X3:TC Geschütztürme in der Liste verbergen

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Katana-Togi
Posts: 2
Joined: Mon, 8. Mar 21, 16:55

X3:TC Geschütztürme in der Liste verbergen

Post by Katana-Togi » Mon, 8. Mar 21, 20:32

Hallöchen zusammen,

bin neu hier, grüsse alle Begeisterten und habe einige Fragen... Im Moment aber nur die hier: Ist es möglich, beim Aufrufen einer Sektorkarte die eigenen Geschütztürme zu verbergen? In einigen Sektoren habe ich sehr viele GT platziert.
Beim Aufrufen selbiger nervt das ewige Scrollen... Danke für jede Antwort.

Meine Installation: X3: Terran Conflict 3.0 aus X Superbox

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3034
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: X3:TC Geschütztürme in der Liste verbergen

Post by Uwe Poppel » Tue, 9. Mar 21, 03:50

Willkommen im X-Forum. :wink:

Ein Verbergen der Geschütztürme in der Sektorkarte ist mir nicht bekannt (funktioniert aber in der Besitztümerliste).
Eventuell hilft es dir, sie in der Sektorkarten-Liste an das Ende der eigenen (grünen) Objekte zu setzen? Dazu müsstest du alle Geschütztürme umbenennen, zB indem du ein Sonderzeichen vor den Namen setzt (zB "#Geschützturm").

Weiter viel Spaß beim Erkunden, Erbauen, Kämpfen usw. ...

Katana-Togi
Posts: 2
Joined: Mon, 8. Mar 21, 16:55

Re: X3:TC Geschütztürme in der Liste verbergen

Post by Katana-Togi » Tue, 9. Mar 21, 16:10

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Hab´ mir schon sowas gedacht. Auf die Idee mit den Sonderzeichen bin ich nicht gekommen. Super! :idea:

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”