[SCR/IDX] [04.04.20] Lucikes Skript-Kollektion für X3 Terran Conflict

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
User avatar
alexalsp
Posts: 1820
Joined: Fri, 18. Jul 14, 05:28
x4

Re: [SCR/IDX] [04.04.20] Lucikes Skript-Kollektion für X3 Terran Conflict

Post by alexalsp » Wed, 15. Feb 23, 12:31

Tell me, what kind of mod is this and where is the description for it?

Apollo_X3TC_X3AP_X3FL_V3300

-Odin-
Posts: 75
Joined: Mon, 28. Aug 06, 13:20
x4

Re: [SCR/IDX] [04.04.20] Lucikes Skript-Kollektion für X3 Terran Conflict

Post by -Odin- » Fri, 12. May 23, 16:15

vielen dank auch von mir noch das die Scripte usw. von Lucike immer noch tadellos funktionieren, hab mitllerweile wieder fast 400 st. in TC/AP versenkt :mrgreen: :mrgreen: , mit X4 werde ich einfach nicht warm :x

FritzHugo3
Posts: 4655
Joined: Mon, 6. Sep 04, 17:24
x4

Re: [SCR/IDX] [04.04.20] Lucikes Skript-Kollektion für X3 Terran Conflict

Post by FritzHugo3 » Thu, 16. Nov 23, 04:54

-Odin- wrote:
Fri, 12. May 23, 16:15
vielen dank auch von mir noch das die Scripte usw. von Lucike immer noch tadellos funktionieren, hab mitllerweile wieder fast 400 st. in TC/AP versenkt :mrgreen: :mrgreen: , mit X4 werde ich einfach nicht warm :x
Kann ich sehr gut nachvollziehen. X4 hat sehr tolle Dinge aber es fühlt sich nicht rund an und ich für meinen Teil ärgere mich mehr als ich mich freue beim Spielen. Zu viele Kleinigkeiten, die mir die freude nehmen.
Und X2/X3/X3:FL fühlen sich einfach ausgereifter an - sie funktionieren, wie sie sollen und es angedacht war. Und ich könnte jederzeit ohne Dauefrust spielen, anders als in X4, wo ich mir jedenmal die Mission rauswerfe, weil ich den Autopiloten einem Schiff folgen lassen möchte. Ich begreife solche Studioentscheidungen nicht.


Und auch von mir ein vielen Dank, an alle modder, die schauen, das ihre Mods weiterhin downloadbar sind. Meine müssten denke ich auch alle noch herunterladbar sein, wenn ich nicht irre. Aber ka, ob die für FL überhaupt noch funktionieren oder benötigt werden.


Ich behaupte ja, wären die wichtigen und guten, treuen Modder auf X4 gesprungen, hätte X4 richtig geil werden können. Aber ich verstehe vollkommen, das man keine Lust drauf hatte. Das war ja schon zu XR Zeiten zu erkennen, wie wenige mit gekommen sind. Und ich kanns soooo gut nachvollziehen. Modder sollten nicht dazu da sein ein Spiel erst spielenswert zu machen. Aber selbst X2/X3 wäre nie das geworden, was es geworden ist, wären Lucike und all die anderen nicht da gewesen und hätten uns die neuen Befehle, Menüs usw. bescherrt. Vielen Dank für eure unbezahlbare Arbeit - Ich mein, in einem Bewegungsscribt von Vanila (X2 glaub wars) findet man sogar seine Signatur :D. Wieso warst du eigentlich nie als Dev fest bei Egosoft? Ist nicht so ernst gemeint die Frage, hättest es aber verdient gehabt.
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

-Odin-
Posts: 75
Joined: Mon, 28. Aug 06, 13:20
x4

Re: [SCR/IDX] [04.04.20] Lucikes Skript-Kollektion für X3 Terran Conflict

Post by -Odin- » Sat, 18. Nov 23, 15:15

Unterschreibe ich blind was du anführst Hugo, ich bin selbst wirklich mittlerweile schwer enttäuscht von den Zustand X4, ich hab mir Mühe gegeben um X4 zu mögen, aber ne :evil: Grafik alleine macht nicht nur ein Spiel aus, alleine schon die Steuerung da geht meine Pumpe wieder auf 200...

Ich bin jetzt mittlerweile wieder soweit in X3 AP versunken das schon wieder fast 1200 St. stehen in der laufenden Partie. Ich bin wirklich froh das die ganzen Mods,Scripte immer noch downloadbar sind.

Schon mit den unzähligen Mods Script Erweiterungen schlägt es X4 um Lichtjahre, auch Grafik ist X3 immer noch eine Augenweide mit den Cockpit / Grafik Mod siehts nochmal so schön aus.

So und wieder Abtauch in X3 :mrgreen: , Xenon Invasions Flotten klatschen in Schwarze Sonne und Thyns Abgrund... :lol:

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”