Albion Prelude

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Maxuwe
Posts: 1
Joined: Wed, 17. Apr 19, 19:43
x3ap

Albion Prelude

Post by Maxuwe » Wed, 17. Apr 19, 21:50

Kann Albion nicht install . da Steam den superbox key nicht annimt . Terran Conflict Key hab ich leider nicht mer

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24949
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Re: Albion Prelude

Post by X2-Illuminatus » Fri, 19. Apr 19, 09:29

Der Druck des Community Keys auf der Superbox ist leider nicht immer einfach zu entziffern, das "G" sieht manchmal aus wie eine "6", das "Z" wie eine "2" oder auch "Y" und "V" sehen teilweise sehr ähnlich aus. Schau mal, ob es dahingehend auch in deinem Code einige Zeichen gibt, die man missinterpretieren kann und versuche nochmal den Code einzugeben. Wenn es gar nicht klaptt, schicke mir den Code bitte per Privater Nachricht und ich frage einen Admin, ob er sich das anschauen kann.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

slice89
Posts: 7
Joined: Fri, 5. Jan 07, 09:49
xr

Re: Albion Prelude

Post by slice89 » Wed, 27. Nov 19, 01:24

Hallo,

ich konnte die Funktion bei der neuen Steam Bibliothek auch nicht mehr finden, ähnlich wie die Manuals...
Der Key liegt bei mir aber in einer Datei im Ordner des Spiels (zu finden per Rechtsklick auf das Spiel->Eigenschaften->Reiter "Lokale Dateien"->"Lokale Dateien durchsuchen..."), die Datei heißt bei mir serial.txt
Warum man den Code braucht? Um zu belegen das man eine legitime Kopie besitzt.

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”