Ansicht vom Gamepad Layout

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
v70xc
Posts: 408
Joined: Thu, 29. Sep 05, 10:34
x4

Ansicht vom Gamepad Layout

Post by v70xc » Sat, 25. Jul 20, 19:08

Ich würde gerne die Bilder vom Gamepad Layout ausdrucken. Darf ich das und wo sind diese Bilder zu finden?

v70xc
Ich ... Komplexe

NEE ... Ich baue sie

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24949
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Re: Ansicht vom Gamepad Layout

Post by X2-Illuminatus » Sun, 26. Jul 20, 11:01

Klar, für den persönlichen Gebrauch kannst du die Bilder ausdrucken. Sie finden sich im X3 Terran Conflict\addon-Ordner in der 03.cat/dat im Verzeichnis "L\true".
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

User avatar
v70xc
Posts: 408
Joined: Thu, 29. Sep 05, 10:34
x4

Re: Ansicht vom Gamepad Layout

Post by v70xc » Tue, 28. Jul 20, 07:32

X2-Illuminatus wrote:
Sun, 26. Jul 20, 11:01
Klar, für den persönlichen Gebrauch kannst du die Bilder ausdrucken. Sie finden sich im X3 Terran Conflict\addon-Ordner in der 03.cat/dat im Verzeichnis "L\true".
Wie kann ich diese Datei öffnen, bin ein Laie was Programmierung angeht.

v70xc
Ich ... Komplexe

NEE ... Ich baue sie

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24949
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Re: Ansicht vom Gamepad Layout

Post by X2-Illuminatus » Thu, 30. Jul 20, 20:29

Hat nichts mit Programmierung zu tun, einfach nur Dateien entpacken:

1. Catalog Tool herunterladen und die .zip irgendwo entpacken.
2. XRCatToolGUI.exe starten.
3. Auf "Import Catalogs..." klicken.
4. Zum X3AP-Spielverzeichnis (X3 Terran Conflict\addon) navigieren und die 03.cat auswählen.
5. Im Catalog Tool unter Content (in der Liste der Dateien) nach "L\true\LoadScrGAMEPAD-L049.tga" suchen und auf die Datei klicken.
6. Auf "Extract..." klicken und zum Entpacken einen Ordner auswählen. Die Datei wird dann dorthin entpackt.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”