scan-Scripte gibt es und man kann sie anpassen.
Hm.. wusste ich gar nicht oder sprichst Du von deiner Terraner Polizeilicenz :)
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods

raiman
Posts: 42
Joined: Sat, 30. Jun 07, 00:54
x3ap

Post by raiman » Mon, 26. Nov 12, 18:28

X2-Illuminatus wrote:Nein, das Frachtraumkraftfeld funktioniert nicht. Scan-Scripte gibt es und man kann sie anpassen.
ok danke ich werde mal schaun was ich finde und ob ich es anpassen kann.
Ghostrider[FVP] wrote:Hm.. wusste ich gar nicht oder sprichst Du von deiner Terraner Polizeilicenz Smile
die funzt doch in X3:AP oder bin ich jetzt ganz blöd?

mfg raiman

User avatar
Bloody_Kain
Posts: 881
Joined: Sun, 12. Aug 07, 18:15
x4

Post by Bloody_Kain » Mon, 10. Dec 12, 15:06

Moin.
Mir geistert gerade so ne Idee für nen Weihnachtsmod für TC und AP im Kopf herum und dachte ich geb den hier mal zum Besten, bevor der wieder in den Wirren meiner chaotischen Gedankenwelt verschwindet.

Ich bin mir zwar nicht sicher ob in dieser fiktiven Zukunft sowas wie Weihnachten noch gefeiert wird, aber schön wäre es trotzdem.
Der Mod wäre dann einer von mehreren zu den Weltweiten speziellen Feiertagen wie Weihnachten, Valentins Tag, Ostern, Halloween, etc.
Man müsste diese so einrichten, dass sie alle in einen Mod kämen, nacheinander, und dann zu bestimmten Zeiten im Jahr aktiviert werden, mit je eigenen Quests und Belohnungen natürlich.
Jetzt aber erst einmal zum Weihnachtsmod:

Zuerst einmal müssten die Stationen irgendwie weihnachtlicher aussehen, so ne Art Lichterketten oder leuchtende Weihnachtsmotive oder sowas an der Außenhülle. Dann Weihnachtsglückwünsche auf den Werbetafeln und für diese Zeit temporärer Waffenstillstand in den Terraner und Argonen Kriegssektoren.
Beim Fest der "Nächstenliebe" sollte es keinen Krieg geben. ^^

Klar, die Piraten kennen so was nicht, genau so wie die anderen Völker des X Universums, aber zumindest die Teladi haben hinter den ganzen menschlichen Feiertagen einen neuen Geschäftszweig entdeckt und ein paar Firmen gegründet, die spezielle Produkte nur für diese Festtage herstellt.
Die Quests kämen dann auch nur von dieser Firma, die meisten Liefer oder Taxi Quests und ab und an Eskortenquests, schließlich müssen die Geschenke ja auch ankommen und das pünktlich. :roll:
Als Dank gibts dann neben Knete auch Waren und Schiffe mit einzigartiger Lackierung, an die man sonst nicht heran kommt, aber keine Waffen!

Vielleicht ne Questreihe wo man einer "Weihnachtsexe" ihren "Schlitten" wieder holen soll. xD
Und als Höhepunkt eine Questreihe, die nur in der letzten Woche vor / nach Weihnachten aktiviert wird, wo man als Belohnung eine einzigartige Station, oder ein Upgrade fürs Player HQ bekommen kann. z.B. ein großes Lagermodul oder eine Station deren einziger Zweck es ist, Waren zu lagern um die anderen Stationen zu entlasten oder eben Beute zu lagern.

Oder eben andere Sachen, da gibts schließlich viel was man machen kann. ^^

An Sylvester gibts ne Galaxisweite Fete wo alle das letzte Jazura abschließen und voller Zuversicht ins neue sehen.
Dazu gibts dann extra Raketen zu kaufen die keinen Schaden machen, aber bildschöne bunte Explosionen herbei zaubern und die es in allen Größen und auch für Missileträger gibt für besonders schöne Effekte. :D

Zu den anderen Feiertagen gibts dann ähnliche Quests und zu Ostern eine Schnitzeljagd wie derzeit beim Terranerplot bei AP oder der Schatzjagd bei TC.

und an Halloween gibts ne neue Partei, die nur hier und da auftaucht und nur Terror und Trümmer zurück lässt und deren Piloten alle untot sind und die Schiffe steuern, die wie Wracks aussehen und wo man dann das Geheimnis hinter denen aufdecken muss.

Was meint ihr? Ob sich ein Modderteam da wohl dran traut? ^^
A scattered dream that’s like a far-off memory…
A far-off memory that’s like a scattered Dream…
I want to line the pieces up -
Yours and mine…

P.S.: Ich gehöre zu den 1% der "Hardcorefans" mit Problemen in X Rebirth!
Eng:
I belong to the 1% of "hardcore fans" with problems in X Rebirth!

