[SCR] [X3TC] [3.3.12] CODEA Waffensystem

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
sprIder
Posts: 18
Joined: Sat, 3. Jul 10, 23:23
x3ap

Re: [SCR] [X3TC] [3.3.12] CODEA Waffensystem

Post by sprIder » Mon, 6. Apr 20, 10:46

Moin,

Zunächst muss die Reparatur in den allgemeinen Einstellungen von Codea aktiviert sein. Dann benötigst du einen Bordmechaniker an Bord des Trägerschiffes, sowie Mikrochips und Erz.
Nachzulesen auch auf Lucikes Infoseite.

Beste Grüße
sprIder

AcidB
Posts: 87
Joined: Mon, 8. Mar 04, 10:42
x3

Re: [SCR] [X3TC] [3.3.12] CODEA Waffensystem

Post by AcidB » Fri, 7. May 21, 15:07

Ist das Script mit FL kompatibel?

Ich will jetzt wirklich nicht für jedes Skript nachfragen. Ich habe es daher so verstanden, dass alle Lucike Skripte FL Kompatibel sind.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 22654
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Re: [SCR] [X3TC] [3.3.12] CODEA Waffensystem

Post by X2-Illuminatus » Fri, 7. May 21, 17:38

AcidB wrote:
Fri, 7. May 21, 15:07
Ich will jetzt wirklich nicht für jedes Skript nachfragen. Ich habe es daher so verstanden, dass alle Lucike Skripte FL Kompatibel sind.
Im Thema Lucikes Scripte, in dem du auch selbst schon gepostet hattest, hat Lucike selbst folgende Aussage getroffen:
Lucike wrote:
Wed, 5. May 21, 19:38
Ich habe heute ein wenig den HVT, die WLS und die WVH ausprobiert. Sollte ohne große Anpassungen funktionieren. Kann jeder selbst schon ausprobieren. Vielleicht nicht gleich die gesammte Kollektion installieren, aber wie gesagt HVT, WLS und WVH sollten funktionieren. Die Befehlsbibliothek natürlich nicht vergessen.

Was mir eben auffiel sind SKW M und L mit XL-Model. Keine Ahnung ob das so sein soll. Naja ... mal Beobachtungen und Infos sammeln ...

Gruß
Lucike
Daher der Vorschlag, Lucike einfach mal ein paar Tage Zeit zu geben, die eigenen Scripte zu überprüfen. ;) Sind ja doch ein paar mehr. :)
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

AcidB
Posts: 87
Joined: Mon, 8. Mar 04, 10:42
x3

Re: [SCR] [X3TC] [3.3.12] CODEA Waffensystem

Post by AcidB » Fri, 7. May 21, 22:20

Sorry, Du hast recht. Ist mir durchgegangen. Ich werde mich in Geduld üben.

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”