[Script] Numerische Völkerränge, Notoriety list with point values

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

User avatar
Gazz
Posts: 13244
Joined: Fri, 13. Jan 06, 16:39
x4

Post by Gazz » Sat, 13. Jun 09, 11:13

TGG wrote:Bei der Einführung einer neuen Rasse und ihrer Ränge wird keine Numerierung angezeigt. Worann kann das liegen?
Daran, daß diese Rasse zur Zeitpunkt der Erstellung dieses Scripts nicht existiert hat.
Sie ist quasi... neu.

Du kannst aber gerne das TFile entsprechend editieren.
My complete script download page. . . . . . I AM THE LAW!
There is no sense crying over every mistake. You just keep on trying till you run out of cake.

User avatar
TGG
Posts: 1167
Joined: Sun, 19. Oct 08, 00:45
x4

Post by TGG » Sat, 13. Jun 09, 12:13

hi,
danke. Ich hatte mittlerweile die Idee die Einträge direckt im 0001-L049 ändern. Aber da ist dann der Farbunterschied der Nummern nicht mehr.
Dann versuche ich mal mein Glück.
[ external image ]
TGG ( Terra Ghost Gesellschaft )

Aurilium
Posts: 47
Joined: Sun, 10. Feb 08, 13:18
x4

Post by Aurilium » Wed, 9. Sep 09, 21:51

Hallo,
Ich habe die xml file auch mal reinkopiert und finde das ziemlich nützlich, danke dafür.
Eine Frage hab ich auch gleich: Kann man denn auf diesem Weg den Piratenrang auch anzeigen lassen oder fällt das dann unter "neue Rasse" was nicht geht. Bitte ohne ***modified*** ;)
Und noch ne frage: oben in dem Balken im persönliches Fenster steht jetzt was von Titel: 0/30 und Ränge: -4 / 0 / 11 - was soll das denn bitte sein?
Danke für die Antworten :)

User avatar
Gazz
Posts: 13244
Joined: Fri, 13. Jan 06, 16:39
x4

Post by Gazz » Wed, 9. Sep 09, 22:00

X3-86 wrote: Kann man denn auf diesem Weg den Piratenrang auch anzeigen lassen
Nein.

oben in dem Balken im persönliches Fenster steht jetzt was von Titel: 0/30 und Ränge: -4 / 0 / 11 - was soll das denn bitte sein?
Nu ja, die Zahl für den Rang alleine bedeutet doch überhaupt nix wenn ich nicht weiß ob das jetzt viel oder wenig ist.
My complete script download page. . . . . . I AM THE LAW!
There is no sense crying over every mistake. You just keep on trying till you run out of cake.

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Wed, 9. Sep 09, 22:35

Titel: ist der Kampfrang von dir, 30 gibs und 0/30 bedeutet das du noch nix zerstört hast ;)

das -4 bis 11 ist der Völkerrang, dieser geht bis 4 Stufen ins negative und 11 Stufen ins Positive, dieser bestimmt dann wie Freundlich oder unfreundlich ein Volk zu dir steht, "0" ist dabei neutral

Aurilium
Posts: 47
Joined: Sun, 10. Feb 08, 13:18
x4

Post by Aurilium » Wed, 9. Sep 09, 23:05

Achso, danke für die schnelle Antwort.
Rang: 0...30 und Titel: -4...11 wäre, denke ich, dann wohl besser zu verstehen :)

Codo
Posts: 1267
Joined: Sat, 3. Apr 04, 22:57
x3tc

Post by Codo » Fri, 20. Aug 10, 22:27

Ich habe das Script schon einige Zeit installiert, seither konnten die Blätter mit den Rängen endlich in Rente gehen. Praktisch!

User avatar
Paddyy
Posts: 141
Joined: Sun, 12. Feb 06, 19:25
x3ap

Post by Paddyy » Thu, 30. May 13, 03:12

Hallo, funktioniert das ganze noch mit AP 3.0?

Edit: Gerade installiert, funzt einwandfrei!

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”