X3 Terran Conflict - keine Stimmen

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
gangstergazelle
Posts: 5
Joined: Sat, 8. May 04, 17:24
x3tc

Post by gangstergazelle » Wed, 7. Dec 11, 21:45

Ich kann leider auch nur raten was bei dir los ist. Evt. könnte eine Neuinstallation vom WMP oder X3TC Abhilfe schaffen. Hast du das schon versucht?

Herr Professor
Posts: 11
Joined: Sun, 11. Jan 09, 19:04
x3tc

Post by Herr Professor » Mon, 12. Dec 11, 17:34

ja hab ich.
danke trozdem für den tipp (:

aber das problem wurde gelöst, dank eines freundlichen users der mir in einer pm schrieb, er hatte mal das selbe problem.

das problem war viel zu simpel, ich hatte nämlich im realtek hd audio manager meine stereo boxen als 5.1 boxen angegeben. nur 2 mausklicks und die stereoboxen waren auch als stereo angegeben, und alles läuft prima (:

danke nochmal meister rog (:

Vega8
Posts: 24
Joined: Wed, 29. Jan 20, 08:17
x3ap

Re:

Post by Vega8 » Wed, 29. Jan 20, 08:27

Herr Professor wrote:
Mon, 12. Dec 11, 17:34
ja hab ich.
danke trozdem für den tipp (:

aber das problem wurde gelöst, dank eines freundlichen users der mir in einer pm schrieb, er hatte mal das selbe problem.

das problem war viel zu simpel, ich hatte nämlich im realtek hd audio manager meine stereo boxen als 5.1 boxen angegeben. nur 2 mausklicks und die stereoboxen waren auch als stereo angegeben, und alles läuft prima (:

danke nochmal meister rog (:
Hallo,

dieser Tipp ist Gold Wert, habe es auch seit Tagen versucht ohne Erfolg. Durch diesen Tipp, habe ich unten in der Windows Leiste beim Lautsprecher Symbol einfach von "Realtek Digital Ouput (Realtek High Definition Auudio)" auf "Lautsprecher(Razer Surround Audion Controll)" umgestellt und jeder Sound funktioniert. Danke

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”