Gamesload ???

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Mastermind
Posts: 1
Joined: Mon, 16. Dec 19, 20:37

Gamesload ???

Post by Mastermind » Mon, 16. Dec 19, 20:47

Hallo Zusammen, ich hatte mir vor Jahren X3 Terran Conflikt bei Gamesload gekauft und bedauerlierweise vergessen eine Sicherheitskopie anzulegen. Da mein alter PC damals den Geist aufgab, die Festplatte ebenso, steh ich jetzt dumm da, weil ich das Spiel nicht mehr installieren kann da Gamesload von T-Online ja eingestellt wurde. Gebt mir bitte einen Tip oder Info wie, oder wo ich mir das Spiel wieder beschaffen kann und ob es dann auf Win 10 ordentlich läuft. Danke schon mal im Voraus.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24949
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Re: Gamesload ???

Post by X2-Illuminatus » Mon, 16. Dec 19, 21:38

Aktuell online verfügbar ist X3TC auf folgenden Plattformen:
- Steam: https://store.steampowered.com/app/2820 ... /?l=german
- GOG (als Teil des Terran War Packs, das auch X3AP enthält): https://www.gog.com/game/x3_terran_war_pack

Beide X3TC-Versionen sollten identisch sein und unter Windows 10 problemlos laufen.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”