[SCR][V1.3][22.11.08] Scoutspezialsoftware MK1

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Nebukatnezar
Posts: 20
Joined: Mon, 19. Feb 07, 19:53
x3tc

Post by Nebukatnezar » Wed, 5. Aug 09, 22:48

Also ohne jetzt irgendjemanden unter druck setzen zu wollen, aber ich würd mich auch über die anpassung mit den forschlägen von Gazz freuen, hab die Erfahrung gemacht, dass die Skripte von ihm sehr effektiv arbeiten, nichts gegen dich alles, hab deine Version noch nich getestet, hab aber grad eh ein Problem mit schiffen, die sich verhalten wie kopflose Hühner.
Und da hab ich schon alle Hände voll zu tun, das zu beenden.
Aber nicht kann mich davon abhalten zu skripten :D

Nebukat

alles
Posts: 912
Joined: Sat, 1. Oct 05, 14:42
x4

Post by alles » Sun, 9. Aug 09, 16:15

So, unter dem Downloadlink ist jetzt die von Gazz angepasste version zu finden. Viel Spaß damit.

cu
alles

Nebukatnezar
Posts: 20
Joined: Mon, 19. Feb 07, 19:53
x3tc

Post by Nebukatnezar » Mon, 10. Aug 09, 10:54

Vielen Dank

für deine Mühe alles und alle die mitgemacht haben, werds gleich mal Testen und auch gerne berichten, wies bei mir läuft.

Nebukat
ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD!!!

Nebukatnezar
Posts: 20
Joined: Mon, 19. Feb 07, 19:53
x3tc

Post by Nebukatnezar » Tue, 11. Aug 09, 17:46

So habs nun getestet, bzw. versucht, hab mir also ein M4 besorgt, Scanner und Scoutsoftware druff, es erscheint auch der neue Menüpunkt, will nun den Scout starten, will ihn eigentlich nur nutzen um das Uni zu erkunden, hat also keine Satelliten und Mineralienscanner dabei, nenne ihm also nen Startpunkt, kann ihn aber nicht starten, er hat auch ein + im Namen.
Habs dann auch mal mit Satelliten und Min.-scanner versucht, aber sobald ich ihm dann noch sage, wo er mit dem Astroscannen anfangen soll, schmeist er mich wieder in das erweiterte Einstellung Menü, ohne was zu machen.
Was mache ich falsch? Oder woran kanns liegen?

Nebukat

PS: sobald ich sage Scout starten, also vor dem Auswahlmenü, sagt mir die nette Computerfrau Kommando akzeptiert, falls das was hilft.
ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD!!!

alles
Posts: 912
Joined: Sat, 1. Oct 05, 14:42
x4

Post by alles » Wed, 12. Aug 09, 14:03

:cry: Versuchs nochmal mit nem Download. habe das Archiv noch mal neu zusammengestellt, vielleicht fehlte ein Script. Ansonsten weiß ich auch nich, da es bei mir funzt.

cu
alles

geileideeumsetzungnaja
Posts: 62
Joined: Tue, 28. Jul 09, 23:23
x3tc

Post by geileideeumsetzungnaja » Wed, 26. Aug 09, 00:09

ich hab soziemlich alle menüs durch -> funktioniert 100%ig NICHT -> Schade.[/u]

User avatar
PinkNOOB
Posts: 249
Joined: Thu, 30. Nov 06, 19:55
x4

Post by PinkNOOB » Wed, 26. Aug 09, 18:17

Ziemlich strange... ich brauchs eigentlich nur damit meine Uni bisschen erkundet wird und nujoa...
Befehl ausgewählt und es steht "Unknown Command" dran. Bis jetz macht er trotzdem was er soll.
Mal sehen was noch passiert...

Joker71
Posts: 18
Joined: Tue, 21. Jun 05, 08:07

Post by Joker71 » Sun, 21. Mar 10, 12:23

Hallo, ich hab da mal ne Frage !

