[SCR/IDX] [04.04.20] Lucikes Skript-Kollektion für X3 Terran Conflict

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
FritzHugo3
x4

Re: [SCR/IDX] [04.04.20] Lucikes Skript-Kollektion für X3 Terran Conflict

Post by FritzHugo3 » Sat, 15. May 21, 02:54

Keridos wrote:
Fri, 14. May 21, 23:43
Vielen Dank für die Skripte.

Spielst du auch Farnhams Legacy und hast daran Interesse die Skripte ggf. dafür anzupassen?

Ich verwende einige und sie funktionieren recht gut. Allerdings scheint der Commercial Agent nicht richtig die in dem Spiel von Cycrow hinzugefügten Ware Manager Plugin die Limits für Stocks auszulesen. Die Händler versuchen weiter Items zu kaufen, die sie dann aufgrund der Restriktionen o.g. Plugins nicht mehr in die Station (Trade Dock oder Hauptquartier) laden können.
Ich meine das war im FL Forum, da hatte Lucike geschrieben, er spiele gerade FL vanilla und schaut, ob seine Erweiterungen so noch alle brauchbar, notwendig oder so ähnlich sind. So ungefähr vom Sinn her.
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

Lucike
x4

Re: [SCR/IDX] [04.04.20] Lucikes Skript-Kollektion für X3 Terran Conflict

Post by Lucike » Sat, 15. May 21, 06:52

Keridos wrote:
Fri, 14. May 21, 23:43
Vielen Dank für die Skripte.

Spielst du auch Farnhams Legacy und hast daran Interesse die Skripte ggf. dafür anzupassen?

Ich verwende einige und sie funktionieren recht gut. Allerdings scheint der Commercial Agent nicht richtig die in dem Spiel von Cycrow hinzugefügten Ware Manager Plugin die Limits für Stocks auszulesen. Die Händler versuchen weiter Items zu kaufen, die sie dann aufgrund der Restriktionen o.g. Plugins nicht mehr in die Station (Trade Dock oder Hauptquartier) laden können.
Schau mal hier vorbei -> viewtopic.php?f=202&t=438672

Gruß
Lucike
Image

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”