X-Box Controller Steuerung im Launcher

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
XPax
Posts: 62
Joined: Sat, 28. Jul 12, 10:20
x3ap

X-Box Controller Steuerung im Launcher

Post by XPax » Fri, 21. May 21, 21:22

Bisher konnte ich über den Launcher in X3 mit der A Taste des X-Box Controllers für PC das Spiel starten. Seit einigen Tagen geht das plötzlich weder in X3TC, X3AP noch X3FL.
Starte ich mit Mausklick auf Start funktioniert die Controllersteuerung aber im Spiel, es ist nur umständlich wegen eines Tastendrucks extra jedes mal die Maus zur Hand zu nehmen, vorher gings ja auch tadellos.

XPax
Posts: 62
Joined: Sat, 28. Jul 12, 10:20
x3ap

Re: X-Box Controller Steuerung im Launcher

Post by XPax » Sun, 23. May 21, 08:25

Funktioniert plötzlich wieder ohne das ich irgendwas verändert hätte.
Kann gelöscht werden.

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”