[SCR] MARS Feuerleitcomputer (v5.25 - 16.02.13)

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
User avatar
mynylon
Posts: 420
Joined: Wed, 9. Jan 08, 20:53
x3tc

Re: [SCR] MARS Feuerleitcomputer (v5.25 - 16.02.13)

Post by mynylon » Mon, 13. Jan 20, 16:23

Klaus0466 wrote:
Mon, 13. Jan 20, 14:26
oh, gerade gefunden, für die kanzeln vom Mistral brauch ich ,,Mars Light,, ist wohl automatisch verfügbar/eingebunden, also den Befehl ,,raketenabwehr,,
was ist eigentlich der Unterschied zwischen ,,reine raketenabwehr,, und Raketenabwehr,,
Reine Raketenabwehr ist, das nur mit Rakaeten die feindlichen Raketen abgewehrt werden.
Raketenabwehr bedeutet das auch andere Waffen zur Abwehr genutzt werden / werden können.
CPU - Intel Core i5 - 7600, 3,8 GHz
NVIDIA GeForce GTX 1060, 3 GB
RAM 16GB DDR4 SDRAM
System Win 10 Pro 64 Bit, auf SSD

Klaus0466
Posts: 380
Joined: Wed, 12. Apr 06, 11:14
xr

Re: [SCR] MARS Feuerleitcomputer (v5.25 - 16.02.13)

Post by Klaus0466 » Sat, 15. Feb 20, 10:54

nun habe ich ne Weile auf M2 Mars laufen und funzt, auf meinem Spielerschiff, der Springblossem, aber eineige dicke Probleme

1. Mars auf den kanzeln komplett deaktivieren geht ja nicht, ich kann die nur für ein aufgeschaltetes Ziel deaktivieren, bis dies zerstört ist sucht sich Mars ein anderes Ziel. Ich möchte aber Mars komplett auf den Kanzeln abschalten bis ich es wieder aktivieren möchte

2. Die Kampfdrohnen komplett abschalten, sowohl Goblin als auch MK2. Das geht garnicht. Hab dafür ein Hotkey, drück ich den (Kampfdrohnen und MK2 sind vorhanden), kommt als Meldung: ..Kampfdrohnen nicht verfügbar,, . Leider starten sie beim nächsten Feind in Reichweite trotzdem, bzw sind bereits Feinde in reichweite schwirren sie trotzdem aus.

3. Kampfdrohnen die draußen sind wieder zurückholen, geht mit dem Hotkey: ,,Kampfdrohnen aus,, auch nicht, sie kommen nicht zurück bzw. schwirren weiter aus.

habe in der Konfiguration nichts geändert, so wie installiert konfiguriert

kann da jemand bitte helfen

Nachtrag: hab mir jetzt von Gazz, Turrets ON/OFF installiert und funktioniert prima, jetzt nur noch die Kampfdrohnen abschalten
Board: Asus Rampage IV Formula ; CPU: I7-3820 4x@3,6 ; RAM: 32GB 4x8GB DDR3 ; Graka: Geforce GTX Titan 6GB GDDR5 ; SSD ; Saitek X52 ; Win10@64

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”