Kann der Scout seine Sateliten selber einkaufen oder muss ich ihm jedesmal selbst den Laderaum vollpacken ?


Ich glaube es gab da mal ein Script wo der Scout die selbst eingekauf hat und in jedem Sektor so viele im Muster ausgesetzt hat, bis der Sektor komplett ausgeleuchtet war. Gepflegt hat der Scout seine Navsats auch, jeder abgeschossene wurde prompt ersetzt !
Gibts sowas vieleicht auch schon für TC ?

greets

Dante Schattenwolf
Posts: 114
Joined: Fri, 26. Jun 09, 13:27
x3tc

Post by Dante Schattenwolf » Mon, 10. May 10, 09:55

wird an dem script noch gearbeitet oder muss man suchen?

User avatar
White-Eagle
Posts: 354
Joined: Sun, 9. May 04, 15:19
x4

Post by White-Eagle » Sun, 16. May 10, 11:56

Nach dem Update auf 2.6 sind meine Menüs verschwunden :?:
Ist das 2.6 kompatiebel oder wurden beim Update was überschrieben :?:
____________________________________________________________

Kann man das Soutcript/die Soutsoftware MK1, mit dem/einem Aussetzen der Sprungboje von Lucike kombinieren
[SCR] [27.03.10] [X3TC 3.1.01] Sprungboje:
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... sc&start=0

Ist eine Zusammenführung deiner an X³: TC angepaßten Soutsoftware mit dem Script:
von [SCR] [Ver1010] Bojentechniker. Sprungbojen automatisiert ausbringen:
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=274578
von cer13 moglich :?:

Also, daß ein Schiff beides beides gleichzeitig übernehmen kann, in einem Arbeitsgang :?:
Wäre ja günstig, wenn ihr beide zusammen dran werkelt u. aus beiden Scripten eine Kombisoftware macht :?:
siehe -> http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... 69#3270269
(unter Lucike's Tread zu seiner Sprungboje.
_____________________________________________________________
PS.
COMMAND_TYPE_CUSTOM_725 (wird derzeit auch von GAZZ seinem [SCR/Mod] Complex Cleaner 3.25 / Modulkomplex verwendet. Wer dieses Script auch nutzen will, sollte die Menüversion von SSSW MK1 nutzen.)
Verstehe das nicht ganz, habe den Complex Cleaner von GAZZ :?:
Gibs da nicht noch nen freien Komandoslot, den man sich bei EGOSOFT reservieren kann :?:

Joker71
Posts: 18
Joined: Tue, 21. Jun 05, 08:07

Post by Joker71 » Mon, 5. Jul 10, 18:41

Das wars dann wohl mit dem Script oder erbarmt sich noch jemand ?
Schade....

Zwerchfell
Posts: 73
Joined: Sun, 25. Jul 10, 20:53
x3tc

Post by Zwerchfell » Mon, 23. Aug 10, 07:07

Nochmal nachfragend,need dieses Scribt, kann das jemand 2.7.1 lauffähig machen???


MFG

Zwerchfell

Ghostrider[FVP]
Posts: 3262
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] » Sat, 28. Aug 10, 22:17

Zwerchfell wrote:Nochmal nachfragend,need dieses Scribt, kann das jemand 2.7.1 lauffähig machen???


MFG

Zwerchfell
- als pck!
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods

Molander
Posts: 449
Joined: Thu, 27. Jan 05, 17:52
x4

Post by Molander » Sun, 29. Aug 10, 00:55

Wieso,der scripts läuft unter 2.7.1.
Guß Frank.
Es lebe der ADAC des Weltraum.