SamuelAchse
Posts: 4
Joined: Sat, 8. Nov 08, 14:52
x3tc

zufälliges spawnen von herrenlosen schiffen in UFSA-Sektoren

Post by SamuelAchse » Sat, 9. Mar 13, 14:26

zufälliges spawnen von herrenlosen schiffen in UFSA-Sektoren

Hallo erstmal

von Scripten und Modden habe ich zwar keinen Plan, die einzigen Spiele vom X-Vers, die ich bis jetzt gespielt habe sind X-BtF X2 (noch nicht durch mit der Story) und AP.

In AP habe ich bereits den UFSA. Als ich im Forum gelesen habe was es an Schiffen alles gibt, kam mir folgende Idee :

Es heisst ja in dem Plot, dass schon etliche Piloten mit dem UFSA losgeflogen sind, aber nicht alle sind zurückgekehrt. Somit wäre es doch logisch, wenn man hin und wieder in den unbekannten Sektoren entsprechende Schiffe ( M3/M6/M7/TP/TS/TM auch solche besonderen nichtkäuflichen ) finden würde so wie die Aran ( 1. Sprung dahin und das Teil direkt vor der Nase aber keine Marines mit ).

Desweiteren sollte man auch im normalen Vers immer mal wieder verlassene Schiffe finden können als Reste von Kämpfen Piraten gegen den Rest ( i.d.R. Transporter der TS/TM/TP und Piratenschiffe M3/M4/M5 auch solche besonderen nichtkäuflichen) aber man muss es nicht übertreiben.

Für die Realisierung liesen sich bestimmt schon vorhandene Scripts nutzen. was die UFSA-Sektoren angeht dürfte wohl eine Erweiterung der Schiffsklassen reichen.

mfg SamuelAchse

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24949
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Mon, 11. Mar 13, 18:36

Für beide Sachen gibt es schon Scripte:

Mit dem NPC Bailing Addon von ThisIsHarsh können auch bei Kämpfen zwischen NPCs Piloten aussteigen. Deren Schiffe können dann im Raum gefunden werden.

Mit Roguey's UFJD Mod kann man in den UFSA-Sektoren andere Schiffe als die Aran zum Entern sowie Kisten mit verschiedenen Waren finden.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

die eule
Posts: 10
Joined: Fri, 30. May 08, 17:55
x3tc

Flottenbasis & Erw. HQ?

Post by die eule » Wed, 13. Mar 13, 02:31

Hey Leute.
Meine Mod-Idee ist schon etwas älter und ich hatte schonmal versucht sie selbst umzusetzen, bin aber kläglichst an größten Know-How Lücken gescheitert...

Ich dachte mir, dass ein Großkomplex als Flottenbasis eine super Idee für Sammler wie mich sein könnte. Dazu hatte ich mir einen zentralen Komplex (zB ein HQ) mit integrierten Hangar (unendlich kleine Schiffe innen) gedacht an dem sich in Reihen Dockstationen zB mit Schiffswerfttextur ("angeklebt") anreihen (zB sonnenförmig reihum). Die GKS sollen dabei als Stolz der eigenen Flotte natürlich sichtbar bleiben (wie an einer Schiffswerft).

Als Maßstab hab ich mir meine festige Paranidenflotte gesetzt die Platz bräuchte für 2xM1, 4xM2, 1xTL, 10xM7, 5xM7M, 5xM8, 10xM6 und 80 Kleinschiffe.

Die Kleinschiffe wie gesagt ruhig in den internen Hangar, die GKS sollten aber alle sichtbar bleiben. Dass ein Hineincheaten/-glitchen von GKS in den Internen Hangar möglich ist weiß ich, würde einen echten Sammler aber nicht befriedigen ;)
Meine Grundidee sieht dazu nicht mal eine extremst komplizierte Neukreation eines Stations-3D-Modells vor, sondern "nur" ein HQ z.B. dem eben Streben aus Schiffswerften angesetzt wurden. Funktionen muss außer Dockplätzen die Station übrigens nicht zwangsweise haben, ein großer Lagerraum ist mir zwar auch unwichtig, könnte aber Warensammler ansprechen.

Soweit meine Idee. Realisierbar? Vll sogar eine gute Idee für andere Sammler da draußen oder Hobbyadmiräle von Kriegsflotten für spritzige Abstecher in Xenonsektoren? Meine Suche ergab bislang auch keine bereits erfolgten Realisierungen dergleichen, sorry aber wenn ich doch eine übersehen haben sollte!
lg

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”