Ghostrider[FVP]
Posts: 3262
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] » Sun, 29. Aug 10, 03:53

Molander wrote:Wieso,der scripts läuft unter 2.7.1.
deswegen fragte ich ja ob er das als pck haben will.. denn als rar steht ja zum download.. vielleicht hat er das übersehen wobei geht das überhaupt?

zwerchfell -> back to topic one ;)
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods

Zwerchfell
Posts: 73
Joined: Sun, 25. Jul 10, 20:53
x3tc

Post by Zwerchfell » Tue, 7. Sep 10, 16:20

Hab mir das Script nochmal gezogen und instaliert,komischerweise gehts seid dem, wunder mich echt darüber,aber echt geil das Teil der legt soga Bojen aus wenn er was findet,hab da Speedupgrade gefunden das spar ich mir für mein ersten T2 grins.

Ghostrider[FVP]
Posts: 3262
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] » Tue, 7. Sep 10, 18:34

Zwerchfell wrote:Hab mir das Script nochmal gezogen und instaliert,komischerweise gehts seid dem, wunder mich echt darüber,aber echt geil das Teil der legt soga Bojen aus wenn er was findet,hab da Speedupgrade gefunden das spar ich mir für mein ersten T2 grins.
Hallo :)

.. wo legt der denn Sprungbojen aus, also die Funktion hab ich bei meinen noch nicht entdeckt und Tuningkisten hast Du auch gefunden, die hab ich zuletzt in X3-Reunion gesehen.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods

Zwerchfell
Posts: 73
Joined: Sun, 25. Jul 10, 20:53
x3tc

Post by Zwerchfell » Wed, 8. Sep 10, 15:01

Ghostrider[FVP] wrote:
Zwerchfell wrote:Hab mir das Script nochmal gezogen und instaliert,komischerweise gehts seid dem, wunder mich echt darüber,aber echt geil das Teil der legt soga Bojen aus wenn er was findet,hab da Speedupgrade gefunden das spar ich mir für mein ersten T2 grins.
Hallo :)

.. wo legt der denn Sprungbojen aus, also die Funktion hab ich bei meinen noch nicht entdeckt und Tuningkisten hast Du auch gefunden, die hab ich zuletzt in X3-Reunion gesehen.
Er legt Navigationsbarken.

Trantor + Familie Zyarth

liegen Ruderoptimierung rum sehr sehr nah am Planeten.

Herzogs Vision

Triebwerkstuning

2 Schiffswerften der Yaki gefunden die ich vorher noch nie gesehn hab auch mal goil..grins.Habe nichtmal 30% der Karte aufgedeckt bin gespannt was er noch alles findet..grins

Perikles Erweiterte Version und Tukan Frachter auch meins
:P

Ghostrider[FVP]
Posts: 3262
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] » Thu, 9. Sep 10, 14:22

Zwerchfell wrote:
Ghostrider[FVP] wrote:
Zwerchfell wrote:Hab mir das Script nochmal gezogen und instaliert,komischerweise gehts seid dem, wunder mich echt darüber,aber echt geil das Teil der legt soga Bojen aus wenn er was findet,hab da Speedupgrade gefunden das spar ich mir für mein ersten T2 grins.
Hallo :)

.. wo legt der denn Sprungbojen aus, also die Funktion hab ich bei meinen noch nicht entdeckt und Tuningkisten hast Du auch gefunden, die hab ich zuletzt in X3-Reunion gesehen.
Er legt Navigationsbarken.

Trantor + Familie Zyarth

liegen Ruderoptimierung rum sehr sehr nah am Planeten.

Herzogs Vision

Triebwerkstuning

2 Schiffswerften der Yaki gefunden die ich vorher noch nie gesehn hab auch mal goil..grins.Habe nichtmal 30% der Karte aufgedeckt bin gespannt was er noch alles findet..grins

Perikles Erweiterte Version und Tukan Frachter auch meins
:P

Hat das noch wer gefunden? Eine Yaki-Werft okay.. aber gleich zwei.. spielst Du Vanilla ;)
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods

Zwerchfell
Posts: 73
Joined: Sun, 25. Jul 10, 20:53
x3tc

Post by Zwerchfell » Thu, 9. Sep 10, 14:52

Nein spiele Original mit patch 2.7.1

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”